WR250 2 Takt neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
    Wirkt die WR nur auf den Bilder so hoch, oder ist die Sitzhöhe wie bei der Konkurrenz?
    Wr 250 97cm
    Te 250 95cm

    Kommentar


    • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
      Okay, serienmäßiges Moped fahren ist auch nicht meine Stärke.
      Aber zumindest am Motor hab ich nie was gemacht!



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      seit ich beta fahre ist der motor bei mir auch ab werk geil muss man nicht dran basteln:))
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        seit ich beta fahre ist der motor bei mir auch ab werk geil muss man nicht dran basteln:))
        dafür gibt es etliche Beta Fahrer die sich für viel Geld und Mühe ein Kayaba SSS Fahrwerk darein wursteln..
        für CC zumindest ist die WR 250 eine Waffe :)

        Schwungmasse gibt es ja bei http://www.steahlyoffroad.com , damit kann man sie schon noch ein wenig zähmen..

        Kommentar


        • also im direkten vergleich auf der mx strecke war das racing fahrwerk der beta spürbar straffer als die kyb wr 250.
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
            ich tausche nur den hinteren Kotflügel und entferne den eingestzten "Rahmen", schraube ein anderes Rücklicht ran und gut ist`s
            .....und offene Handschützer ...dann erst mal fahren und später einstellen

            weiss jemand ob der Carbon Schutz der KTM Birne da ran passt ?

            Grüße
            Passt nur bis zur ersten Biegung, du müsstest als ein Stück abschneiden. MFG. Hacky
            die Schwachstelle, ist das Problem !

            Kommentar


            • Zitat von ReKa Beitrag anzeigen
              dafür gibt es etliche Beta Fahrer die sich für viel Geld und Mühe ein Kayaba SSS Fahrwerk darein wursteln..
              für CC zumindest ist die WR 250 eine Waffe :)

              Schwungmasse gibt es ja bei http://www.steahlyoffroad.com , damit kann man sie schon noch ein wenig zähmen..
              Bevor sich einer die kauft wartet mal ab ich bin eine am basteln die ist besser, und wird an der original Verschraubung befestigt.
              die Schwachstelle, ist das Problem !

              Kommentar


              • Bräuchte auch sowas für eine 92er CR 250! Polrad könnte ich entbehren, hab ich doppelt.
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                  Bevor sich einer die kauft wartet mal ab ich bin eine am basteln die ist besser, und wird an der original Verschraubung befestigt.
                  Soll ich mal das Foto von der Bremsscheibe einstellen?��

                  Kommentar


                  • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                    Soll ich mal das Foto von der Bremsscheibe einstellen?��
                    Ja mach mal paar Bilder rein ,du kannst das bestimmt schneller als ich:kratz:
                    die Schwachstelle, ist das Problem !

                    Kommentar



                    • Kommentar




                      • Oder müssen die bei Petzis Cousinen rein?[emoji7][emoji7]

                        Kommentar


                        • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                          passt das ufo noch unter den originalen deckel?

                          Kommentar


                          • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                            passt das ufo noch unter den originalen deckel?
                            ich wette wenn man auf rotguß geht kommt man auf über 1kg
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • hat die schon mal dreck gesehen bevor ihr sie auseinander gerupft habt? die glänzt noch so schön.... was macht ihr denn am zylinder? quetschkante oder was?

                              Kommentar


                              • So wie ich den Gerd kenne sitzt der auf nem Kasten Stubbi und überlegt gerade wo er die Tragflächen anflanschen soll.
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X