Wenn ich den Preis sehe ziehe ich die AJP auf jedenfall vor.
Die hat in der Pro Variante mehre Federweg und auch hochwertige Federelemente bei über 2000,- Euro weniger Kaufpreis.
So orange kann meine Brille gar net sein...:D
Yep, und wenn du die AJP 3 jahre fährst, steht sie ein halbes Jahr da du auf teure Ersatzteile wartest und wenn du sie dann verkaufts bekommst du 3000.-€ weniger wie für die Freeride
ich sehs doch an der kleinen Alp, bei kleinen Umfallern hat die schon große Schäden, das Plastik bricht ruck zuck, der Tacho ist schon abgerissen, die Bremsbeläge und der Kettensatz sind nach 1 jahr fertig ( trotz zarter Frauenhand),die Hebel brechen, der Luftfilter löst sich beim heiß waschen auf....
und , und , und
die Probs gibt bei KTM einfach nicht
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Yep, und wenn du die AJP 3 jahre fährst, steht sie ein halbes Jahr da du auf teure Ersatzteile wartest und wenn du sie dann verkaufts bekommst du 3000.-€ weniger wie für die Freeride
ich sehs doch an der kleinen Alp, bei kleinen Umfallern hat die schon große Schäden, das Plastik bricht ruck zuck, der Tacho ist schon abgerissen, die Bremsbeläge und der Kettensatz sind nach 1 jahr fertig ( trotz zarter Frauenhand),die Hebel brechen, der Luftfilter löst sich beim heiß waschen auf....
und , und , und
die Probs gibt bei KTM einfach nicht
Nanana Meister der gepflegten Leberworscht, so was kann ich bei der AJP nicht bestätigen.
Meine AJP hat schon einige Abflüge hinter sich gebracht und ..... noch nix kaputt.
Die stellste wieder auf drückst das Knöpfsche und sie läuft.
Bei Beta ist es aber auch bekannt dass im Trialsektor( und da gehört die ALP dazu) die Plastics nix besonderes sind und dem Konzern reichlich Umsatz bescheren.
Klar hat sie keine WP Komponenten aber die Paioli und Sachs sind auch net schlecht.
Leistung könnte ein bischen mehr sein aber langsam bist damit auch net unterwegs.
Endlich beim eigentlichen und ursprünglichen Thema :D.
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar