Servus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
    Hey mach Dir keinen Kopf die 300er GG sind echt zahm und schön zu fahren.
    Erst mal gebe ich noch nicht auf! Vielleicht finde ich ja noch eine 250er Baujahr 13 oder 14 zu einem guten Kurs...
    Muss ja nicht neu sein!

    Kommentar


    • #32
      Servus!

      In Nrg bis fast im Zentrum des bayr. Endurosport.
      Von dort aus kommst relativ schnell an einige gute Strecken und Veranstaltungen.

      Strecken in Deiner Nähe gibt´s in:

      Zirndorf - hier mußt Du Mitglied sein, haben aber ein eigenes Trailgelände
      Lauf - hier auch nur Mitglieder
      Pegnitz - Jeden Werktag (15-18:00) und Samstags (14-18:00) - hier kommen viele Fahrer aus Nbg hin.
      Gösseldorf bei Waischenfeld - Werktag 9-18:00 / Sonntag 9-12:30
      Mühlhausen - Mittwoch und Samstag
      Berching
      Etwas weiter weg ist Mitterteich - aber mit Enduro, MX und Trail.
      Ausserdem gibt es noch den www.enduroclub.de welche einikl. eigenes Geläde haben wo man tägl. ausser
      Sonntag nachmittag als Mitgiled nutzen kann. Aus Nrg sind sehr viel Mitglieder.

      Zur GG!

      Die 300er kannst ruhig kaufen, sind im unteren Bereich immer noch sehr gutmütig und "leicht" zu fahren.
      Die 250er ist wohl die beste GG in der Palette, aber mehr für den sportl. u. schnelleren Fahrer, deswegen auch
      schneller ausverkauft gewesen.
      Die neuen GG sind richtig gut, leider leider immer noch mit alten Vorurteilen behaftet und von Leuten welche
      selbst noch nie eine gefahren haben in unrechte Licht gestellt.
      Wir Leben für das wofür wir sterben würden

      Kommentar


      • #33
        Wenn's ne 250er 4t sein darf, da könnte ich eventuell einen Kontakt vermitteln

        Kommentar


        • #34
          Servus,

          ne ne will auf jeden Fall 2T, trotzdem danke!

          Ist wer Mitglied in Weißenburg und könnte mir ein wenig berichten!? Gerne auch per PN.
          Überlege dort einzutreten und hätte vorher halt gerne mit jemand gesprochen der sich
          da ein wenig auskennt!

          @2stroke
          Danke für Deine Mühe und die vielen Tipps!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            im Januar nicht, aber Ende November! Da bist du aber noch nicht Einsatzbereit,gelle?

            Schau einfach regelmäßig in unseren obergeilen Kalender im nächsten Jahr,...falls du da noch aktiv bist!>:)
            So jetzt bin ich einsatzbereit

            Kommentar


            • #36
              Siehste, alles wird gut. Was ist es geworden? Im April gibt's ja schon mal ein kleines Frankentreffen in Kronach....

              per Tapatalk
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #37
                EC300R '14
                Kronach hab ich gelesen und werde sofern beruflich möglich NATÜRLICH anwesend sein!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von bambo Beitrag anzeigen
                  EC300R '14
                  Kronach hab ich gelesen und werde sofern beruflich möglich NATÜRLICH anwesend sein!
                  :gut2: dann sieh zu, dass du auch nen anständigen Avatar einstellst...
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    :gut2: dann sieh zu, dass du auch nen anständigen Avatar einstellst...
                    Nö mir gefällts

                    Kommentar


                    • #40
                      Soooooo anfang Januar werden wir mal ein wenig Rollen gehen:trara::trara:
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #41
                        :schwärm:Sieht geil aus Ich freu mich schon auf meine 2015er
                        Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                        "Leonardo da Vinci"

                        Kommentar


                        • #42
                          Find ich auch!!! Wann kommt den Deine?

                          Habe mal das Notwendigste gemacht! Kettensatz, Birnenschutz, Bedüsung geändert und Griffschutz bestellt.
                          Ach ja Scheinwerfer noch montiert. Jetzt noch den Reifen hinten dann kann es loooooos gehen

                          Kommentar


                          • #43
                            Ende Januar lass aber gleich alles beim Tim machen :daumen:
                            Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                            "Leonardo da Vinci"

                            Kommentar


                            • #44
                              Willkommen und viel Spaß hier:daumen:

                              Kommentar


                              • #45
                                Moin,
                                also das erste Mal mit der GasGas und das zweite Mal überhaupt hat richtig Spass gemacht
                                und der Enduro-Virus sitzt tief! Nächste Woche gleich nochmal weil es so schön war:grjub:
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X