bitte um rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Jetzt noch in ein Fahrtraining in Bilstain investieren und du lernst gleich die Qualitäten einer 200er 2Takt kennen und wahrscheinlich lieben!:gut2:
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

    Kommentar


    • #62
      Nach bilstain will ich auch unebdingt.

      schon etliche videos angeschaut. .Hammer geil!

      Will mit dem ding dann als erstes nach pfungstadt.

      da gibts nen enduro Rundkurs, der für Anfänger gut geeignet ist,

      da man schwierige Schikanen umfahren kann.



      Empfiehlt es sich eine neue ktm einzufahren?

      Oder kann man sich direkt draufsetzen und dampf geben?

      Kommentar


      • #63
        na gerade als Anfänger bist du in richtigem Gelände selbst mit der 200 meist im Dauer Einfahrmodus unterwegs.
        Aber es ist sicher kein Fehler ein neues Moped die 1. Stunden nicht gleich voll auszudrehen und mit Vollgas durch die Gegend zu fahren. Also einfach ein paar Runden mit wechselnden Drehzahlen und wechselnd Gas um die Strecke rollen.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #64
          Jep, deshalb gibt es ja auch die Einfahrvorschriften :D die man zwar nicht wörtlich nehmen muß (Drehzahlangaben ohne Drehzahlmesser) aber doch mal gelesen haben sollte.

          Wären wir hier jetzt in einem anderen aktuellen Thread, würde ich sagen: Fahr eine Stunde Vollgas und filme das Ganze, damit du hinterher beweisen kannst, dass der Motor sich beim Einfahren gut angehört hat....

          >:):weg:
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #65
            Ok gut, dann denke ich das der enduro rundkurs in pfungstadt optimal
            ist zum einfahren.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von strt.rdr Beitrag anzeigen
              Ok gut, dann denke ich das der enduro rundkurs in pfungstadt optimal
              ist zum einfahren.
              Tach
              Du hast doch Gelände fast direkt vor der Haustür.:D Brauchst nicht nach Pfungstadt.
              Und wenn der Zufall es will triffst du dort jemanden mit ner 300er.:D :D

              Gruß aus Vernne!! :weg:

              Kommentar


              • #67
                Hoi

                meinst du disney world paris?

                Kommentar


                • #68
                  Jupp

                  Kommentar


                  • #69
                    Cool okay

                    Hab dort auch schon meine Erfahrungen gemacht mit donald duck und co

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich fahre zwar wie Pluto, aber nach Disney World wollte ich auch schon immer mal:schwärm:

                      Kommentar


                      • #71
                        Motorschutz kannste bei e-bay für die Hälfte als Replica kaufen ...genau so gut wie die mit KTM-Stempel. Handschützer sind eigentlich dabei ...verstehe ich nicht. Mopped auf jedenfall unter Wechsellast einfahren ...obwohl - jemand schon mal einen Motoren end-off-line-tester gesehen ??? Da werden die Dinge für einige Sekunden bis in den Anschlag gedreht !!!
                        Gruß, superflydrive

                        "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
                          Motorschutz kannste bei e-bay für die Hälfte als Replica kaufen ...genau so gut wie die mit KTM-Stempel. Handschützer sind eigentlich dabei ...verstehe ich nicht. Mopped auf jedenfall unter Wechsellast einfahren ...obwohl - jemand schon mal einen Motoren end-off-line-tester gesehen ??? Da werden die Dinge für einige Sekunden bis in den Anschlag gedreht !!!

                          versteh ich auch nicht mit den handguards..auf der ktm seite haben alle modelle handguards verbaut..

                          bei meinem ktm händler hatte kein einziges modell (außer 7 days) handguards drauf.

                          achja..meiner meinung nach hat oneal coole helme jerseys usw.

                          was haltet ihr von oneal? gleichgestellt mit madhead?

                          hat thor qualitativ hochwertigere produkte als oneal?

                          bitte um aufklärung :kratz:

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von strt.rdr Beitrag anzeigen
                            versteh ich auch nicht mit den handguards..auf der ktm seite haben alle modelle handguards verbaut..

                            bei meinem ktm händler hatte kein einziges modell (außer 7 days) handguards drauf.

                            achja..meiner meinung nach hat oneal coole helme jerseys usw.

                            was haltet ihr von oneal? gleichgestellt mit madhead?

                            hat thor qualitativ hochwertigere produkte als oneal?

                            bitte um aufklärung :kratz:

                            Vergiss Madhead,O`neal,Thor,Fox,One,Alpinestars,Sinisalo,A cerbis,etc. sind gut.
                            Wenn du Kohle hast guck dir mal Klim an:gut2:

                            Kommentar


                            • #74
                              ...die Handguards sind auf jeden Fall dabei - sind sicher nur nicht montiert wie auch Blinker, Rahmenschützer usw. . Ich hab am we mein neues bike abgeholt, war genauso - konnte aber einen super Kurs aushandeln wenn ich alles selber mache. Halt nur das Entdrossels mußte der Händler machen, das kann halt nur der, da ein anderes Mapping aufgespielt werden muß.

                              O'neal-Klamotten kannste gut kaufen - ich komm' mit den Hardware Sachen am besten klar - die vorjahresmodelle bekommste schon recht günstig. Im Grunde sind aber alle Markensachen gut - Hardware fahre ich wegen meiner Körpergröße - bestens für die langen Jungs ;-)
                              Gruß, superflydrive

                              "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
                                ...die Handguards sind auf jeden Fall dabei - sind sicher nur nicht montiert wie auch Blinker, Rahmenschützer usw. . Ich hab am we mein neues bike abgeholt, war genauso - konnte aber einen super Kurs aushandeln wenn ich alles selber mache. Halt nur das Entdrossels mußte der Händler machen, das kann halt nur der, da ein anderes Mapping aufgespielt werden muß.

                                O'neal-Klamotten kannste gut kaufen - ich komm' mit den Hardware Sachen am besten klar - die vorjahresmodelle bekommste schon recht günstig. Im Grunde sind aber alle Markensachen gut - Hardware fahre ich wegen meiner Körpergröße - bestens für die langen Jungs ;-)

                                Hi!

                                Ja dann werde ich auch nochmal mit dem Händler Sprechen.

                                So Sachen wie blinker usw kann er mir ja mitgeben? oder MUSS der Händler das dranschrauben bevor er mir das Ding übergibt?


                                Ich mein ich brauch die Blinker letztendlich sowieso nicht!

                                Handguards wären mir halt wichtig gewesen

                                Motorschutz hol ich mir dann selbst!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X