Sherco 3.0 i
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
?? :kratz:Zitat von englNachdem ich nun eine Odyssee mit meinem quasi neuen Mopped hinter mir habe ( manche habens vielleicht mitgelesen!), mag ich sie nicht mehr wirklich!
Vielleicht findet sie ja einen neuen Liebhaber:
http://www.enduroforum.eu/showthread...ghlight=shercoLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Läuft die Mühle den jetzt ordentlich ? 5 scheine wäre ich bereit zu opfernZitat von englNachdem ich nun eine Odyssee mit meinem quasi neuen Mopped hinter mir habe ( manche habens vielleicht mitgelesen!), mag ich sie nicht mehr wirklich!
http://www.enduroforum.eu/showthread...ghlight=sherco
Kommentar
-
wie ich dir per PN geschrieben hatte.... ich war auf der Schulung teilweise zugegen....dein Problem, ist bei den ,,alten'' bekannt....Angebot vom Obermechaniker war....schick ECU und E.Anlage...der macht das richtige Mapping drauf....auch kann sein:es gibt es bei deinem Bj. ein Problem mit einem Zahnrad....man kann nix falsches hören beim anlassen...Anlasser dreht normal schnell...dreht aber den Motor (wie soll ich's sagen?) im falschen taktZitat von englNachdem ich nun eine Odyssee mit meinem quasi neuen Mopped hinter mir habe ( manche habens vielleicht mitgelesen!), mag ich sie nicht mehr wirklich!
http://www.enduroforum.eu/showthread...ghlight=shercojarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Wie im falschen Takt, was soll der anderes machen als drehen, habe mal bei Nachkriegsfahrzeugen gehört das das auch rückwärts möglich war?Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwie ich dir per PN geschrieben hatte.... ich war auf der Schulung teilweise zugegen....dein Problem, ist bei den ,,alten'' bekannt....Angebot vom Obermechaniker war....schick ECU und E.Anlage...der macht das richtige Mapping drauf....auch kann sein:es gibt es bei deinem Bj. ein Problem mit einem Zahnrad....man kann nix falsches hören beim anlassen...Anlasser dreht normal schnell...dreht aber den Motor (wie soll ich's sagen?) im falschen takt„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Mein Angebot steht !Zitat von englGlaubst du wirklich, daß ich dieses tolle Mopped hergeben würde, wenn ordentlich liefe?*winke*
Mit dem richtigen Händler im rücken mache ich mir keine sorgen !:gut2:
Kommentar
-
das Zahnrad greift nicht richtig ins nächste...somit dreht sich das nächste zu langsam ... der Motor dreht dann zu langsam oder die E-Anlage arbeitet zu schnell.... und zu hören wäre nichts...war ,durch Zufall, auf einer Präsentation mit Mechanikerschulung(gebe nur das wieder ,was der Chefmechaniker von Sherco erzählt hat)...da wurden Lösungen zu den Problemen der 11-13 Modelle erklärt......alles nicht in meiner Muttersprache....aber, das was ich verstanden habe, war das, wenn sie im warmen Zustand nicht anspringt,das die Lösung sein könnte...wäre jetzt öfters vorgekommen...entweder war das Zahnrad,oder eine Distanzscheibe dahinterZitat von factory525 Beitrag anzeigenWie im falschen Takt, was soll der anderes machen als drehen, habe mal bei Nachkriegsfahrzeugen gehört das das auch rückwärts möglich war?
will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster legen...
könnte am offenen Motor mit dem Finger drauf zeigen....aus dem Stand erklären ..eben nicht...... bin kein Mechanikerjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zuletzt geändert von engl; 19.12.2013, 12:19.Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Das sind ja tolle Geschichten.
Ich glaub ich muss meine Yamaha Wr bis zum Sankt Nimmerleinstag fahren, wenn man solche Geschichten über die Premium Marke Sherco von den Eignern hört.
Für die Yamaha habe ich nicht einmal ein Batterieladegerät gebraucht in nunmehr 7 Jahren und ein Kicker hat die auch noch.:gut2:Nur einmal halt eine neue Batterie.
KTM ist mir zu nass und grosskapitalistisch. Beta 4t hat auch noch Kinderkrankheiten.
Die Japsen bringen nix neues an Sportenduros. Meine Hoffnung lag auf Sherco, aber nur 2 Händler im PLZRaum 2-3 und keine Anleitung auf deutsch.Dazu noch die vielen kleinen Mängel und Garantiebasteleien.
Ich hoffe die Wr 250 f wird noch lange laufen.:gut2:
Kommentar
-
Japaner hatten auch schon gravierende Probleme, denke nur an Motorgehäuse.
Wir wollen alle moderne Enduros, am besten auch 2T Efi, also wird es auch immer Problemchen geben.
Das entscheidende ist doch wie ein Händler/Hersteller mit um geht.
Was war mit den Orangen zu beginn mit Efi los, meiner Meinung ist der größte Teil der Probleme da auf unsachgemäßen Umgang zurück zu führen gewesen.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Was war denn an den Motorgehäusen ?Zitat von factory525 Beitrag anzeigenJapaner hatten auch schon gravierende Probleme, denke nur an Motorgehäuse.
Ich fahr mittlerweile die dritte 250er Yamaha und allesamt völlig Problemlos , an der jetztigen Alu Yami habe ich nur einen JD Kit verbaut und die Drosselungen entfernt und Sie läuft und läuft und etc........
AlexEs gibt Menschen , die leben so langweilig ,
die sterben fast neu .
Kommentar
-
Motorgehäuse wäre mir jetzt auch neu...:kratz::kratz:Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigenWas war denn an den Motorgehäusen ?
Ich fahr mittlerweile die dritte 250er Yamaha und allesamt völlig Problemlos , an der jetztigen Alu Yami habe ich nur einen JD Kit verbaut und die Drosselungen entfernt und Sie läuft und läuft und etc........
Alex
Bei Suzuki gabs mal Probleme mit Motorschäden und Gehäusen...
Aber deswegen alle Japaner über einen Kamm zu scheren
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
..holt doch noch die Goldwaage raus, es war sicherlich nur ein exemplarisches BeispielZitat von Robbe Beitrag anzeigenAber deswegen alle Japaner über einen Kamm zu scheren

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar