Keine 4t beim Hardenduro?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zuletzt geändert von Robbe; 29.12.2012, 23:01.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Is im Osten, ein Tagebau der 1-2 mal im Jahr "Beaufsichtigt" befahren werden darf. Gibt eine abgesteckte Strecke, 10-15km lang schätze ich, und halt haufenweise Hänge die man hochbratzen kann. :)):))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von mpmarv Beitrag anzeigenIst an solchen Hängen der 2t wesentlich im Vorteil wegen ein paar Kilos?
Wenn du nicht hoch kommst,JA
Kommentar
-
Also bei Beiden gezeigten Videos als vom Nils und von Factory finde ich ist es egal welches Moto-Konzept man fährt.Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenWenn du nicht hoch kommst,JA
Da kommt es nur auf den richtigen Fahrer an.
Damit der 2 Takter sein wahres können zeigt muß schon ganz anders geläuf sein.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAlso bei Beiden gezeigten Videos als vom Nils und von Factory finde ich ist es egal welches Moto-Konzept man fährt.
Da kommt es nur auf den richtigen Fahrer an.
Damit der 2 Takter sein wahres können zeigt muß schon ganz anders geläuf sein.
Das sehe ich genau so,deshalb meine Antwort,einen Vorteil hat man mit der leichteren 2T nur wenn man nicht hoch kommt,weil man dann weniger Kilos bergen muss.
Vorteile beim fahren hat man eher bei solchen Auffahrten
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenDas sehe ich genau so,deshalb meine Antwort,einen Vorteil hat man mit der leichteren 2T nur wenn man nicht hoch kommt,weil man dann weniger Kilos bergen muss.
http://www.youtube.com/watch?v=uFwbgmeq4LU
kommt der sache näher ...geht aber mit dem 4t auch noch.....
das wahrscheinliche kochen mal ausgeschlossen:))
ich schaue mal was ich noch finde....wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zuletzt geändert von afr; 30.12.2012, 10:47.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Sehe ich auch so, nur sowie es etwas flüssiger wird hat man beim 4T halt die Leistung linearer und die Motoren laufen halt gleichmäßiger.Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenDas sehe ich genau so,deshalb meine Antwort,einen Vorteil hat man mit der leichteren 2T nur wenn man nicht hoch kommt,weil man dann weniger Kilos bergen muss.
http://www.youtube.com/watch?v=uFwbgmeq4LU„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
ENDURO!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Worschti Beitrag anzeigenach Gott Rolf
was siehst du dir den für fiese Sachen an
:panik:
Nicht so GCC Wiesen-u. Crosspistengeheize!!!
:vchris:
Kommentar
-
....Zitat von Worschti Beitrag anzeigenach Gott Rolf
was siehst du dir den für fiese Sachen an
:panik:
gefällt dir sowas besser:))
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen