4T Enduro gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
    Klar muss mehr Luft rein, sonst wäre es ein Niederquerschnittsreifen :kratz:
    OK, meine Frage bezog sich auf den Luftdruck und nicht die Füllmenge.
    Eigentlich wäre ja dann ein 160er oder 180er noch viel besser:kratz:

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
      .
      Eigentlich wäre ja dann ein 160er oder 180er noch viel besser:kratz:
      Da wir ja nur gerade aus fahren ja :gut2:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #93
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #94
          120/80 ist grad drauf.

          Is der so bescheiden oder eigentlich egal?
          Ne Abnahme will ich mir jetzt nicht unbedingt geben/leisten, wenn es nicht sein muss

          Kommentar


          • #95
            Dann lass den drauf ;)

            Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Aiakos Beitrag anzeigen
              Genau das wäre das, was ich gerne fahren würde. Fast schon Trialmäßig.
              Langsam und taktisch über Hindernisse im Gelände und sich so seinen Weg bahnen.
              Rennen, Sprünge, etc. interessieren mich nicht so sehr.
              Hi Aiakos,
              ich bin in einer ähnlichen Situation und noch am rumsuchen. Freeride bin ich mal probegefahren und fand die echt nicht schlecht, aber leider etwas teuer. Im Moment tendiere ich tatsächlich zur AJP PR4 weil mir da das Preis- Leistungsverhältnis doch recht ordentlich erscheint.

              Weiß nicht ob du dich damit schon mal befasst hast, nur so als weiterer Tipp, wohlgemerkt von einem Neuling der auch noch sucht ;-)

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Aiakos Beitrag anzeigen
                Update:

                Habe mir vor einiger Zeit nun eine Yamaha WR250 gekauft.
                Werde jetzt mal einen Ölwechsel machen, andere Reifen draufziehen und andere Kleinigkeiten erledigen.
                der Gute hat doch schon was schönes, wobei die AJP ein gutes Bike ist:gut2:

                Kommentar


                • #98
                  Ach sorry, das habe ich doch glatt überlesen. Na prima, dann lass uns doch mal von deinen Erfahrungen mit der WR hören :-)

                  Kommentar


                  • #99
                    Trotzdem vielen Dank Haufenmann.

                    Meine Erfahrungen bis jetzt? Einmal kurz gefasst und einmal etwas ausgeweitet:

                    GEIL GEIL GEIL





                    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL


                    :D

                    Kommentar


                    • Hmmm, sieht auch recht interessant aus muss ich sagen. Diese hier ist auch nicht so weit von mir weg:

                      Aber die technischen Daten die ich im Netz gefunden habe sind teilweise etwas widersprüchlich, gerade beim Trockengewicht gehen die Angaben von 106 bis 118 kg. Was wiegt die denn nun? Ist der Motor eher als zuverlässig bekannt?

                      Kommentar


                      • Der link geht nicht. Du musst dich bei mobile ausloggen. Das inserat nochmal suchen und dann den link hier posten
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • Okay, nächster Versuch:

                          Kommentar


                          • preis..naja, da muss noch was gehen.. neue reifen, umlenkung.. kette? bremsen? ..hat er sie komplett aufgemacht? mit paar handgriffen und anderer nocke kann man da noch paar pferdchen entlocken. ansonsten vom hörensagen super teile! hab auch schon mit der wr geliebäugelt. leider war bis jetzt nix brauchbares in meiner gegend
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                            Kommentar


                            • Wurde mir auch von vielen Seiten bestätigt, dass die WR ein sehr zuverlässiges Mopped ist. Deswegen viel da letztlich auch die Wahl drauf.
                              Und die 250ccm, muss ich jetzt nochmal sagen, reichen mir dicke.
                              Bin schon einige 1000er auf der Straße gefahren (u.a. R1 etc.) und hatte ja etwas Bedenken, wegen dem geringen Hubraum, da ich eben andere Dimensionen gewohnt bin. Aber, wie gesagt, reicht absolut!

                              Kommentar


                              • Etwas undurchsichtig ist die Anzeige schon. Warum sind die km geschätzt, bzw. was ist so schwierig daran den digitalen Tacho auszulesen? Sicherlich interessant wäre auch eine Begutachtung des gebrauchten Plastiksatzes. Was ich bei der WR halt reizvoll finde ist die Leistungseintragung. Wenn ich richtig informiert bin ist selbst die AJP PR4 nur mit ein paar KW eingetragen.
                                Mal sehen, wenn ich Sonntag nüchtern bin schau ich mir die WR vielleicht mal an :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X