ich weiß hier gibt es mehr als genug ähnlich betitelte Topics...
Das was ich suche und anfragen will ist so aber nirgends dabei und naja meine Frage hätte auch nirgends so richtig reingepasst da sie etwas detaillierter ist.
Als ich mir hier vorgestellt habe habe ich mir am Ende eine Honda CRF 250F BJ 2013 gekauft und war sehr zufrieden mit ihr! Bis auf die eine Sache mit der Power... 120kg, 0 Erfahrung (Enduro, generell seit 10 Jahren auf 2 Rädern) und naja reichlich unerwartet viel Übermut kam hat mich die CRF untervordert.
Als dann ein Super Angebot für eine VTX 1300 kam konnte ich nicht widerstehen... Bin halt seit Jahren MC Biker.
Wie dem auch sei, ich merke ne Chopper egal wie stark und laut sie ist befriedigt mich überhaupt nicht mehr. Habe nun nen Käufer und will wieder Enduro und da bleibe ich nun auch!
Bin zZ hin und her gerissen, haben hier in Side/Türkei sehr schöne Bergwege und viel Gelände, auch einiges zum rum hüppeln.
Doch soll ich mir wieder ne 250er (zZ schwebt mi da KTM EXC 250 / F) vor oder doch lieber ne 650 (zB Transalp) zulegen?! Bei den Preisen hier kann ich mir nur eine davon leisten.
650 ist geil zum touren und alltagstauglich, aber da fällt dann der Spass in schwerem Gelände und das Hüppeln weg.
Bei ner 250er ist das gegeben, aber nun die Frage wieweit sind die Teile alltagstauglich also auf der Straße, auch wenn diese kein Vergleich zu deutschen Autobahnen sind. ;-)
Will das Bike ja auch nicht quälen!!
Wollte auch mal ne 400 DRZ aber viele sagten 400 sind zu schwer fürs Gelände, zu Stark auf dem Asphalt und nicht gut auf Touren...
Bitte um Tips, btw bitte bedenkt das ich hier in der Türkei wohne und nicht alles gibts hier und selten zu günstigen Preisen noch dazu.

MFG:psy:

Oder doch eine KTM SE oder Adventure R.:kratz:
:wait:
Kommentar