KTM EXC 125 Reperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC 125 Reperatur

    Hallo, ich bin neu hier ! Ich bin 15 jahre alt und noch schüler. Ich fahre eine KTM EXC 125 Bj. 2001 welche doch zurzeit nicht fährt da sie immer ausgeht weil sie keinen sprit bekommt, jedoch der Vergaser komplett voll ist mit benzin! wollte Fragen ob ihr mir sagen könntet an was das liegen könnte ?

  • #2
    Vergaser verdreckt, Luftfilter zu, Lappen im Luftfilterkasten vergessen

    Wasser im Tank und Vergaser, Tankentlüftung zu, Stopfen im Auspuff,

    da gibt es Tausend Möglichkeiten

    was hast du den bisscher schon überprüft?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      ... Lappen im Luftfilterkasten vergessen.....
      da war mal was...:Laugh::Laugh::Laugh:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Das war kein Lappen sondern ein "Lumpen" :Laugh:
        Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

        Kommentar


        • #5
          der Lump war der Schrauber...
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Ein sogenannter Lump-Rahmen.....:craz:
            Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

            Kommentar


            • #7
              Hallo also mein Luftfilter ist ziemlich dreckig aber glaubt ihr das es daran liegen kann ? den ich bin auch schon ohne gefahrn und trotzdem das gleiche :( Den Vergaser habe ich schon geputzt auspuff lässt alles durch ich bin echt am verzweifeln !! es ist einfach als würde ihr der benzin ausgehen jedoch ist der vergaser immer voll mit benzin!!

              Kommentar


              • #8
                was heißt den geputzt? Düsen raus usw. wie ist die Bedüsung?

                mach den Luftfilter mal sauber