KTM EXC 125 Reperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wenn der schwimmer klemmt würde eher der sprit aus den überläufen raussiffen.
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #17
      Hatten selbe Schwierigkeiten auch mal. Da saß ein Überlaufschlauch und ne Düse zu.
      Falls du irgentwelche Tips zum Zylinder abnehmen/Kolbenwechseln brauchst, helf ich gern weiter, hab ja fast das gleiche Modell;)
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #18
        Also ich überprüf jetz nochmal den vergaser und wenn da alles past dann bau ich den zylinder runter !! Aber dann muss ich die dichtungen alle wechseln oder ?

        Kommentar


        • #19
          Also ich habe jetzt den vergaser geprüft der ist in ordnung ! Ich habe eine 185 düse ist diese standart ? Und dann wollte ich den zylinder runterbauen aber ich bekomme die schrauben nicht auf ??

          Kommentar


          • #20
            Mach mal die Birne runter, Zündkerze raus.

            Dann mit der Taschenlampe reinleuchten und den Motor mit dem Kicker "durchdrehen" .

            Wenn du dann Laufspuren / Riffen sehen kannst ist eh schon alles klar !!!!

            Um die Schrauben auf zu bekommen hilft oft auch warm machen.
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #21
              hast du keinen Kumpel, der sowas schon mal gemacht hat???
              Frage ihn um Hilfe und dann nimm den Zylinder mal runter, dauert beim 2Takter nicht lange.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #22
                Ja das habe ich schon gemacht und er hat ganz leichte gebrauchsspuren! Also eig nichts dramatisches

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von lang97 Beitrag anzeigen
                  Ja das habe ich schon gemacht und er hat ganz leichte gebrauchsspuren! Also eig nichts dramatisches
                  was heißt denn leichte Gebrauchsspuren

                  Kommentar


                  • #24
                    Das schlimme ist, dass die meisten nicht wissen wie ein guter Zylinder aussieht.
                    Meistens halten sie total abgeramschte glänzende Kolben und Zylbuchsen für 1a Zustand!
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #25
                      Also man sieht leichte riefen aber ich bekomme diese schrauben einfach nicht auf !!! Aber glaubt ihr das es am zylinder / kolben liegt ? Den sie springt ja super an !!

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn du Riefen siehst dann ist das ein eindeutiges Zeichen dafür das der Kolben zu lange drinnen ist ......

                        Wieviele Betriebsstunden hat die Karre denn nun runter ??

                        Wenn die nur einmal richtig Sand gezogen hat kann es schon zu spät sein für den Zylinder !!! Deshalb ja regelmässige Lufi - Kontrolle u. Tausch !!!
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von lang97 Beitrag anzeigen
                          Also man sieht leichte riefen aber ich bekomme diese schrauben einfach nicht auf !!! Aber glaubt ihr das es am zylinder / kolben liegt ? Den sie springt ja super an !!

                          was denn nun springt super und läuft nicht widerspricht sich irgendwie

                          Kommentar


                          • #28
                            Sie springt auf den ersten kick an und läuft dann im standgas 3-4 minuten wenn ich jedoch gleich losfahre dann geht sie vllt 30-40 sekunden !! Und dann stirbt sie ab und die zündkerze ist immer zienlich schwarz! Dann springt sie 5 min garnicht mehr an und dann wieder das selbe ich glaube das irgendetwas mit dem vergaser nicht stimmt das er keinen benzin mehr bekommt!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Die betriebsstunden weiß ich leider nicht da ich sie erst ein paar wochen habe

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von lang97 Beitrag anzeigen
                                Sie springt auf den ersten kick an und läuft dann im standgas 3-4 minuten wenn ich jedoch gleich losfahre dann geht sie vllt 30-40 sekunden !! Und dann stirbt sie ab und die zündkerze ist immer zienlich schwarz! Dann springt sie 5 min garnicht mehr an und dann wieder das selbe ich glaube das irgendetwas mit dem vergaser nicht stimmt das er keinen benzin mehr bekommt!!
                                hört sich eher nach zuviel Benzin an, evt. hängt dein choke und geht nicht zurück

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X