Hallo aus Karlsruhe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
    uiiiiiiiii,

damit bist du deutlich kontra "Endurostammtisch Wolfsburg"

schade eigentlich

ich bin mir nicht ganz sicher ob du die ganze Tragweite des Verhaltens dieser Truppe (Querly) überblickst.
    Du warst neulich mit uns im Wald auf einem Gelände. Solche Sachen sind schon geschlossen worden und werden geschlossen auch auf Grund von solchen Pappnasen. Ist dir das klar ?????

Und ohne Rücksprache mit den Kollegen sprech ich hier mal für den kompletten Endurostammtisch WOB ==> wir halten nichts, aber auch gar nichts von solchen Pfeifen.

Grüße

Ralf
    So sehe ich das auch
    Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

Kommentar

• und - JA! wenn man sich nicht benimmt darf man eben nicht mehr im Wald fahren. Das ist mir klar. Deswegen benehme ich mich auch.

vielleicht versteht ihr die Situation auch falsch?

Die Grenzgänger sind für mich nicht die projezierte Hassfläche der Nation, sondern eine unterhaltsame Sendung auf Youtube, die die Idee der Freiheit beim Moped fahren irgendwie verkörpert.

Trotzdem sind da unschöne Szenen und Verhaltensfälle bei. Das stimmt - dem Stimme ich auch nicht zu. Aber ich wiederhole mich :)

in diesem Sinne:
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Habe gerade erfahren, das es für jeden Beitrag der pro-Querly ist, einen Rabatt von 10 % auf Grenzgänger Pullis gibt.
        Das erklärt alles.

Ich weiß aus erster Hand, das die behämmerten Videos die beliebtesten Steilvorlagen für die Rennleitung sind.

Und wenn in einer bekannten Gegend ca. 15 Leute eine Vorladung bekommen, nur weil Assis mit Gopro am Schädel sich an mäßig anspruchsvollen Touren aufgeilen, dann ist bezüglich Intelligenz wohl alles gesagt und es erklärt auch die minimale Antipathie gegen die Grenzlutscher Bewegung wohl hinreichend.

Für die Befürworter und Fans:
        Ich kann ja auch mal jede dritte Woche mit Kumpels bei Euch vorbeikommen, durch die Pampa fahren, das online stellen und warten wie Euch das gefällt wenn Ihr dann Streß bekommt.
        Guck mir die Sache dann von zuhause aus an......

Kommentar

• Sehe ich genau so wie du.

In meinen Augen sind das dann aber nicht "DIE Grenzlutscher" sondern alle Vollpfosten die sich so benehmen.

Die Grenzlutscher sind nur eine greifbare Menge von den Typen.

Mal ein anderes Beispiel:

Fahr mal mit deiner Sportler/Naked/ Rennsemmel wasweißichwas in den Harz bei gutem Wetter.

Da wird man SEHR oft angehalten weil die Jungs aus dem Blümchenpflückerforum da regelmäßig Heizertreffen mit Videobeweis Starten.
          Die positionieren sich ja sogar in den Kurven um zu schauen wer extremer am Limit oder drüber hinaus da lang brennt.

Ist irgendwie genau so blöd für den normalen Fahrer der evtl. sogar einen Mopedurlaub dort verbringt.

Kommentar

• Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
            Für die Befürworter und Fans:
            Ich kann ja auch mal jede dritte Woche mit Kumpels bei Euch vorbeikommen, durch die Pampa fahren, das online stellen und warten wie Euch das gefällt wenn Ihr dann Streß bekommt.
            Guck mir die Sache dann von zuhause aus an......
            Ist ja gar keine Frage, 100% Zustimmung.
            Dennoch habe ich gerade heute mal mit einigen Videos befasst, die man so bei Youtube angeboten bekommt, wenn man anfängt eins anzuschauen.

Habe hier mal ne ganz zufällige Sammlung, von nicht gar so deftigen Sachen, ganz "normaler" Blödsinn von jungen Kerlen auf Mopeds/Enduros/Mofas und ich bin geradezu erschüttert, wie viel Intoleranz im Allgemeinen herrscht und was Leute für Sachen machen, um ihre kleine heile Welt vor "Eindringlingen" zu schützen.

soll ich dich vom Moped runterholen...? geht gar nicht

hätte eigentlich nett ausgehen können oder wenn man gesprächsbereit ist (Helm ab wäre besser gewesen...)

dieser "Förster" hatte wohl auch nie ne Kindheit...

ab minute 4:00
            Ja..ein Kommentar bei youtube ist wohl treffend
            ICH RUFE DIE POLIZEI LOL the only thing you hear in germany

Sogar auf dem Fahrrad ist man angepisst

einfach nur erschreckend, wie sich manche aufspielen, wenn man durch ihre kleine Welt fährt...

Ich hatte noch nie solche Erlebnisse, aber ich finde die Intoleranz bei Kleinigkeiten absolut erschreckend.
            Wäre es in anderen Ländern Europas auch so, könnten wir echt nur noch im Kreis fahren oder gleich unsere Karren
            anzünden..

Kommentar

• :Laugh:

Kommentar

• Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
                waren bestimmt alle drei die selbe Perosn die hier pro Querly waren!!!!
                mal im Ernst... Alles in Ordnung bei dir?
                Ich bitte dich sehr darum sich mit solchen Anschuldigungen zurück zu halten. Was ist denn hier bloss los?
                Ich sehe das ähnlich wie Mugel und verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht. Du stellst ja die gesamte Grenzgängerbande als hirnlose Verbrecher hin. Und das wegen ein paar Videos?!
                Die ganze Diskussion ist doch lächerlich...

:Laugh::Laugh:

Kommentar

• Zitat von enduro-junkie Beitrag anzeigen
                  mal im Ernst... Alles in Ordnung bei dir?
                  Ich bitte dich sehr darum sich mit solchen Anschuldigungen zurück zu halten. Was ist denn hier bloss los?
                  Ich sehe das ähnlich wie Mugel und verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht. Du stellst ja die gesamte Grenzgängerbande als hirnlose Verbrecher hin. Und das wegen ein paar Videos?!
                  Die ganze Diskussion ist doch lächerlich...

:Laugh::Laugh:
                  Ich find die Diskussion garnet mal so lächerlich
                  Ich persönlich hab ja nichts gegen schön anzusehende Enduro Videos und ist ja vllt net alles schlecht von dem.
                  Was aber Mist ist, ist zum einem das der Typ in seinen Videos ein Outlaw repräsentiert und wie das so in Deutschland ist, werden wir letztendlich alle mit so einem gleichgestellt. Der Typ ist einfach kein gutes Beispiel! Die Kids die sich das angucken und toll finden werden nichts anderes als der Machen wenn se sich ne Enduro kaufen. Und was tut unser Lobby nicht grad gut.
                  Zum anderen sorgt der in seinem Revier für zu viel Schlagzeilen und zieht damit die Aufmerksamkeit der Polizei, Förster usw. auf die Gegend… leutz die da schon zehn Jahre länger fahren als der, die wahrscheinlich in der Vergangenheit human und mit Rücksicht durch die Gegend gedüst sind, vllt weil se auch in Zukunft noch, das ein oder andere Ründchen drehen wollen. Nun ist das ein heißes Fleckchen das man lieber nicht befährt…
                  Und dann noch zu behaupten das wir nur neidisch auf den wären ist blödsinn… wo drauf sollen wir neidisch sein!? Auf seine fahrkünste? Den typ würd ich in die kategorie guter hobbyfahrer stecken, also nix besonderes. Darauf das er damit geld verdient? Naja , ist schon schick aber von mir aus kann der in geld schwimmen, das ist mir scheiss egal was andere aufn konto haben, dass lässt mich kalt.
                  Der Typ hat sich da schon was schickes aufgebaut und hat ne riesen Fan Gemeinde… aber anstatt Enduro als schicken Sport rüberzubringen und was für unseren Ruf zu tun, zeigt er was man damit in Deutschland lieber nicht machen sollte

Kommentar

• Meine vollste Zustimmung.

Er ist halt absolut rücksichtslos, in allen belangen.
                    Wenn er son geiler Typ ist, warum misst er sich nicht mit all den anderen auf einer Veranstaltung.

Und wegen seiner Klamotten.
                    Auf der einen Seite sollte man niemanden nach seinen Klamotten bewerten. Aber ihr kauft die Pullover ja bewusst und wollt was darstellen damit.
                    Dann müsst ihr auch den Arsch in der Hose haben und dazu stehen, wenn man euch damit vergleicht. Und nicht anfangen rum zu heulen, dass ihr ja garnicht so seid.

Ist meine persönliche Meinung dazu.

getapert mit meinem Wischphone
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Also etwas bleibt auch bei mir hängen dank diesem Thema.

Ich wollte mir eigentlich einen Grenzgängerpulli besorgen, aber ich hab nie so wirklich daran gedacht was alles so falsch läuft bei den Grenzgängern.

Ich werde mir wohl meinen eigenen Pulli erstellen :) Dann kann ich immer noch meine eigene Chaostruppe eröffnen - oder eben nicht

Kommentar

• Zitat von Mugel Beitrag anzeigen
                        Also etwas bleibt auch bei mir hängen dank diesem Thema.

Ich wollte mir eigentlich einen Grenzgängerpulli besorgen, aber ich hab nie so wirklich daran gedacht was alles so falsch läuft bei den Grenzgängern.

Ich werde mir wohl meinen eigenen Pulli erstellen :) Dann kann ich immer noch meine eigene Chaostruppe eröffnen - oder eben nicht

Kannst nen Endurostammtisch Wolfsburg Hoody haben..... und ein Shirt.....:))
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Grenzgänger Ü40!? :p
                          These are my principles! If you don't like them, I have others.

Kommentar

• :))

Kommentar

• Ü50
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• U60 fast doch alles zusammen.

getapert mit meinem Wischphone
                                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Lädt...
                                X