Servus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und viel Spaß hier!
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #17
      Na dann mal viel Spass hier....

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Hallo Carsten . Das interessiert mich mal .Kannst du da mal was mehr zu schreiben. Was bist du gefahren ? Langstrecke ? und welche Titel konntest du holen .

        Und die meisten Racer sind auch im Gelände halbwegs schnell :gut2:
        Na ja als Zweiradspätstarter hab ich mit 25 Lenzen den Führerschein gemacht und mit meinem Kawahändler sehr gut verstanden. Er hat mich dann mit auf die Renne
        genommen und festgestellt das ich nicht gänzlich talentfrei bin. Daraufhin haben wir gemeinsam ein Team gegründet und sind gemeinsam sowohl Einzelrennen sowie auch
        Langstreckenrennen(2-8h) gefahren! Immer in der Superbikeklasse. Meist waren es in der Meisterschaft 8 Starttage in ganz Europa verteilt, wir konnten einige Einzelrennen
        gewinnen und die Langstreckenmeisterschaft zweimal für uns entscheiden. Nach vielen Stürzen, immer mehr technischen Helferlein die gerade auf der Rennstrecke Einzug halten
        und so im Prinzip jeder der Geld hat auch schnell ist unabhängig seiner Fahrkünste haben wir aufgehört.
        Nun versuchen wir uns beim Enduro, wobei mein Respekt riesengroß ist nachdem ich die ersten Erfahrungen gesammelt habe. Ein Langstreckenrennen ist sicherlich auch hart,
        aber körperlich nicht annähernd vergleichbar mit anspruchsvollem Enduro!!!! Deshalb finde ich es ja so geil, da macht der Fahrer einfach noch den Unterschied!Hab noch viel zu lernen:))

        Kommentar


        • #19
          Servus,

          Hab da nochn Tip für dich der für Einsteiger/Umsteiger wirklich sehr zu empfehlen ist.
          Kannst mir glauben das es sinnvoll angelegtes Geld ist und den Fahrspass erhöhen wird.


          schau mal hier rein



          Und Oberfranken liegt ja nicht so weit weg von dir. Da können wir ja mal zusammen fahren im nächsten Jahr...........
          (muss erst noch was auskurieren)


          edit: sehe eben erst die PLZ 70...., hab aber auch was von Großraum Nürnberg gelesen :kratz:

          Grüße
          Ralf
          Zuletzt geändert von Rebel; 18.11.2014, 07:31.
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #20
            Hoi Ralf,
            Großraum Nürnberg steht mein Wohnwagen auf einem Jahresplatz und ich hole meine GasGas in Nürnberg. Wollte das mit Fahren verbinden, und wenn es nur ein
            kleines Gelände ist, aber im Winter gibt's da halt so gar keine Möglichkeit! Über das Jahr gesehen bin ich recht oft da oben und werde mit Sicherheit in Pegnitz
            vorstellig werden zum fahren:gut2:
            Die Seite mit Anbietern von Trainings habe ich schon durch! Bin ganz Deiner Meinung, beim Marco Dorsch fang ich mal an...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von bambo Beitrag anzeigen
              Na ja als Zweiradspätstarter hab ich mit 25 Lenzen den Führerschein gemacht und mit meinem Kawahändler sehr gut verstanden. Er hat mich dann mit auf die Renne
              genommen und festgestellt das ich nicht gänzlich talentfrei bin. Daraufhin haben wir gemeinsam ein Team gegründet und sind gemeinsam sowohl Einzelrennen sowie auch
              Langstreckenrennen(2-8h) gefahren! Immer in der Superbikeklasse. Meist waren es in der Meisterschaft 8 Starttage in ganz Europa verteilt, wir konnten einige Einzelrennen
              gewinnen und die Langstreckenmeisterschaft zweimal für uns entscheiden. Nach vielen Stürzen, immer mehr technischen Helferlein die gerade auf der Rennstrecke Einzug halten
              und so im Prinzip jeder der Geld hat auch schnell ist unabhängig seiner Fahrkünste haben wir aufgehört.
              Nun versuchen wir uns beim Enduro, wobei mein Respekt riesengroß ist nachdem ich die ersten Erfahrungen gesammelt habe. Ein Langstreckenrennen ist sicherlich auch hart,
              aber körperlich nicht annähernd vergleichbar mit anspruchsvollem Enduro!!!! Deshalb finde ich es ja so geil, da macht der Fahrer einfach noch den Unterschied!Hab noch viel zu lernen:))
              Huch, mir ging es ähnlich und meinen Kumpels. Superbikes - Renne. Das wurde dann zu teuer und auf der Straße mit dem Joghurtbecher war nix für uns. Also Enduros gekauft und hängen geblieben :)
              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

              Kommentar


              • #22
                Dieser Werdegang ist garnicht so ungewöhnlich.... ich auch!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von bambo Beitrag anzeigen
                  ! Immer in der Superbikeklasse. Meist waren es in der Meisterschaft 8 Starttage in ganz Europa verteilt, wir konnten einige Einzelrennen
                  gewinnen und die Langstreckenmeisterschaft zweimal für uns entscheiden

                  :respect:







                  Zitat von bambo Beitrag anzeigen
                  Nun versuchen wir uns beim Enduro, wobei mein Respekt riesengroß ist nachdem ich die ersten Erfahrungen gesammelt habe. Ein Langstreckenrennen ist sicherlich auch hart,
                  aber körperlich nicht annähernd vergleichbar mit anspruchsvollem Enduro!!!! Deshalb finde ich es ja so geil, da macht der Fahrer einfach noch den Unterschied!Hab noch viel zu lernen:))
                  Finde deine Einstellung super :gut2: Gerade Leute die von der Strasse kommen haben so die Einstellung " Eh meine 1000 er hatte 180 PS da muss im Gelände mindestens eine 450 er her ." Meistens ändert sich dann nach der ersten richtigen Geländefahrt die Einstellung >:)

                  Bei mir war es etwas anders . Bin erst im Gelände angefangen und dann auf die Strasse ( Hobbymäßig auch Rennstrecke )und doch letztendlich wieder im Dreck gelandet .
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #24
                    Wenn Du wegen Deinem WW eh öfters im Großraum Nürnberg unterwegs bist, dann schau doch einfach mal am 7.12. in Schattenhof vorbei. Das gehört zur Gemeinde Kammerstein. Ist gleich hinter Schwabach. Dort findet nämlich unser Nikolausenduro statt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                      Wenn Du wegen Deinem WW eh öfters im Großraum Nürnberg unterwegs bist, dann schau doch einfach mal am 7.12. in Schattenhof vorbei. Das gehört zur Gemeinde Kammerstein. Ist gleich hinter Schwabach. Dort findet nämlich unser Nikolausenduro statt.
                      Das wird leider nix. Bin dieses Wochenende oben alles Winterfest machen. Schade...
                      Inzwischen hat sich auch ergeben das ich Anfang Januar das neue Mopped hole und dann in
                      Berching oder Kronach sofern geöffnet ein wenig fahren...

                      Kommentar


                      • #26
                        sag bescheid, wenn du in Kronach bist.... wenns passt, werden wir dir beistehen!>:)
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #27
                          Beistehen>:)He he Du willst mit Sicherheit nur was zum Lachen haben:grjub:
                          Wäre aber sehr cool!!!
                          Gestern ziemlich miese Nachrichten die ich meiner eigenen Dummheit zu verdanken habe!
                          Der Händler hatte vor genau 21Tagen noch drei EC250R am Lager. Haben dann mit Ihm
                          gestern telefoniert und wollten anzahlen und eine Auftragsbestätigung.
                          Was soll ich sagen.... alle weg, verkauft:mauer::taste2:
                          Jetzt stehen nur noch 300er zur Verfügung! Entsprechend teurer und eigentlich wollten wir
                          ja die Kleineren. Hätte wäre wenn selber schuld!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von bambo Beitrag anzeigen
                            Beistehen>:)He he Du willst mit Sicherheit nur was zum Lachen haben:grjub:
                            Wäre aber sehr cool!!!
                            Gestern ziemlich miese Nachrichten die ich meiner eigenen Dummheit zu verdanken habe!
                            Der Händler hatte vor genau 21Tagen noch drei EC250R am Lager. Haben dann mit Ihm
                            gestern telefoniert und wollten anzahlen und eine Auftragsbestätigung.
                            Was soll ich sagen.... alle weg, verkauft:mauer::taste2:
                            Jetzt stehen nur noch 300er zur Verfügung! Entsprechend teurer und eigentlich wollten wir
                            ja die Kleineren. Hätte wäre wenn selber schuld!!!
                            Hey mach Dir keinen Kopf die 300er GG sind echt zahm und schön zu fahren.
                            Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                            Kommentar


                            • #29
                              Servus

                              und viel Spaß hier...

                              Also ich würde mich auch für das ein oder andere ründchen zur Verfügung stellen.


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                                Servus

                                und viel Spaß hier...

                                Also ich würde mich auch für das ein oder andere ründchen zur Verfügung stellen.
                                Werde mich auf jeden Fall melden! Bin gespannt wo es uns dann hin verschlägt und wen ich
                                alles kennenlernen darf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X