Einsteigerfragen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
In meinem Post meinte ich eigendlich die WR250R und nicht die WR250F
Jedenfalls sind das alles "F" Modelle in den Mobile Anzeigen. Die sind auf jeden Fall etwas günstiger zu bekommen als die verfügbaren "R" Modelle. Das Modell gibt es ja auch erst seit 2008 und somit sind das halt immer etwas neuere und teurere Fahrzeuge.
Kommentar
-
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigenJa die Yamaha WR gefällt mir schon sehr gut, nur wieso kosten die 250er viel mehr als die 400er?
Ist das gerade Zufall bei Mobile oder hat das seinen Grund?
wie siehts mit denen aus?
@gadjet23: Die KMX 200 sieht aus wie die Honda 350XL vom Onkel, wollte lieber was Anderes.
Die sieht etwas alt aus und ist sicher auch wieder einiges schwerer vom Gewicht, oder?
die kmx ist doch nicht so viel schwerer als ne 4t sportenduro ? oder ?
die wr 250 hat zb e-start und ist grob 8 jahre jünger,Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Oh stimmt, aber die WR250R sind mir zu teuer, kann nur an die 3.000€ ausgeben.
Mir gefallen die WR250F und die WR400F schon gut, sind die denn Grundlegend anders?
@gadjet23: Ja, hab mich im Baujahr vertan, sorry :D
Kommentar
-
Soweit ich weiß, müss die WR250F gedrosselt werden, damit die eine Straßenzulassung bekommt.
Grundlegend anders ist zudem noch der Wartungsintervall!
bei der WR250R muss nur alle 5.000KM ein Ölwechsel gemacht werden und alle 10.000 KM eine Inspektion. Bei der WR250F wird das erheblich öfter gemacht werden müssen. (Hab den Intervall jetzt nicht im Kopf)
Kommentar
-
Ja was man so alles Hört, kannst auch alle 30000km versuchen, wer weiß eventuell überlebt sie das auch. Fakt ist, die WR 400 wie alle anderen Sportenduros auch hat vom Werk vorgegeben recht kurze Interwalle für den Ölwechsel. Das geht von kurzen 10h bis recht langen 30h.Zitat von marvint09 Beitrag anzeigenhab was von allen 3.000Km Ölwechsel gehört, bei der WR400F
Da man im Gelände wenn man auch mal Schnelle Strecken fährt maximal einen schnitt um 35km hat, meist weniger, sind 3000km Viel zu lang. Wobei es gibt Leute die ihrem Material Sachen zumuten bei denen kaum jemand meint das es gut geht und sie haben das Glück das es doch geht, aber verlassen würde ich mich da nicht drauf.
Aber noch mal, es gibt hier im Forum direkt unter diesem Bereich einen bereich wo genau deine frage in gefühlten 500 Themen mit 10000 Beiträgen zu finden ist. Lese dort mal etwas, dann wirst du schon mal etwas schlauer sein und mit realistischeren Vorstellungen an die Sache gehen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Moin
Also so wie ich das hier lese währe die Drz 400 die beste Wahl für dein Vorhaben
Wartungsarm Laufleistungen an die 40000tkm mit dem ersten Kolben sind keine Seltenheit
2 man Zulassung möglich
Hält auch mal 300 km am Stück so lange nicht nur Gasanschlag Gefahren wird
Alle 6tkm Service
Und wenn man sie etwas abspeckt , kommt man in Richtung sportenduro
Ersatz und optische teile gibt's zu Genüge
Und im Gelände geht eigentlich alles damit , das entscheiden aber deine fahrkünste;)
Auch wenn die Mopeds noch teuer gehandelt werden , lohnt es sich gerade für die die ne eierlegende vollmilchsau suchen.
Ich bereue auf jedenfall das ich meine nicht behalten habe , sehr gutes allroundmoped was bei entsprechender Fahrweise nicht viele Nachteile gegenüber moderneren Mopeds hat .
Gruß Thorsten
Kommentar
-
allerdings weder schön noch billig ...
ich kenn da noch wen der billig was schönes verkauft
aber passt leider nicht in dein einsatzspektrum
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Moin,
wenn du bis 08.2013 wartest kannst Du meine AJP Pr5 250 haben, die kann 2 Personen, geht aber auch durch's Gemüse.... Und ist dann erst knapp 3 Jahre alt.
Zu sehen unter www.ajpmotos.comDer frühe Vogel fängt den Wurm !
Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!
Kommentar
-
Sers,
hab mich noch mal umgeschaut und guck mir jetzt die Tage mal diese KTM LC4 400 an
, LC4 620 sind doch eher so richtung Reiseenduros, die kleine Kubikzahl find ich gut.
Sieht für mich aus wie ein allrounder,2 Sitzer, genug PS, guter Preis.
Was sagt ihr dazu, lieg ich mit der vermutung richtig?
Sieht für mich aus wie ein DRZ Klon^^.
MfG Marvin
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar