Einsteigerfragen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigenoder gibts noch se ne Wollmilchsau als 2Takter?
definitves NÖ kauf eine DRZ
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Lieber Marvin,Zitat von marvint09 Beitrag anzeigenJa ok, zu weit.
Aber danke.
Dann ist mein Plan auf ne DRZ zu warten, oder gibts noch se ne Wollmilchsau als 2Takter?
welche soll denn nun dein Bike sein:kratz:
Eine Sukimaha WRZ 400 2T mit variabler Hubraumverkleinerung auf 250ccm
Bedenke besser noch einmal deine Anforderungen an das Bike,bevor du dir das falsche anschaffst.
Kommentar
-
ich war heut wieder im Wald Holz machen, da kam mir die Überlegung 2 Takter, da die einfach robuster und kompaktere 2 Takter Technik haben (wie Motorsägen halt).
Weiß es gerade nicht, mag halt gern ne 2 Sitzer haben, Hubraum mehr als 125 und bis 400ccm, rest is mir eigentlich egal.
Will viel durch Wald und Wiesen fahren, auf selbst aufgeschütteten Strecken kleine Sprünge machen können.
Die DRZ hört sich echt gut an, aber es gibt hier gerade keine :(.
die WR hat keine 2 Sitzer Zulassung und von 2 Taktern weiß ich gar nichts.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigenich war heut wieder im Wald Holz machen, da kam mir die Überlegung 2 Takter, da die einfach robuster und kompaktere 2 Takter Technik haben (wie Motorsägen halt).
Weiß es gerade nicht, mag halt gern ne 2 Sitzer haben, Hubraum mehr als 125 und bis 400ccm, rest is mir eigentlich egal.
Will viel durch Wald und Wiesen fahren, auf selbst aufgeschütteten Strecken kleine Sprünge machen können.
Die DRZ hört sich echt gut an, aber es gibt hier gerade keine :(.
die WR hat keine 2 Sitzer Zulassung und von 2 Taktern weiß ich gar nichts.
nimm es mir nicht übel aber was du willst gibt es nicht
ich habe z.B für Touren und Schotter eine AfrikaTwin, zum heizen eine CBR400RR und für alles was im Gelände sich abspielt zwei GasGas EC300
es gibt die Eierlegendewollmilchsau nicht
Kommentar
-
also dann ich warte auf die drz^^
hast schon recht, aber ich glaub so nen Fuhrpark kann ich mir nicht leisten :D
Kennt ihr keine gute 2 Takter 2Sitzer?
Ok, dann nehm ich das so hin und würd nach einer 2 Takter Cross mit Straßenzulassung suchen, jedoch auf jeden fall unter 2000€.
Für den Anfang doch sicher gut, nicht zu teuer und nicht so kompakte Technik?
Kommentar
-
Erst schreibst du du wartest auf ne drz und dann wieder 2Takt und das im gleichen PostZitat von marvint09 Beitrag anzeigenalso dann ich warte auf die drz^^
hast schon recht, aber ich glaub so nen Fuhrpark kann ich mir nicht leisten :D
Kennt ihr keine gute 2 Takter 2Sitzer?
Ok, dann nehm ich das so hin und würd nach einer 2 Takter Cross mit Straßenzulassung suchen, jedoch auf jeden fall unter 2000€.
Für den Anfang doch sicher gut, nicht zu teuer und nicht so kompakte Technik?
Es gibt keine Crosser mit Zulassung, wo 2 Personen eingetragen sind, die dich Wartungs und Verschleißarm über die Straße und selbstgebaute Sprünge bringt.
Dann lieber ne DRZ, XR 400/600/650, LC4 usw.-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Sehr Belehrungsresisdent der gute! :-)
2Takt für 2 MAnn = Gibts nichts neueres.
Nimm wie schon alle sagten ne DRZ oder die ältere DR350. Die beiden können alles was Du vorhast und sind quasi unkaputtbar. Robuster gehts quasi nimmer, ist halt japanische Großserienmassivmotortechnik!
Kommentar
-
Doch gibt esZitat von Psycho Beitrag anzeigen
2Takt für 2 MAnn = Gibts nichts (neueres.)
Heist dt 125 oder ktm exe;)"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Ich denk doch nur in Sportenduros :-)Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenDoch gibt es
Heist dt 125 oder ktm exe;)
Kommentar
-
Nein! Crosser mit Zulassung ist das Entscheidene Kriterium. Ne DT hält den waghalsigen Sprung über ne selbst geklöppelte Rampe nie und nimmer aus:craz:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenIch denk doch nur in Sportenduros :-)-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
2Takt für 2 MAnn = Gibts nichts neueres.
Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenDoch gibt es
Heist dt 125 oder ktm exe;)
DT und EXE gibts aber auch schon länger nicht mehr neuSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ich versuch doch die ganze zeit dazu zu lernen und abzüge zu machen.
Denk mir jetzt halt, gut verzichte auf längere Strecken (über 50km am Stück), die wirst du eh nicht fahren.
gut, nehmen wir halt 1 sitzer und gut, 2 takter ist nicht so teuer und reicht dann sicher auch, außerdem kann man vielleicht mehr selbst reperieren, und wenn nicht kostet das reperieren nicht gleich 1500 Euro.
außerdem kenn ich mich noch überhaupt nicht mit Motoren aus, da ist ne günstige 2 Takter als Einstieg vielleicht nicht schlecht?
Dafür hab ich aber "nur" 2000€ zur Verfügung, oder ich brauch gute Argumente wieso ich mehr reinstecken sollte, in eine 2 Takter.
Die muss ja im prinzip nur noch fahren und federn. (gut aussehen tuen die Baujahr 1995< sowieso)
Kommentar
-
Oh Pardon das wusst ich ja nicht das crosser mit zweimann Zulassung gewünscht ist;)
Wie wäre es denn mit einem Quanya Bike das is Elektro hat Variable Leistung und man bekommt ne 2 man Zulassung;)!!!!!!"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar