Sherco 3.0 i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erzähle mal was über den Motor :daumen:
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
      erzähle mal was über den Motor :daumen:
      bei uns fährt eine, kommt dem kollegen etwas kräftiger vor als der KTM Motor, der Mappingschalter funzt 1a, bei ausversehen aktivieren dachte er schon die karre kaputt da keine Leistung mehr kam :Laugh:

      er ist zufrieden und bereut den wechsel noch nicht......









      Zuletzt geändert von casi; 12.01.2014, 11:35.

      Kommentar


      • 2Takter

        Sieht auch Schick aus , ich will die 250er bald mal testen.

        2 Stoke forever
        -immer Vorwärts

        Kommentar


        • Hat schon einmal einer versucht, KTM-Räder in eine Sherco zu basteln? Wird wohl nicht direkt passen aber vielleicht mit ein paar Drehteilen...

          Ora et endura :holy:

          Kommentar


          • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
            Hat schon einmal einer versucht, KTM-Räder in eine Sherco zu basteln? Wird wohl nicht direkt passen aber vielleicht mit ein paar Drehteilen...
            Hinterrad passt mit geanderter Hülse, Vorderrad ist noch nicht gelöst !

            Kommentar


            • Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.


              Die 300er is einfach en geiles Mofa. Hatte ja in Winkel die Gelegenheit die Standardausführung zu testen und war damals schon schwer begeistert.
              Sie hat den "haben will" Faktor, leider fehlt mir das Geld für ein Zweitmoped :-(


              Sent from my iPad using Tapatalk
              Manchmal dreh ich rechts am Griff
              weil ich möchte dass die Landschaft
              schneller an mir vorbei fliegt.

              Kommentar


              • Wirklich fettes Teil
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • Endlich mal Bilder von einem nicht so 100%ig gelecktem Moped. :daumen:
                  Schön, dass mal ein paar Kampfspuren und der ein oder andere Dreckkrümel zu sehen ist ...

                  Auch dort wird also nur mit Wasser gewaschen und die Mopeds haben an den üblichen Stellen Schrammen und Kratzer...
                  "Speed has never killed anyone.
                  Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                  Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • Gut, wie man im Text lesen kann haben die Redakteure die Bilder zwischen den Superenduroläufen in Brasilien und Mexico gemacht. Da war nur eine Woche dazwischen und dementsprechend wohl kaum Zeit das Mofa ganz zu zerlegen, zu reinigen und in Teilen zu erneuern. Man wird sich auf das Wesentliche beschränkt haben.



                    Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                    Manchmal dreh ich rechts am Griff
                    weil ich möchte dass die Landschaft
                    schneller an mir vorbei fliegt.

                    Kommentar


                    • Und der Akra Endtopf wurde mit einem FMF Sticker versehen:))

                      Kommentar


                      • Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                        Gut, wie man im Text lesen kann haben die Redakteure die Bilder zwischen den Superenduroläufen in Brasilien und Mexico gemacht. Da war nur eine Woche dazwischen und dementsprechend wohl kaum Zeit das Mofa ganz zu zerlegen, zu reinigen und in Teilen zu erneuern. Man wird sich auf das Wesentliche beschränkt haben.



                        Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.

                        Naja, die Zeit wäre schon da, siehe AMA MX und SX. Die haben ja nicht mehr Zeit:

                        The life of a factory motocross mechanic is not an easy one. Factory motocross bikes are worth well over a hundred thousand dollars and require the upmost in...



                        Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                        Und der Akra Endtopf wurde mit einem FMF Sticker versehen:))
                        Das denke ich mir auch die ganze Zeit. Hat Knight wohl noch Verträge...:D
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                          Gut, wie man im Text lesen kann haben die Redakteure die Bilder zwischen den Superenduroläufen in Brasilien und Mexico gemacht. Da war nur eine Woche dazwischen und dementsprechend wohl kaum Zeit das Mofa ganz zu zerlegen, zu reinigen und in Teilen zu erneuern. Man wird sich auf das Wesentliche beschränkt haben.
                          Schade ... nicht verstanden, was ich sagen wollte.

                          Es macht die Firma und das Team nur menschlich, dass mal Fotos veröffentlicht werden auf dem das Moped nicht wie frisch aus dem Ei gepellt aussieht.
                          Und das finde ich klasse. :gut2:
                          "Speed has never killed anyone.
                          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                          Jeremy Clarkson

                          Kommentar


                          • Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                            Schade ... nicht verstanden, was ich sagen wollte.

                            Es macht die Firma und das Team nur menschlich, dass mal Fotos veröffentlicht werden auf dem das Moped nicht wie frisch aus dem Ei gepellt aussieht.
                            Und das finde ich klasse. :gut2:

                            Doch doch. Ich hab das schon gerafft was du sagen wolltest. Is aber auch jetzt egal...
                            Es is en feines Ding, egal ob sauber oder dreckig oder wie auch immer. Es is jedenfalls sympathisch dass es so abgelichtet wurde.


                            Sent from my iPad using Tapatalk
                            Manchmal dreh ich rechts am Griff
                            weil ich möchte dass die Landschaft
                            schneller an mir vorbei fliegt.

                            Kommentar


                            • ....habe heute in bilstain mal eine 3.0 i bewegt.......

                              hat mein weltbild .....ins wanken gebracht....:gut2:
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                ....habe heute in bilstain mal eine 3.0 i bewegt.......

                                hat mein weltbild .....ins wanken gebracht....:gut2:
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                                Zitat K.A.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X