GASGAS ec300 fürs Crossen geignet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    ein Fahrwerk was alles kann vom Gemütlichen Endurowandern bis Schnell auf der Crossstrecke gibt es nicht, die Abstimmungen sind zu verscheiden.
    Nicht? Ich dachte genau das hätte ich abgedeckt mit einer cross-gabel und einem enduro-federbein
    Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Ich habe jetzt eine TM EN 300 im Auge, die sollte schon eher für die Strecke geeignet sein, als die GG.
      Außerdem ist die GG laut Daten etwas niedriger, was bei meiner Körpergröße nachteilig ist.

Nichts desto trotz gefällt mir die GG sehr gut, ich versuche grad noch einen Kumpel davon zu überzeugen, sich auch so ein Gerät zuzulegen.
      Any landing you can walk away from, is a good one.

Kommentar

überzeug ihn lieber auch ne tm zu kaufen, die dinger sind deutlich besser
        verarbeitet... leichter, schöner und schneller.

ok, schön sind die gasen auch, da gibts nix... dann hörts in meinen augen
        aber auch schon auf! meine erfahrungen mit den dingern kannst
        hier im forum nachlesen ;-)
        Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
          Das kannste laut sagen, ich glaub ich werde es nie zustande bekommen ein neues moped zu kaufen :mauer:

was ich mir für gedanken mache... bin mittlerweile von der GG 300 über die EXC 200 zur EXC 350 gekommen :kratz:
          mittlerweile gehts mir gar nicht mehr um Fahrwerke sonder ob 2T oder 4T etc blabla

Ich glaub ich muss losen, komme da echt auf keinen grünen zweig :craz:

ich würd die 200er nehmen
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
            Nicht? Ich dachte genau das hätte ich abgedeckt mit einer cross-gabel und einem enduro-federbein
            Wenn du es Schaffst beim Cross nur auf dem Vorderrad zu fahren und beim Enduro nur auf dem Hinteren ist das natürlich die Lösung um beides zu haben, allen anderen bleibt nur der weg sich für eine persönliche Abstimmung in die eine oder andere Richtung zu entscheiden.
            So eine TM ist schon ein schönes Moped und du kannst beim Neukauf sagen wie du das Fahrwerk haben Möchtest. Wobei die wohl immer recht sportlich an die Abstimmung gehen.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von Murx Beitrag anzeigen
              überzeug ihn lieber auch ne tm zu kaufen, die dinger sind deutlich besser
              verarbeitet... leichter, schöner und schneller.

ok, schön sind die gasen auch, da gibts nix... dann hörts in meinen augen
              aber auch schon auf! meine erfahrungen mit den dingern kannst
              hier im forum nachlesen ;-)
              Er ist aber eher der Endurist, der mal 'nen Abstecher auf die Piste macht.
              Ich denke, dass er da mit dem GG Fahrwerk und der Motorcharakterisitk besser bedient ist, oder?
              Any landing you can walk away from, is a good one.

Kommentar

Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
                ...
                Außerdem ist die GG laut Daten etwas niedriger, was bei meiner Körpergröße nachteilig ist.

...
                Papier ist geduldig.
                Militant tolerant!

Kommentar

Oh man,also ganz einfache Sache.Der Junge ist wie WIR alle kein Graham Jarvis oder Andreas Lettenbichler.Wenn er sich für ne 012 er Gase entscheiden sollte in der Racing Version ist das auch ok.Ich fahre meine auf beiden Disziplinen.Motocross(German Cross Country) und Enduro Geläufe.Das mit der Zündung umstellen ist ne verdammt geile Sache die man auch als Hobby Endurist spürlich merkt.Genau so beim Fahrwerk.Als ich sie neu hatte mit Null Stunden ist das Fahrwerk(Ec 250 Racing) logischerweise sehr straff anfangs.Was sich aber nach ca 8 Stunden gibt,und man das erste Öl austauschen sollte.Das hatte ich getan und dabei pro Holm 20ml mehr eingefüllt.Dadurch wird die Gabel etwas mehr progressiver.Also mehr Reserven beim Durschlagen.Bis dato funzt das Ding tadelos.Und die neuen bikes geben sich doch mittlerweile alle nicht mehr viel wenn wir ma ehrlich sind

Kommentar

Zitat von Lord Hartz der IV Beitrag anzeigen
                    Und die neuen bikes geben sich doch mittlerweile alle nicht mehr viel wenn wir ma ehrlich sind

das stimmt, ausser eine gelbe gasgas, die ist überlegen da kommst wohl so schnell nix ran hab ich mir sagen lassen bzw gelesen

:weg:
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Lädt...
                    X