angefangen hat alles mit ner dr 350 die ich geschenkt bekommen hatte von meinem bruder :craz:
damit mit meinem nachbarn ( dr650) in die nahegelegene kieskuhle anfangs mehr auf dem boden als auf dem moped
dann wurde ich mutig und bin auf ner crosspiste unterwegs gewesen und da hab ich das getriebe zerschossen (2mal) immer den 2. gang beim landen am table
daraufhin bei ebay gekuckt geboten und gewonnen ne rm125
beim crossen geiles ding echt spassig aber für mein gewicht zu lasch

also ne honda cr 250 geschossen und versucht damit klarzukommen :isi:
keine chance ich konnte damit nicht um das die kiste ab einer bestimmten drehzahl sooo dermassen explodiert vor allem gerne mal in der anfahrt zum sprung

also hab ich mir dann mal ne 4t gekauft also ne sx 525 son richtiger trecker
auf meiner stammpiste (ahrenshöft) im tiefsand ein echter launebringer bin damit dann in dk 2h enduro gefahren und das eine oder andere funweekend beim zitzewitz was aber nicht so berauschend war weil 4 gang is nix für enduro und zu laut isse auch noch
ich hab jetzt ne neue 2012 te 310 und fühl mich pudelwohl ohne angst und kontrolliert an gasgriff arbeiten können macht echt hammer spass
ich muss aber sagen das erzberg mir zu hart is und ich im offroadscramble als alter sack bestens aufgehoben bin
im endefeckt hilft nur ausprobieren mir hat die dr 350 und jetzt die huqvarna sehr gut gefallen und durch das lange drehzahlband auch mal schaltfaul im ersten quälbar ^^

wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten 
gefällt dir sowas besser:))

...einfach mal abwarten und alles nochmal Probe fahren. Ich denk ich bleibe dem 4T treu, auch wenn er etwas schwerer ist (Gefühlt noch mehr:Laugh:).
Kommentar