Servus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Na also....geht doch
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #47
      Jawohl und nächste Woche geht's weiter
      Hänger ist nun auch so gut wie fertig....
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #48
        ....und los geht's! Heute sollte das Wetter besser sein! Freu mich schon wie Bolle:vchris:

        Kommentar


        • #49
          Zitat von bambo Beitrag anzeigen
          Moin,
          also das erste Mal mit der GasGas und das zweite Mal überhaupt hat richtig Spass gemacht
          und der Enduro-Virus sitzt tief! Nächste Woche gleich nochmal weil es so schön war:grjub:
          Nach den Bilder warst in Bechtl. Die Stecke mit ihren anspruchsvollen Boden bei nässe schafft nicht jeder, so ein schlechter Anfänger bist doch nicht

          Trainingswochenende
          Zuletzt geändert von 2-Stroke; 14.02.2015, 11:12.
          Wir Leben für das wofür wir sterben würden

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            :gut2: dann sieh zu, dass du auch nen anständigen Avatar einstellst...
            na also, geht doch!
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #51
              Danke... Ja ist Bechtl. Waren gestern auch und eigentlich dachten wir es wären
              etwas bessere Bedingungen! Aber dort ist noch richtig Winter:wait:
              Rein zum trainieren und lernen echt klasse, aber unglaublich anstrengend:psy:
              Hat mir mal wieder gezeigt das ich mehr tun muss.... und das der Metzler 6 Days
              vorne in 90/90 definitiv shit ist, zumindest bei den Bodenverhältnissen. Eine KTM
              mit Maxxis in 100/80 war unglaublich spurstabil und man musste nicht in jeder Sekunde ausgleichen
              kämpfen und tun!

              Kommentar

              Lädt...
              X