KTM EXC 125 Reperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC 125 Reperatur

    Hallo, ich bin neu hier ! Ich bin 15 jahre alt und noch schüler. Ich fahre eine KTM EXC 125 Bj. 2001 welche doch zurzeit nicht fährt da sie immer ausgeht weil sie keinen sprit bekommt, jedoch der Vergaser komplett voll ist mit benzin! wollte Fragen ob ihr mir sagen könntet an was das liegen könnte ?

  • #2
    Vergaser verdreckt, Luftfilter zu, Lappen im Luftfilterkasten vergessen

    Wasser im Tank und Vergaser, Tankentlüftung zu, Stopfen im Auspuff,

    da gibt es Tausend Möglichkeiten

    was hast du den bisscher schon überprüft?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      ... Lappen im Luftfilterkasten vergessen.....
      da war mal was...:Laugh::Laugh::Laugh:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Das war kein Lappen sondern ein "Lumpen" :Laugh:
        Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

        Kommentar


        • #5
          der Lump war der Schrauber...
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Ein sogenannter Lump-Rahmen.....:craz:
            Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

            Kommentar


            • #7
              Hallo also mein Luftfilter ist ziemlich dreckig aber glaubt ihr das es daran liegen kann ? den ich bin auch schon ohne gefahrn und trotzdem das gleiche :( Den Vergaser habe ich schon geputzt auspuff lässt alles durch ich bin echt am verzweifeln !! es ist einfach als würde ihr der benzin ausgehen jedoch ist der vergaser immer voll mit benzin!!

              Kommentar


              • #8
                was heißt den geputzt? Düsen raus usw. wie ist die Bedüsung?

                mach den Luftfilter mal sauber

                ist die Kerze nass, hast du die schonmal ersetzt?

                es gibt tausend Sachen die das sein können

                wie sehen Kolben und Zylinder aus? wann wurde die Ringe/Kolben das letzte mal gewechselt? was ist mit den Membranen im Einlass?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lang97 Beitrag anzeigen
                  Hallo also mein Luftfilter ist ziemlich dreckig aber glaubt ihr das es daran liegen kann ? den ich bin auch schon ohne gefahrn und trotzdem das gleiche :( Den Vergaser habe ich schon geputzt auspuff lässt alles durch ich bin echt am verzweifeln !! es ist einfach als würde ihr der benzin ausgehen jedoch ist der vergaser immer voll mit benzin!!
                  Vergaser voll Benzin? Müsste das Benzin dann nicht durch einen Überlaufschlauch auslaufen, wenn sie steht? Dann könnte das Schwimmernadelventil defekt (beschädigt oder verdreckt) sein. War bei nem Kumpel der Fall. Das Ventil sah unbeschädigt aus. Mit nem neuen war die Sache aber erledigt.

                  Könnte auch sein, dass der Schwimmer hängt.
                  Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich behaupte jetzt mal ohne das Teil gesehen zu haben dass KOlben und Zylinder komplett fertig sind!
                    Dem Homel seine Karre hatte das mal, die ist gefahren als hätte sie noch 10 PS....Standgas gleich null.

                    WEnn ich dann schon lese dass der LUfi komplett schmutzig war dann ist Wartung sicher ein Fremdwort :D

                    Also..Zylinder ziehen, vermessen lassen dann weisste mehr!
                    Wenn Du Glück hast ist nur die AS komplett festgegammelt...
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #11
                      Leider kann ich nicht sagen wann kolben gewechselt worden ist da ich sie erst 6 wochen habe. Mein zylinder hat schnon riefen aber ich kenne mich mit den teilen nicht so aus ( hab bisher nur an mofas rumgeschraubt). Zündkerze habe ich eine nagelneue drin. Aber ich muss sagen in letzter zeit ist sie auch nie normal gelaufen keinen guten abzug und starke rauch entwicklung

                      Kommentar


                      • #12
                        Na dann,... Kolben raus und Zylinder vermessen.....
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          Na dann,... Kolben raus und Zylinder vermessen.....
                          und direkt mal ein paar gute Bilder machen

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wann der kolben gewechselt wurde weiß ich leider nicht da ich sie erst 6 wochen habe ? Eines stimmt jedoch das sie in letzter zeit ziemlich ohne power und abzug gelaufen is !! Zündkerze ist neu !! Glaubt ihr das es am schwimmer liefen könnte das sich der verklemmt oder was

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok dann bau ich den zylinder morgen mal runter und schieß n paar gute bilder ;)srry wegen der doppelten antwort mein internet spinnt ein wenig ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X