Ktm 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

......:bravo:......

Hoffentlich stimmst mit dem E-Starter.

Grüße
    Tomac

Kommentar

Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
      200er bekommt E-Starter !!!

der dann die halbe zeit nicht geht !!!!!!:Laugh:
      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

Kommentar

....ich würd ihn ja auch nur für die halbe Zeit brauchen....:craz:

Grüße
        Tomac

Kommentar

Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
          ......:bravo:......

Hoffentlich stimmst mit dem E-Starter.
          Wandert dann auch bei mir auf die Optionsliste.
          Wobei, gestern wieder gesehen, daß ein 4T einem das Leben doch sehrviel einfacher macht.....
          Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
          der dann die halbe zeit nicht geht !!!!!!:Laugh:
          Wie so oft, werden in Foren die Probleme herausgefiltert und nicht die tausenden Starter, welche einfach funktionieren.
          Ich hatte auch keine Probs bei meiner 300er. Bin diese bis 170BH gefahren, nur 1x zum probieren angekickt, sonst immer per E-Starter, auch kalt.
          Da wird sich der E-Starter mit der kleinen 200er noch mehr spielen und weniger verschleißen.

Kommentar

Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
            Laut Gerüchteküche:
            200er bekommt E-Starter !!!

Somit gibt es keine KTM mehr wo meine Vorstellungen entspricht!
            Hatte 4 x200er der verschiedene Baujahre, aber einen E-Starter habe ich noch nie an einer vermisst. Zur Not läßt sich die Kleine auch mit der Hand starten.
            Den Ärger und Wartungsaufwand wo einige 300er meiner Bekannter hatten ist die Hilfe an der 200er nicht WERT!
            Schlimme daran ist natürlich der Anstieg des Verkaufspreises der eh schon überteuerten 2T wenn man das Verhältnis zum 4T sieht (Aufwand Motortechnik)

Bin gespannt was BEta im Herbst schönes in den Showroom stellt!
            http://www.psychoparts.de

Kommentar

Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen

Somit gibt es keine KTM mehr wo meine Vorstellungen entspricht!
              Hatte 4 x200er der verschiedene Baujahre, aber einen E-Starter habe ich noch nie an einer vermisst. Zur Not läßt sich die Kleine auch mit der Hand starten.
              Den Ärger und Wartungsaufwand wo einige 300er meiner Bekannter hatten ist die Hilfe an der 200er nicht WERT!
              Schlimme daran ist natürlich der Anstieg des Verkaufspreises der eh schon überteuerten 2T wenn man das Verhältnis zum 4T sieht (Aufwand Motortechnik)

Bin gespannt was BEta im Herbst schönes in den Showroom stellt!
              der vorteil, den e-starter kannste demontieren

Kommentar

Erwartet nicht zuviel von der Sixdays Germany Edition , mir gefällt Sie überhaupt nicht sollte sie denn so kommen mit überwiegend weißem Hintergrund und orange Frame.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Ja so richtig kann ich mir nicht Vorstellen das ein oranger Rahmen zu Weiß mit Akzenten die an Deutschland erinnern gut passt. Da wird Schwarz bestimmt besser Passen. Würde mir auch wohl besser gefallen. Demnächst wissen wir mehr und dann schauen wir mal. Ist da nichts dran was bei mir einen richtigen haben wollen Faktor auslöst gibt es halt keine. Spart dann ja Geld und wirklich brauchen tut man ja kein neues Moped.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

auch ja, ein E Starter würde mich jetzt nicht stören an einer 200 und auch nicht bei einer 125. Wer den nicht möchte baut ihn aus. Klar, der Nachteil ist das ich ihn trotzdem bezahlen muss. Aber so sehr können die sich auch nicht von den Preisen der anderen entfernen.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

Die ersten Bilder + die wichtigsten Neuerungen: http://www.crossmagazin.de/news/tech...0515083048.htm

Aber noch nichts zu den Enduros, nur Cross-Modelle.
                      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

Hübsch :craz:
                        PavianParade :paper:

Kommentar

So hier mal Bild.

d:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            So hier mal Bild.

Mhhh, da war die finnische SD aber auf den ersten Blick einfallsreicher...:kratz:
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              So hier mal Bild.

d:
                              Nun ja, find ich gar net so schlecht das design, es gibt schlimmeres, erweckt bei den meisten wahrscheinlich nicht das "muss haben" effekt (ist der Ghost mal wieder gut davon gekommen) :)). Ist aber trotzdem ganz ordentlich geworden, wenn man bedenkt was man alles an Desaster mit schwarz rot gold so anstellen kann.:D
                              possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Mhhh, da war die finnische SD aber auf den ersten Blick einfallsreicher...:kratz:
                                Also ich find die hier genau so gut gelungen wie die Finnische...
                                possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
                                X