Keine 4t beim Hardenduro?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

in ein od. zwei jahren steht wieder was ganz anderes im focus.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      da kennst du dich dann wahrscheinlich besser aus als ich,....meine Kenntnise stammen halt nur aus 4Rad-Motorsport....

Nicht so bescheiden Immerhin hast du es schon bis ins Fernsehen geschafft
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Nicht so bescheiden Immerhin hast du es schon bis ins Fernsehen geschafft
        Schatzi, ich habe schon ne private Autogrammstunde für dich reserviert...
        wann:kiss: f.... wir denn endlich mal wieder?
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Schatzi, ich habe schon ne private Autogrammstunde für dich reserviert...
          wann:kiss: f.... wir denn endlich mal wieder?

Ja wird mal wieder Zeit :schwärm:

Kommentar

Zitat von mpmarv Beitrag anzeigen
            Musste vorhin zum Baumarkt und bin gaaaanz zufällig bei KTM reingestolpert....

2 Takter hatten sie schonmal gar nicht da.
            -> ganz klare Sache: Jeder will sie/ausverkauft

Die Freeride, um es kurz zu machen, ist raus! Sicherlich spaßig das Teil, aber so wie sie da stand und wie man drauf sitzt... das ist doch eher was als Zweitmopped für reines Endurowandern.
            Sitzposition als Pro-Argument fürs Endurowandern!?

Und es stand eine EXC 350 F Sixdays da.... Ouh Man
            Da hat mir so einiges dran gefallen. Die Gabelbrücke (ist auch nur orange, und wie mir letztens berichtet wurde sogar instabiler als ne gegossene) und die Gabel (in der Praxis von vielen auch schon verschrien), der Auspuff (Klobiger geht´s echt nur an ner te449), die Felgen (verkratzen nach dem ersten schnellen Reifenwechsel), das Cockpit (haben alle EXCs ab 2004, sogar die Freeride), Sitzposition (geschmackssache) , Leichtgängigkeit der Hebelein (gehen bei vielen anderen Sportenduros und v.a. richtig gestellten Hebeln noch leichter) - selten hat mich ein Mopped rein optisch so gefesselt (aber auch nur weil du warscheinlich nicht viel Konkurrenz gesehen hast) :D Ich will es unbedingt fahren! (Sicherlich zu empfehlen)

Ich werde wohl oder übel nächstes Jahr die KTM Days besuchen.
            Wie du siehst kann man sich jedes Mopped rein technisch ohne sie gefahren zu haben schlecht und gut reden. Fahren, Folgekosten abwägen, etnscheiden, doch nen richtigtakter kaufen
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

da kennst du dich dann wahrscheinlich besser aus als ich,....meine Kenntnise stammen halt nur aus 4Rad-Motorsport....
              Natürlich kennt er sich besser aus,er hat ja noch nicht ein mal ein Moped:Laugh:
              Und er ist auch der einzigste Fahrer der Welt,der eine Gabel schon im Laden beurteilen kann:Laugh:
              Ich piss mich ein:Laugh:

Kommentar

Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                bei den romaniacs musst du aber auch genug sprit an board haben.
                und son 2T säuft eben wie ein loch.

2T
                4T ist die alte glaubensfrage

Beide Konzepte haben Vor- und Nachteile.
                Welches einem besser liegt ist individuelles empfinden.
                Das halte ich für ein Gerücht!!!!

Weil:

Ich finde 2 Takter besser!!!!

Hahahahahahaha
                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  in ein od. zwei jahren steht wieder was ganz anderes im focus.
                  Genau!

Und danach reden wir nicht mehr über 2T, 4T, oder 3/4T, sondern nur noch über das Gewicht und die Kapazität des Akkus!
                  E-Antrieb rockt

:weg:
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                    Genau!

Und danach reden wir nicht mehr über 2T, 4T, oder 3/4T, sondern nur noch über das Gewicht und die Kapazität des Akkus!
                    E-Antrieb rockt

Ich denke Rolf meint 2 Takter mit efi:who:
                    Die sind dann das neue Maß der Dinge:psy:

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      Wie du siehst kann man sich jedes Mopped rein technisch ohne sie gefahren zu haben schlecht und gut reden. Fahren, Folgekosten abwägen, etnscheiden, doch nen richtigtakter kaufen
                      Ich kenne einen der war ganz angetan nachdem er mal ne 350 er fahren durfte

Kommentar

Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                        Genau!

E-Antrieb rockt

E-Antieb ist scheiße,brummt nicht ,stinkt nicht und wird zum größten Teil durch Atomkraft betrieben

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Ich kenne einen der war ganz angetan nachdem er mal ne 350 er fahren durfte
                          Klar jedes Mopped hat seine Vorteile und mit nem 4 Takter kann man halt gemütlich seine Runden mit niedriger Drehzahl schwuchteln. Und im Matsch gebe ich den 4 Taktern noch nen dicken +Punkt.

Und ich würde niemals 9000 oder 10000 Euro für ne Sportenduro ausgeben.
                          Wenn ich nen 4 Takter erstehen sollte, dann nen Vorvorjahres Modell z.b. ne neue Husqvarna, wo ich für 5200€ 2 Jahre Garantie auf die frickelelektronik habe. Oder ne 450er neu für 4500€. Warum ne KTM kaufen, die solage geil fährt bis die Einspritzdüse wieder verkackt, die elendige Ventildichtung die bei vielen soppt würde mich auch stören.

Aber das ist nur mein momentaner Standpunkt in 12 monaten weiß ich mehr.

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            E-Antieb ist scheiße,brummt nicht ,stinkt nicht und wird zum größten Teil durch Atomkraft betrieben
                            Sehr Richtig!!!
                            ... eröffnet aber die Möglichkeit, seinen Sound-Generator entsprechend zu bestücken...
                            mal als 2Takter, mal als 4 Takter, ...und damit wäre die ewige Frage gelöst!!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                              Und das Kabel ist auch immer zu kurz!:craz:
                              Ein 2poliger Wassermotor taugt aber auch nix!

Wer will den schon die Polen die ganze Zeit mit Getränken versorgen, da kommt man ja gar nicht mehr zum fahren
                              Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                                Und ich würde niemals 9000 oder 10000 Euro für ne Sportenduro ausgeben.

Dürfte bei deinem Taschengeld auch nicht leicht sein

Aber wenn man es sich leisten kann

Kommentar

Lädt...
                                X