Aprilia zum Rammschpreis???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim einschalten der Zündung ists normal. Das sind die Drosselklappenmotoren oder eben die Spritpumpe.

    Kommentar


    • Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
      Beim einschalten der Zündung ists normal. Das sind die Drosselklappenmotoren oder eben die Spritpumpe.
      Gott sei dank, wollte schon die Katze in den Lufikasten stecken!!>:)
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • Wer kennt dem den Limbächer in Filderstadt? Bin nächste Woche wahrscheinlich mal in der Gegend und der hat noch RXV Pikes Peak Modelle.

        Hab jetzt mal alles hier gelesen und scheinbar kann man damit nicht viel falsch machen. Na ja, mal sehen. Wäre mir dann nur noch nicht einig ob 450er oder 550er. Soll universell eingesetzt werden und nicht als reine Dreckschleuder. :holy:
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Wer kennt dem den Limbächer in Filderstadt? Bin nächste Woche wahrscheinlich mal in der Gegend und der hat noch RXV Pikes Peak Modelle.

          Hab jetzt mal alles hier gelesen und scheinbar kann man damit nicht viel falsch machen. Na ja, mal sehen. Wäre mir dann nur noch nicht einig ob 450er oder 550er. Soll universell eingesetzt werden und nicht als reine Dreckschleuder. :holy:
          Und nimm mal deine 300erter aus dem Angebot. Aus sicheren Quellen weiss ich, dass die verkauft ist.
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Wer kennt dem den Limbächer in Filderstadt? Bin nächste Woche wahrscheinlich mal in der Gegend und der hat noch RXV Pikes Peak Modelle.

            Hab jetzt mal alles hier gelesen und scheinbar kann man damit nicht viel falsch machen. Na ja, mal sehen. Wäre mir dann nur noch nicht einig ob 450er oder 550er. Soll universell eingesetzt werden und nicht als reine Dreckschleuder. :holy:
            Ich sag´s mal so: Wenn du DA!! unbedingt hin mußt, bitte schön. Mir hat eein Telefonat mit der Firma gereicht um woanders hinzugehen.
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar


            • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Und nimm mal deine 300erter aus dem Angebot. Aus sicheren Quellen weiss ich, dass die verkauft ist.
              Oh, stimmt. Bekomm ich eigentlich noch Provision?
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • OH Hilfe ,wenn ich Aprilia höre muss ich kotzen.Hatte mal eine. Die vergessen Ihre Motorräder schneller als sie die Bestellung aufnehmen können.Frag mal jemanden nach ner RX 250.Top Mopped aber ERsatzteile schon nach 3 Jahren nicht mehr gelistet geschweige denn zu bekommen.
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • Für RX 250 mußte aber hier eine Klasikabteilung einrichten ;)

                  Ist bei Cagiva aber auch nicht anders. "ars vivendi" eben :))
                  Echte Fründe

                  Enduro-Reise-Impressionen
                  Enduro-Bilstain-Impressionen
                  On-Road-Quickie
                  Guzzi-Spass
                  Bilstain "am Stück"

                  Kommentar


                  • Mapping der Pikes Peak
                    Großes Rätselraten um das Mapping in der Pikes Peak.
                    Hat das mal irgendjemand ausgelesen oder weiß welches tatsächlich drinn ist?

                    Die Dinger sollen ja ausnahmslos "ruhig und sauber" laufen und auch das von mir benutzte Drehzahlband wird ja im allgemeinen angezweifelt (ich wollte mal ein Video machen, hab aber noch keine Halterung gebastelt, die auf's Cockpit zeigt um mal Vergleiche zu anderen SXV zu ziehen).

                    Das alles deutet darauf hin, daß die Pikes Peaks ein Super-Hyper-Duper Mapping haben, daß die anderen nicht haben.

                    Laut Mitteilungsblatt ist es ein "New Euro 3 Mapping", das hilft nicht weiter.

                    Laut AMS (Aussage über dritte, der hat Urlaub) ist es das "richtige" Mapping.

                    Laut Werkstatt, die die Inspektion gemacht hat ist es das falsche, obwohl die gar nicht issen, welches drinn ist.

                    Laut euren Listen aus dem Forum müßte ich 14018 aufspielen (mit O-Endtopf?), während das Service-Bulletin vom 16.01.2008 zum Abbau der Abgasrückführung folgenden, mir unverständlichen, Text hat:

                    Full Power versions shall be reprogrammed with the following maps:

                    SXV 45014018->
                    SXV 55015017->

                    RXV 45024020->
                    RXV 55025016->

                    If racing exhaust is used, please program the ECU with the suitable map.
                    Ja-Nee, Nu is alles klar Wer kann hier Licht ins Dunkel bringen?
                    Echte Fründe

                    Enduro-Reise-Impressionen
                    Enduro-Bilstain-Impressionen
                    On-Road-Quickie
                    Guzzi-Spass
                    Bilstain "am Stück"

                    Kommentar


                    • So mal heute wieder 60km getestet, was jetzt auffällt: durch die lange Übersetzung genemigt sie sich ne Gedenksekunde aus ganz engen Spitzkehren. Auch vor Gräben muß die Drehzahl passen um das Vorderrad sicher zu lupfen. Höchstgeschwindigkeit heute, 161 km/h bevor der Angstfaktor zu groß wurde. Positiv: bei 130 ne Bodenwelle schräg erwischt einmal Lenker links rechts ausschlag und dann wieder ruhe!
                      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                      Kommentar


                      • Was gibt es denn Neues von eueren Divas?

                        Als Teamfahrer gibt das Ding für 4400€ + 200€ für Komplett Arrow.
                        Hmmm...

                        home.mobile.de/AUTOMOTORRADSCHEIDERER
                        http://www.psychoparts.de

                        Kommentar


                        • Fuhr am 1. Advent noch, steht aber jetzt und friert ( typisch Italiener halt)
                          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                          Kommentar


                          • Meine steht inner Garage, die jag ich nicht ins Salz raus ...

                            Zuletzt lief sie aber noch. :D

                            PS: Ich hab ne Sumo
                            Echte Fründe

                            Enduro-Reise-Impressionen
                            Enduro-Bilstain-Impressionen
                            On-Road-Quickie
                            Guzzi-Spass
                            Bilstain "am Stück"

                            Kommentar


                            • Jup, da ist soviel Alu an der Kiste, da möchte ich keine weißen Blumen dran sehen, nehm lieber die CRF vom Weibchen!>:)
                              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                              Kommentar


                              • Hab meine gestern nochmal kurz gezogen. :D

                                Dachte es wäre trocken, aber wurde doch etwas gepökelt die Arme :(

                                Nebenstrassen hatten noch Eis, Split und Feuchtigkeit, deshalb war's teilweise doch ein etwas unrundes fahren. :rolley:

                                Kurzes Video ohne Musik mit Originalsound (in echt ist der aber besser >:))

                                Echte Fründe

                                Enduro-Reise-Impressionen
                                Enduro-Bilstain-Impressionen
                                On-Road-Quickie
                                Guzzi-Spass
                                Bilstain "am Stück"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X