Sherco 3.0 i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von el_natore Beitrag anzeigen
    Hi!
    Und erst mal ein hallo an alle

Bin neu im Forum bin auf der suche nach einer Enduro
    ich hab mich in die Sherco 300 ir verschaut nun zu meiner frage
    auf die Maschine bezogen da ich nicht nur gelände fahren würde sondern auch straße bzw kurz strecken wie zur arbeit sind von mir ca 20 km zu fahren. Wie steckt das so eine Maschine (Enduro) weg? Hab mal gehört das das denn Maschinen nicht gut tun würde. Ich bin Anfänger auf dem gebiet daher würde ich mich auf euere antworten freuen. Mfg Cedric

Ach ja wurde vom Handy geschrieben daher können paar schreib fehler da sein
    schau doch mal hier rein: http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=13508
    E-Biking is a crime :))

Kommentar

• Viel Glück beim Verkauf :angst:

Da dürfte mal wieder der Exotenstatus einiges an Geld verbrennen.
      Grade zu dieses Jahreszeit!
      PavianParade :paper:

Kommentar

• Zitat von engl
        Nachdem ich nun eine Odyssee mit meinem quasi neuen Mopped hinter mir habe ( manche habens vielleicht mitgelesen!), mag ich sie nicht mehr wirklich!

Vielleicht findet sie ja einen neuen Liebhaber:

http://www.enduroforum.eu/showthread...ghlight=sherco
        ?? :kratz:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von engl
          Nachdem ich nun eine Odyssee mit meinem quasi neuen Mopped hinter mir habe ( manche habens vielleicht mitgelesen!), mag ich sie nicht mehr wirklich!

Läuft die Mühle den jetzt ordentlich ? 5 scheine wäre ich bereit zu opfern

Kommentar

• Zitat von engl

wie ich dir per PN geschrieben hatte.... ich war auf der Schulung teilweise zugegen....dein Problem, ist bei den ,,alten'' bekannt....Angebot vom Obermechaniker war....schick ECU und E.Anlage...der macht das richtige Mapping drauf....auch kann sein:es gibt es bei deinem Bj. ein Problem mit einem Zahnrad....man kann nix falsches hören beim anlassen...Anlasser dreht normal schnell...dreht aber den Motor (wie soll ich's sagen?) im falschen takt
            jarvissignaturetours.com
            acta non verba

Kommentar

• Zitat von engl
              Glaubst du wirklich, daß ich dieses tolle Mopped hergeben würde, wenn ordentlich liefe?*winke*
              Wow, was ein Marketing :))

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                wie ich dir per PN geschrieben hatte.... ich war auf der Schulung teilweise zugegen....dein Problem, ist bei den ,,alten'' bekannt....Angebot vom Obermechaniker war....schick ECU und E.Anlage...der macht das richtige Mapping drauf....auch kann sein:es gibt es bei deinem Bj. ein Problem mit einem Zahnrad....man kann nix falsches hören beim anlassen...Anlasser dreht normal schnell...dreht aber den Motor (wie soll ich's sagen?) im falschen takt
                Wie im falschen Takt, was soll der anderes machen als drehen, habe mal bei Nachkriegsfahrzeugen gehört das das auch rückwärts möglich war?
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von engl
                  Glaubst du wirklich, daß ich dieses tolle Mopped hergeben würde, wenn ordentlich liefe?*winke*
                  Mein Angebot steht !
                  Mit dem richtigen Händler im rücken mache ich mir keine sorgen !:gut2:

Kommentar

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                    Wie im falschen Takt, was soll der anderes machen als drehen, habe mal bei Nachkriegsfahrzeugen gehört das das auch rückwärts möglich war?
                    das Zahnrad greift nicht richtig ins nächste...somit dreht sich das nächste zu langsam ... der Motor dreht dann zu langsam oder die E-Anlage arbeitet zu schnell.... und zu hören wäre nichts...war ,durch Zufall, auf einer Präsentation mit Mechanikerschulung(gebe nur das wieder ,was der Chefmechaniker von Sherco erzählt hat)...da wurden Lösungen zu den Problemen der 11-13 Modelle erklärt......alles nicht in meiner Muttersprache....aber, das was ich verstanden habe, war das, wenn sie im warmen Zustand nicht anspringt,das die Lösung sein könnte...wäre jetzt öfters vorgekommen...entweder war das Zahnrad,oder eine Distanzscheibe dahinter
                    will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster legen...
                    könnte am offenen Motor mit dem Finger drauf zeigen....aus dem Stand erklären ..eben nicht...... bin kein Mechaniker
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

• Ich denke, daß es sich um dieses Zahnrad handelt:
                      s.Beitrag 54 - 58

Macht sich bemerkbar, daß der Anlasser hochdreht, aber sonst nichts passiert; ich dachte erst, die Batterie ist leer!
                      Dürfte aber mit dem neuen Zahnrad Geschichte sein.
                      Zuletzt geändert von engl; 19.12.2013, 12:19.
                      Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

Kommentar

• Das sind ja tolle Geschichten.
                        Ich glaub ich muss meine Yamaha Wr bis zum Sankt Nimmerleinstag fahren, wenn man solche Geschichten über die Premium Marke Sherco von den Eignern hört.
                        Für die Yamaha habe ich nicht einmal ein Batterieladegerät gebraucht in nunmehr 7 Jahren und ein Kicker hat die auch noch.:gut2:Nur einmal halt eine neue Batterie.

KTM ist mir zu nass und grosskapitalistisch. Beta 4t hat auch noch Kinderkrankheiten.
                        Die Japsen bringen nix neues an Sportenduros. Meine Hoffnung lag auf Sherco, aber nur 2 Händler im PLZRaum 2-3 und keine Anleitung auf deutsch.Dazu noch die vielen kleinen Mängel und Garantiebasteleien.
                        Ich hoffe die Wr 250 f wird noch lange laufen.:gut2:

Kommentar

• Japaner hatten auch schon gravierende Probleme, denke nur an Motorgehäuse.
                          Wir wollen alle moderne Enduros, am besten auch 2T Efi, also wird es auch immer Problemchen geben.
                          Das entscheidende ist doch wie ein Händler/Hersteller mit um geht.

Was war mit den Orangen zu beginn mit Efi los, meiner Meinung ist der größte Teil der Probleme da auf unsachgemäßen Umgang zurück zu führen gewesen.
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                            Japaner hatten auch schon gravierende Probleme, denke nur an Motorgehäuse.
                            Was war denn an den Motorgehäusen ?

Ich fahr mittlerweile die dritte 250er Yamaha und allesamt völlig Problemlos , an der jetztigen Alu Yami habe ich nur einen JD Kit verbaut und die Drosselungen entfernt und Sie läuft und läuft und etc........

Alex
                            Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                            die sterben fast neu .

Kommentar

• Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigen
                              Was war denn an den Motorgehäusen ?

Ich fahr mittlerweile die dritte 250er Yamaha und allesamt völlig Problemlos , an der jetztigen Alu Yami habe ich nur einen JD Kit verbaut und die Drosselungen entfernt und Sie läuft und läuft und etc........

Alex
                              Motorgehäuse wäre mir jetzt auch neu...:kratz::kratz:

Bei Suzuki gabs mal Probleme mit Motorschäden und Gehäusen...
                              Aber deswegen alle Japaner über einen Kamm zu scheren
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                Aber deswegen alle Japaner über einen Kamm zu scheren
                                ..holt doch noch die Goldwaage raus, es war sicherlich nur ein exemplarisches Beispiel

Kommentar

Lädt...
                                X