ja gut die iss ja dann wie de 350 exc oder ?
Keine 4t beim Hardenduro?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja wohl ähnlich. Wobei die glaube ich etwas leichter ist und durch den Kleineren Hubraum eventuell etwas handlicher. Dafür fehlt natürlich im vergleich etwas Drehmoment. Ob man das dann immer braucht ist wieder was anderes.Zitat von johni Beitrag anzeigenhmmmmmmmmmmmmm
ja gut die iss ja dann wie de 350 exc oder ?
Es gibt einfach nicht das Moped was überall gleich gut ist und alle Anforderungen komplett erfüllt. Deshalb muss man für sich selber den Entsprechenden Kompromiss finden und das dazu Passende Moped Kaufen. Alternative wäre man hat genug Geld und kauft sich für den jeweiligen Einsatz das passende Moped.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Die Sherco ist schon schick.
Aber wenn mich bei der Gasgas die Teileversorgung schon stört (die ja nicht sooo schlecht ist), dann kommt die Sherco sowas von gar nicht in Frage.
Auch wenn sie toll ist!
Kommentar
-
ich hab ktm yamaha gasgas honda bmw vor der türe und ich fahre gasgas
und wissta warum?
weil gasgas das beste motorrad der welt ist und es ist ein 2T
jeder auch im hardenduro muss das einsehn so ende der durchsage
hahahhahahahahahahahhaha"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Jetzt erzähl nicht einfach so rum du hättest ne normale Gasgas...Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenich hab ktm yamaha gasgas honda bmw vor der türe und ich fahre gasgas
und wissta warum?
hahahhahahahahahahahhaha
du hast doch ne GELBE Gasgas - das is der markante Unterschied!PavianParade :paper:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenich hab ktm yamaha gasgas honda bmw vor der türe und ich fahre gasgas
und wissta warum?
hahahhahahahahahahahhaha
man sei leise und erzähl das nicht rum, sonst wollen alle eine und dann gibt es keine mehr für uns
also GasGas sind ganz schlechte Mopets, kauft euch doch bitte ne KTM, Husky, Berg, Beta oder so
Kommentar
-
das darfst du nicht mit straßenrennern vergleichen die fast nur im resobereich wirklich funktionieren. so eine 300er 2 takt zieht auch von ganz unten noch ganz gut. da wo die 4takter schon längst ausgeploppt sind tuckert so ein 2takter noch vor sich hin. :Auge2:Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
-
Na so ganz stimmt das auch nicht, eine 125 hat auch als Enduro oder Cross einen recht schmalen Leistungsbereich. Aber selbst die sind nicht so extrem auf Spitzenleistung ausgelegt wie die Straßenmotoren. Da auf der Straße im Rennsport zum Schluss fast immer mit 125ccm Zylindereinheiten gefahren wurde war es in allen Hubraumklassen ähnlich. Wobei so eine 500 bestimmt auch unten schon etwas Leistung hatte und nicht ganz so spitz gewesen sein dürfte.Zitat von Heretic Beitrag anzeigendas darfst du nicht mit straßenrennern vergleichen die fast nur im resobereich wirklich funktionieren. so eine 300er 2 takt zieht auch von ganz unten noch ganz gut. da wo die 4takter schon längst ausgeploppt sind tuckert so ein 2takter noch vor sich hin. :Auge2:
Aber bei Wettbewerben bei denen das Gelände richtig schwer ist nutzt fast niemand eine 125, da geht es ab 200 meist 250 oder 300ccm zur Sache. Die Motoren sind ganz anders ausgelegt, so eine 300 hat fast die Gleiche Spitzenleistung wie eine 250, aber mehr Drehmoment.
Eine 125ccm Enduro dürfte so zwischen 34-38PS haben, eine 200 max Mitte 40, eine 250 48-54 und die 300 eventuell mal bis 56-58, aber meist um die 50
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Meine 250er 2t ist nach Eingewöhnung wirklich sehr angenehm zu fahren! Selbst im zweiten Gang bei Schritttempo seidenweiche Gasannahme, kein Verschlucken, zieht sauber in einem durch und nach kurzem bööp kommt das BRAAAAAPBRAAAAPBRAAAAAAAAA :craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar