Hallo aus Karlsruhe
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hat ihn eigentlich mal einer im Wildundhund.de Forum angemeldet?>:)
Mit denen hat er doch mehr Berührungspunkte als mit uns.
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Also wir haben gerade telefoniert und er hat mir versichert dass es nicht sein account ist, die emailadresse passt auch nicht zu den anderen...
ich denke wir sollten die bude hier dicht machen ..Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Ich hab mich schon gefragt wie er aus der Nummer wieder raukommen will.
Lehnt er ab ist er ein loser, verliert er, dann ebenfalls.
Aber so ist natürlich eine saubere Geschichte........."nee, ich wars nicht.....
"
Aber ist doch egal, auch ohne die Vorstellung hier bleibt das Verhalten und der Ärger den er (die) fabriziert hat (haben) gleich.
Das Angebot meinerseits bleibt bestehen.Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2015, 14:14.
Kommentar
-
Warum? Was gefällt dir daran ?Zitat von Mugel Beitrag anzeigenSchwachsinn.
Ich bin auch pro Querly und nicht die selbe Person :gut2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Mugel Beitrag anzeigenSchwachsinn.
Ich bin auch pro Querly und nicht die selbe Person :gut2:
zusätzlich deutlich über 15 und bildungstechnisch nicht auf letzter Rille - wie von euch behauptet
uiiiiiiiii,
damit bist du deutlich kontra "Endurostammtisch Wolfsburg"
schade eigentlich
ich bin mir nicht ganz sicher ob du die ganze Tragweite des Verhaltens dieser Truppe (Querly) überblickst.
Du warst neulich mit uns im Wald auf einem Gelände. Solche Sachen sind schon geschlossen worden und werden geschlossen auch auf Grund von solchen Pappnasen. Ist dir das klar ?????
Und ohne Rücksprache mit den Kollegen sprech ich hier mal für den kompletten Endurostammtisch WOB ==> wir halten nichts, aber auch gar nichts von solchen Pfeifen.
Grüße
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Ich sehe es nicht so verallgemeinert wie ihr "der benimmt sich wie die Sau und zerstört alle secretspots"
Ich gehe sogar so weit und sage: er kann gar nicht deutschlandweit alle eure Spots zerstören.
Die Provokation im Wald finde ich auch nicht gut, aber das handhabe ich lokal auch ganz anders.
Ihr könnt nur so schön auf ihm herumhacken weil er die Präsenz hat.
Schaut euch mal Videos von Supermotofools oder noch 10x Schlimmer -> meldet euch im Blümchenpflücker Forum an.
Die Jungs sperren sogar ihre Videos mit PW, weil die Fahrweise derart gefährlich und asozial ist!
Ich finde querly´s Wheelie fahren cool. Das Fahrkönnen von dem Kerl mit den Trailboots beobache ich schon seit der exc530. Er fährt einfach 1.5m Wand hoch.
Im letzten größeren Video fahren sie hauptsächlich in einem größeren Kieswerk (kenne die Bezeichnung gerade nicht besser) herum. Da ist in meinen Augen überhaupt nichts dran auszusetzen.
Kurz gesagt:
- nicht alles ist Super
- die Freiheit und das Mopedfahren finde ich gut
- die Försteraktionen sind weniger gut. Wenn ich dort wohnen würde, würde es mich wohl mehr ärgern - zugegeben :)
alles in allem finde ich es viel schlimmer mit 300 auf der Landstraße zu fahren als mal nen Wheelie auf der Landstraße zu machen.
Aber es hat ja jeder seine Meinung dazu - und meine überwiegt deutlich in "er macht generell eher unterhaltsame coole Sachen".
EDIT FÜR RALF:
weil mir grün gefällt, bin ich gegen blau?
Wenn ich linke mag, hasse ich rechte?
Deine Schlussfolgerung ist kannst du nicht jedem aufzwingen und ich weigere mich von dir in eine Schublade "anti Stammtisch WOB" stecken zu lassen. Weil es schlicht einfach totaler blödsinn ist.
Ich bin bei der Saisoneröffnung absolut unauffällig und "ganz normal" gewesen. So ist auch mein Fahrverhalten im Wald egal ob alleine oder mit anderen Kollegen. Den Förster spreche ich an wenn ihn etwas stört.
Aber ich brauche mich da ja gar nicht weiter zurechtfertigen über mein Verhalten - das ist nämlich absolut in Ordnung :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar