Aprilia zum Rammschpreis???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab mir mal alles durchgelesen . Herbrenner hat schon gesagt , daß es sich um Rückläufer aus 2007/2008 handelt , welche im Werk auf den neuesten Stand gebracht wurde . Zusätzlich ist auch ein größerer Tank (12 Liter) montiert. Gut für 3-h-Enduros.
    Für sehr schwierige Sachen gibts natürlich leichtere Maschinen (Zweitakter) . Aber wo man mit einer 525 EXC hin kommt , das schafft man mit einer RXV auch .
    Anfahren am Steilhang ist natürlich schwierig , aber mit gaaaanz niedriger Drehzahl gehts schon .
    Die diversen Probleme der ersten Modelle sind jetzt beseitigt , welche den Maschinen mitunter einen zweifelhaften Ruf brachten . Und das man die Verschleißteile doppelt braucht ist auch nur bedingt richtig . Das Teil hat auch nur eine Kupplung und eine Kette .
    Volle Leistungseintragung ist doch bei so ziemlich jeder Karre möglich .
    Nochwas zum Sound - unbezahlbar !!!

    Dakar 2010 Etapa 10, Especial Alcones-IllapelKilómetro 45.Francisco "Chaleco" Lopez Contardo




    Geil .

    Kommentar


    • #17
      Sound ?? Hört sich an wie mein Dyson Staubsauger..... wenn die Serienanlage dran ist!
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Wenn jetzt der Worschti noch liest aus deiner Feder, das es ein Traktionwunder ist, dann haben wir einen neuen Huldigungsfred:evil:
        klar, wo ich eh auf V2 stehe:love::love::love:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #19
          Der Preis ist heiß. Aber was sagen die dazu, die sich erst vor kurzem eine zum "normalen" Preis gekauft haben? Das drückt doch auch auf den Wiederverkaufswert. Wieviele von diesen "Schnäppchen" werden denn auf den Markt geworfen.
          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
          Howard Zinn

          Kommentar


          • #20
            mit der BMW X 450 ist es nicht anders...

            hätte ja auch anders laufen können:kratz:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Vorhin hat mich ein Kumpel und Arbeitskollege angerufen (fährt aktuell EXC400) und gefragt was ich von
              den billigen RXV´s im Netz halten würde.
              Schnell mal in mobile.de geguckt und die Dinger für knappe Viereinhalb gefunden.

              Sind wohl nagelneue 08er Modelle!

              Was sagen die RXV-Treiber von dem Jahrgang bzw. dem Modell?
              Und 450 oder bei ähnlichem Gewicht lieber gleich die 550?
              Wo soll wohl da der Haken sein? :kratz:

              Q:mobile.de

              wenn ich meinen kombi schon weg hätte könnt ich die exc brauchen aber ne aprilia ich weiß net ich weiß net sieh geil aus aber ich glaub die klebt dir wie scheiße am schuh beim wiederverkaufen
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #23
                Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen

                Wenn dich die Kiste interessiert, steht 4Km von meiner Arbeitstelle weg.
                Könnte das Bike besichtigen und auf der manchinger Crossi zur Probe reiten.
                Kann auch den www.gindert.de anfunken, den von dem ist die Kiste mit Sicherheit. Glaube der hat von den V2 noch 4stk in seinen Stadl stehen, sind aber die Modelle mit den seitlichen Arrow-Auspuff.
                http://www.psychoparts.de

                Kommentar


                • #24
                  Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                  Hammer

                  Kann man eigentlich nix falsch machen für das Geld:daumen:
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #25
                    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    Hammer

                    Kann man eigentlich nix falsch machen für das Geld:daumen:
                    Das hab ich mir auch gedacht, ach könnte das nicht ein 2 Takter sein
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #26
                      Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Das hab ich mir auch gedacht, ach könnte das nicht ein 2 Takter sein
                      2 Zylinder Zweitakter mit 450ccm und Einspritzung? :craz:

                      Dürfte etwas heftig sein!:respect:

                      Kommentar


                      • #27
                        zum Thema Gebrauchtmarkt, fällt mir nur eins ein.

                        Wir die Käufer sind doch selber schuld, denn bei den Enduros scheint es ja nur 2 Farben zu geben, orange und blau/gelb.
                        Ich hatte mal eine VOR-EN400, 2003 neu für 7500,- euro gekauft und 2006 für 2000,- euro wieder verkauft. Ich glaube wenn sie orange gewesen wäre, dann hätte ich min. 1000,-euro mehr bekommen. Eigentlich schade, denn die VOR war ein super Moped mit viel Traktion und sehr sehr einfach zu fahren.

                        Mit der Aprilia ist es nicht anders, es ist ein schönes und mit sicherheit gutes Moped, mit dem man richtig schnell sein kann. Wenn wir die Käufer das Modell mehr gekauft hätten, würde es auch mehr Zubehör geben und die Gebrauchtpreise wären höher. Rein technisch hat Aprilia auf jeden Fall genügend Erfahrung im bau von 2-Zylindern.
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #28
                          [quote=Elvis74;154308]zum Thema Gebrauchtmarkt, fällt mir nur eins ein.

                          Wir die Käufer sind doch selber schuld, denn bei den Enduros scheint es ja nur 2 Farben zu geben, orange und blau/gelb.


                          Da gebe ich dir vollkommen recht!

                          Bestes Beispiel sind die Betas mit den KTM MOtor. Sind eigentlich die besseren KTM´s (bis 08) werden aber auf dem Gebrauchtmarkt gut 1000€ unter einer EXC gehandelt. Trotzdem kaufen sich die meisten lieber eine EXC. Die Offroadwelt ist halt einfach Orange.
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • #29
                            So ist es leider eben. Heutzutage ist es nicht das wichtigste die besten Moppeds zu bauen sondern die besten Marketing- und Werbestrategien zu haben. Darüber werden eben die Moppeds verkauft. :holy:


                            Gruß

                            Ralph
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #30
                              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                              So ist es leider eben. Heutzutage ist es nicht das wichtigste die besten Moppeds zu bauen sondern die besten Marketing- und Werbestrategien zu haben. Darüber werden eben die Moppeds verkauft. :holy:


                              Stimmt und weil ein 4T teuerer in der Entwicklung ist als ein 2T, wird dieser mehr beworben und somit für besser verkauft.
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X