Hallo Ihr neuen Unbekannten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    hört sich jut an



    Das hört sich wirklich klasse an!! Da wäre ich dabei!! Ist im tiefen Osten oder??

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #47
      Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
      der Veranstalter ist mutig und hat keinerlei Beschränkungen geplant !
      Es werden allerdings auch jede Menge Quads unterwegs sein...
      Na dann ist da bestimmt die Hölle los.
      Ich warte dann, auf den anderen Termin, um dort zu fahren..
      Der passt mir auch viel beser..

      Kommentar


      • #48
        Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
        LSB ist Langensteinbach, das liegt in der Nähe von Chemnitz, genauergesagt bei Penig, und noch genauer, exakt: >HIER<
        Das sieht gut und recht weitläufig aus... ...da fahren will!!!!
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #49
          Wann ist die Party geplannt:vchris:
          Wer Gas gibt wird belohnt

          :panik:

          Kommentar


          • #50
            moinsen,

            ich und ein freund würden dann wohl auch mit unseren eisenschweinen (lc4) nach lsb kommen. sind von hier aus nur 350km, das geht klar.:gut2:
            bis dahin ist meine kiste auch längst eingefahren...göil, ihh freu mi:vchris:

            gruß knievel

            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            Wann ist die Party geplannt:vchris:
            06-07.03.2010 soweit ich das geblickt habe...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von knievel Beitrag anzeigen

              06-07.03.2010 soweit ich das geblickt habe...
              da gehts aber nicht nach LSB, sondern zum WinterEnduroCamp in die siebenfach grössere Grube südlich von Leipzig. Lohnt sich auf jeden Fall, denn das Gelände dort ist seeeeeeeehr geil und riiiiiiiiiiiiesig

              GST - Enduro unter Freunden
              ______________________________________________

              GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

              Kommentar


              • #52
                Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                da gehts aber nicht nach LSB, sondern zum WinterEnduroCamp in die siebenfach grössere Grube südlich von Leipzig. Lohnt sich auf jeden Fall, denn das Gelände dort ist seeeeeeeehr geil und riiiiiiiiiiiiesig
                goil, ist ja noch viel besser...:gut2:

                Kommentar


                • #53
                  Hm,

                  gehör ja so zu sagen auch zu den Neuen ..... in diesem Forum.
                  Aber kennen tun mich ja ein par Leut's

                  Wenn Treffenmäsig was zusammen geht, wär ich dabei, egal ob's jetzt Bistain , LLSB oder Winterendurocamp wierd.

                  Aber wegen des Gelaende und der Anfahrt her bin ich fuer Winterendurocamp !!!!!
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • #54
                    Auch neu hier

                    Moin zusammen,

                    bin auch seit ein paar Tagen bei euch angemeldet und wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
                    Meine Name ist Ralph, bin zarte 46 Jährchen und komme aus DU.
                    Offroad bin ich schon ein paar Jahre unterwegs, aber mit eher beschränktem Können + bescheidener Kondition
                    Ach ja, fahre ne 02er EXC400 und für Schotterurlaubstouren noch ne 99er LC4 Adventure.
                    War letztes Wochenende übrigens (mittlerweile zum 3ten Mal) in Handel und Sonntag geht's wahrscheinlich mit Kollegen nach Markelo.
                    Fahre überwiegend Roadbooktouren und 2-3 ORR im Jahr und MX- mäßiges wie Springen usw ist nix für mich ollen Sack
                    Ach ja, den einen oder anderen hier im Forum hier kenne ich vom sehen her (WuppEnduro, Fennek Winterenduro,...)

                    So, genug gelabert!
                    Gruß
                    Ralph

                    Kommentar


                    • #55
                      na denn ma grüße aus meiderich :daumen:





                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
                        Moin zusammen,

                        bin auch seit ein paar Tagen bei euch angemeldet und wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
                        Meine Name ist Ralph, bin zarte 46 Jährchen und komme aus DU.
                        Offroad bin ich schon ein paar Jahre unterwegs, aber mit eher beschränktem Können + bescheidener Kondition
                        Ach ja, fahre ne 02er EXC400 und für Schotterurlaubstouren noch ne 99er LC4 Adventure.
                        War letztes Wochenende übrigens (mittlerweile zum 3ten Mal) in Handel und Sonntag geht's wahrscheinlich mit Kollegen nach Markelo.
                        Fahre überwiegend Roadbooktouren und 2-3 ORR im Jahr und MX- mäßiges wie Springen usw ist nix für mich ollen Sack
                        Ach ja, den einen oder anderen hier im Forum hier kenne ich vom sehen her (WuppEnduro, Fennek Winterenduro,...)

                        So, genug gelabert!
                        Gruß
                        Ralph
                        Hallo Ralph,
                        wir kennen uns ja auch von den o.g. Events
                        Herzlich willkommen hier!
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
                          Moin zusammen,

                          bin auch seit ein paar Tagen bei euch angemeldet und wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
                          Meine Name ist Ralph, bin zarte 46 Jährchen und komme aus DU.
                          Offroad bin ich schon ein paar Jahre unterwegs, aber mit eher beschränktem Können + bescheidener Kondition
                          Ach ja, fahre ne 02er EXC400 und für Schotterurlaubstouren noch ne 99er LC4 Adventure.
                          War letztes Wochenende übrigens (mittlerweile zum 3ten Mal) in Handel und Sonntag geht's wahrscheinlich mit Kollegen nach Markelo.
                          Fahre überwiegend Roadbooktouren und 2-3 ORR im Jahr und MX- mäßiges wie Springen usw ist nix für mich ollen Sack
                          Ach ja, den einen oder anderen hier im Forum hier kenne ich vom sehen her (WuppEnduro, Fennek Winterenduro,...)

                          So, genug gelabert!
                          Gruß
                          Ralph
                          Moin Ralph!
                          Dann ein herzliches Willkommen :gut2:
                          Du hast eine PN!
                          www.abenteuer-seidenstrasse.eu

                          Kommentar


                          • #58
                            Hossa, ich stell mich auch mal vor...:

                            Lars ist mein Name, komme aus dem Lahn-Dill-Kreis und bin zarte 39 Jahre jung . Der eine oder andere wird mich kennen...
                            Offroad bin ich immer mal wieder unterwegs, mit ner artgerecht gehaltenen BSE, 'ne DR BIG.
                            Das Fahrkönnen und die Kondition ist eher nicht so erwähnenswert...
                            Ab und an sind wir mit ein paar Leuten in NL unterwegs, Roadbook fahren und hier und da im Steinbruch umme Ecke...
                            Beim Twins Only und Wuppenduro war ich auch schon ein paar Mal...

                            So. Un nu?

                            Gruss!
                            LarS
                            Warum ich Enduro fahre?
                            Ich bin zu feige für Motocross,
                            und zu dappig für Trial...

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Evildent_Resi Beitrag anzeigen
                              Hossa, ich stell mich auch mal vor...:

                              Lars ist mein Name, komme aus dem Lahn-Dill-Kreis und bin zarte 39 Jahre jung . Der eine oder andere wird mich kennen...
                              Offroad bin ich immer mal wieder unterwegs, mit ner artgerecht gehaltenen BSE, 'ne DR BIG.
                              Das Fahrkönnen und die Kondition ist eher nicht so erwähnenswert...
                              Ab und an sind wir mit ein paar Leuten in NL unterwegs, Roadbook fahren und hier und da im Steinbruch umme Ecke...
                              Beim Twins Only und Wuppenduro war ich auch schon ein paar Mal...

                              So. Un nu?

                              Gruss!
                              LarS



                              Und nu?


                              Herzlich Willkommen!!!:gut2:

                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar


                              • #60
                                un nu?

                                ... nu bin ich drann.

                                Hi, bin der Neue.

                                Einige werden mich ja noch kennen und so ich denn zu Bothi mit kann, werd´s mich schon kennen lernen... :Bier:

                                öhhm, eins noch...
                                hoffe ja damit durch zukommen, mögt ihr Quads?

                                habe meine Huski gegen ein ATV getauscht.

                                Gruss Helmut
                                Gruss Schwammerl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X