Hallo Ihr neuen Unbekannten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Nö Quads mag hier keiner :evil:

    :Auge2:
    Pass mal auf das dir am Sonntag in geldern kein Bulldozer über die Füße fährt


    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Einer ist klar . Aber wer ist der 2te :kratz:
    Also können wir mal bitte unterscheiden zwischen Quad und ATV:D:weg:


    @Helmut: Hast du es wirklich getan:gut2::bravo: 500er Sprotsmann. Feines Teil.

    Grüße

    Ralph

    P.S. Achja und allen neuen hier wilkommen :Bier:
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • #92
      Hi,

      @QuadZ400, jeszzz i did.


      Es ist ein ATV, Oliv und mein Kumpel mit der LC4 meinte neulich, das sei als ob ein Panzer hinter Dir herbrennt...
      Gruss Schwammerl

      Kommentar


      • #93
        Hi,Swampy!!!!!!!!!
        Herbrennen tue nur ich!!!!!!!!!!!!!!!

        Servus,

        fahre jetzt nach Spanien, Kontrollfahrt durch die Fernfahrer-Puff´s

        Mal kucken ob sich da was seit Februar verändert hat!
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
          Hi,Swampy!!!!!!!!!
          Herbrennen tue nur ich!!!!!!!!!!!!!!!

          Servus,

          fahre jetzt nach Spanien, Kontrollfahrt durch die Fernfahrer-Puff´s

          Mal kucken ob sich da was seit Februar verändert hat!

          Viel Spaß in la jonquera:love:
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #95
            Zitat von swampland-jumper Beitrag anzeigen
            Hi,

            @QuadZ400, jeszzz i did.


            Es ist ein ATV, Oliv und mein Kumpel mit der LC4 meinte neulich, das sei als ob ein Panzer hinter Dir herbrennt...
            Und du als "Sportsmann":Auge2: hast auch dann wohl richtig krachen lassen.:Joke::bravo:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #96
              dann sollte hier wohl langsam mal ne 4 rad ecke her,is ja artverwandt :Auge2:





              Kommentar


              • #97
                Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                dann sollte hier wohl langsam mal ne 4 rad ecke her,is ja artverwandt :Auge2:
                Meinste???:kratz::tuete:
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #98
                  bin ja auch noch neu hier, also ein paar worte zu mir:

                  ich heisse andi, bin 24 jahre alt und schüler. habe aber bereits eine ausbildung zum kfz-mechatroniker abgeschlossen.
                  wohnen tue ich in der eifel und in bornheim.

                  motorradfahren tue ich noch nicht lange, bin sogar noch in der probezeit. :(


                  angefangen hat alles mit ner lc4 die ich auch ordentlich im gelände misshandelt habe. :D:D

                  danach kaufte ich mir eine suzuki gs500 (fährt jetzt meine freundin).

                  letzen februar hab ich mich endlich dazu entschieden eine exc (07er, 450er) zu kaufen. wenn das teil titten hätte würde ich es wohl heiraten.

                  und mitte dieses jahres habe ich mir noch eine zzr600 von kawasaki gegönnt. mein alltagsgerät.

                  die lc4 habe ich mitlerweile aber wieder verkauft.



                  naja und wenn ich mal nicht motorrad fahre spiele ich nen bissl auf meinem klavier oder mache kraftraining. :rolley:

                  wer noch fragen hat, soll fragen. :vchris:

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
                    ich heisse andi, bin 24 jahre alt und schüler. habe aber bereits eine ausbildung zum kfz-mechatroniker abgeschlossen.
                    wohnen tue ich in der eifel und in bornheim.
                    Meisterschule?! oder watt?
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • nein, fachabitur. :)

                      Kommentar


                      • Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
                        bin ja auch noch neu hier, also ein paar worte zu mir:

                        ich heisse andi, bin 24 jahre alt und schüler. habe aber bereits eine ausbildung zum kfz-mechatroniker abgeschlossen.
                        wohnen tue ich in der eifel und in bornheim.

                        motorradfahren tue ich noch nicht lange, bin sogar noch in der probezeit. :(


                        angefangen hat alles mit ner lc4 die ich auch ordentlich im gelände misshandelt habe. :D:D

                        danach kaufte ich mir eine suzuki gs500 (fährt jetzt meine freundin).

                        letzen februar hab ich mich endlich dazu entschieden eine exc (07er, 450er) zu kaufen. wenn das teil titten hätte würde ich es wohl heiraten.

                        und mitte dieses jahres habe ich mir noch eine zzr600 von kawasaki gegönnt. mein alltagsgerät.

                        die lc4 habe ich mitlerweile aber wieder verkauft.



                        naja und wenn ich mal nicht motorrad fahre spiele ich nen bissl auf meinem klavier oder mache kraftraining. :rolley:

                        wer noch fragen hat, soll fragen. :vchris:



                        Und wenn ich mir deine Alben anschaue bist du ziemlich schmerzfrei.....:evil:



                        Bombert is ne Freestyler..........

                        Kommentar


                        • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                          Und wenn ich mir deine Alben anschaue bist du ziemlich schmerzfrei.....:evil:
                          das kann ich seit der rr gestern bestätigen

                          der junge Mann ist auch ein guter BäumeausdemWeg Räumer:gut2:
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • Ganz neu.

                            Grüße..

                            Denn stelle ich mich mal vor:

                            Axel ist mein name, 43 jahre alt, wohne in moers. In den letzten jahren bin ich immer mit schwererem kaliber offroad unterwegs gewesen. Erst mit einer BIG, nun mit einer super tenere. Mit der tenere bin ich das wuppenduro, twins only, diverse trainings und einige sandpassagen in nl gefahren. Klappt ganz gut, wie ich finde.
                            Dummerweise habe ich bei einem training für ein paar runden eine wr 250 fahren dürfen....das ist ja mal eine feine sache... mal sehen, was draus wird.
                            Diesen winter bekommt die yamaha endlich einen roadbookhalter mit imo und was sonst noch dazu gehört.
                            Wenn geld und mut reichen ist für nächstes jahr die dalmatia geplant.
                            Das reicht doch als vorstellung, oder?:kratz:

                            Axel...:tuete:

                            Kommentar


                            • Na dann mal Herzliches Wilkommen und viel Spaß bei den verrückten hier

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • Ich

                                Dann möchte ich Deiner Bitte gerne nachkommen:

                                Mein Name ist Michael, Rufname Mike, mit schlappen 50 Jährchen aufm Buckel und komme aus der Nähe von NR.

                                Der Faszination Motorrad bin ich schon seit frühester Jugend erlegen kam allerdings zum Offroadfahren erst vor einem Jahr durch einen Arbeitskollegen. Der überzeugte mich in Lichtenvoorde mitzufahren und da war es um mich geschehen das breite wollte nicht mehr aus meinem Gesicht.

                                Die 690er wurde von nun an nur noch abseits der Strasse bewegt und im Sommer 2009 gegen eine 450er EXC getauscht, für mich das absolute Hammerteil . Wär ich doch nur schon so gut wie mein Mopped.

                                Nebenbei, damit meine Kurzen auch mal mitfahren können, bewege ich noch ein russisches Gespann das entgegen der landläufigen Meinung läuft und läuft und läuft .......

                                In diesem Sinne, ich hoffe man sieht sich (vllt. nächsten Sonntag in Lichtenvoorde )
                                LG
                                Mike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X