4T Enduro gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    4.000€ für 'ne 450er Husky mit 10Bh!?
    Kann das wirklich sein????
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #77
      Von nem Händler

      Kommentar


      • #78
        ja, die wollte und will niemand haben obwohl bis auf paar kleinigkeiten(auspuff ist beim umfallen komplett ungeschützt und weich wie butter, tankstutzen ist total bescheuert im heck angebracht, kein kickstarter...) keine schlechten moppeds sind. dafür gibts die technische raffinesse dass das ritzel auf dem schwingenbolzen liegt und dadurch die kettenspannung immer gleich ist. der alte bmw g450x motor halt und eine unverwechselbare optik. :Auge2:
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Aiakos Beitrag anzeigen
          Habe gerade ein Angebot vorliegen:
          2013er Husky TE 449, mit nicht mal 10h auf der Uhr (war nur Vorführmaschine) für 4000€
          Kann man machen, muss man aber nicht ;)
          Alle Angaben ohne Gewähr!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Aiakos Beitrag anzeigen
            Ich werde mich mal vermehrt nach Husky TE 250 und 310 umsehen, da diese zumindest recht nahe an meinem Budget liegen.

            Habe gerade ein Angebot vorliegen:
            2013er Husky TE 449, mit nicht mal 10h auf der Uhr (war nur Vorführmaschine) für 4000€, Farbe: rot weiß
            Allerdings ist mir nicht klar, ob es sich auch um ein 2013er Modell handelt oder es schon eine ältere Modellreihe ist.
            Ist kein schlechtes Mopped,
            aber imagemäßig unter Wert. Die Leute mit Husky Markenbrille sehen sie nicht als "richtige" Husky. Mit einer 310er kann man extreme Sachen halt leichter machen als mit der 449. Die Geometrie ist etwas eigen, da weit an den Rasten und schmal an der Sitzbank. Für 4000€ kein Fehler. Ich glaube (bitte nachprüfen), die eingetragene Leistung ist recht hoch. Einfache Entdrossellung durch einen gut zugänglichen Stecker, der auch durch einen Schalter ersetzt werden kann. Somit gut auf der Zufahrt zum Gelände über öffentliche Straßen.

            Grüße,
            Erhard
            Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

            Kommentar


            • #81
              Update:

              Habe mir vor einiger Zeit nun eine Yamaha WR250 gekauft.
              Werde jetzt mal einen Ölwechsel machen, andere Reifen draufziehen und andere Kleinigkeiten erledigen.

              Kommentar


              • #82
                gute wahl. bei youtube gibts super anleitung wie man den ölwechsel macht. ist ein bisschen anders gegenüber herkömmlichen konzepten. und wie man die volle leistung freisetzt
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • #83
                  Ölwechsel ist schon erledigt :)
                  Nur die Reifen machen mir Probleme:

                  War gestern im Netz unterwegs und hab leider nichts dazu gefunden. Würde gerne einen 140er Hinterreifen haben, aber nur wenn ich das auch legal machen kann. Gefunden hab ich, wie gesagt, leider nichts in Richtung Freigabe etc.

                  Kommentar


                  • #84
                    was erhoffst du dir denn von dem 140er?

                    Ansonsten ab zum Tüv und abnehmen lassen...

                    Kommentar


                    • #85
                      Durch den Reifen bzw. der größeren Auflagefläche erhoffe ich mir mehr Traktion.

                      Kommentar


                      • #86
                        was ist denn da jetzt verbaut bzw eingetragen?

                        du verlierst aber durch die breitere Auflagefläche Leistung und Handling in Kurven...

                        Kommentar


                        • #87
                          Ein 120er

                          Kommentar


                          • #88
                            120/80 oder 90 oder was?

                            Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Aiakos Beitrag anzeigen
                              Durch den Reifen bzw. der größeren Auflagefläche erhoffe ich mir mehr Traktion.
                              Um wie viele Zentimeter ist denn so ein 140er breiter als ein 120er?
                              Und wie wirkt sich das direkt auf die Traktion aus?
                              Muss man den breiteren Reifen dann auch mit mehr Luft fahren?

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                                Muss man den breiteren Reifen dann auch mit mehr Luft fahren?
                                Klar muss mehr Luft rein, sonst wäre es ein Niederquerschnittsreifen :kratz:
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                                Zitat K.A.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X