bitte um rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Kurzer Zwischenstand:

    Meine z 750 ist verkauft! Kann mich jetzt voll und ganz auf enduro konzentrieren.


    hab dann nochmal Rücksprache gehalten mit ktm Händlern in meiner Umgebung.

    Ich müsste mir handguards separat kaufen.

    Daraufhin hab ich ktm Österreich kontaktiert.



    Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die KTM Österreich Vertriebs GmbH wenden. Sehr gerne, werden wir versuchen, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.

    Wenn Sie sich eine 200 EXC Modelljahr 2014 kaufen wollen, sind die offenen Handguards mit folgender Artikelnummer 777 02 079 000 04 selbstverständlich im Lieferumfang inbegriffen.

    lol :wait:

    ich mein die 50 € hätten mir jetzt nicht wehgetan, aber bei nem preis von 7500 euro kann man doch erwarten das sowas dabei ist.

    Kommentar


    • #77
      was sind denn das für blöde haendler?

      selbst wenn die dinger nicht dabei waehren, wenn ein kunde so ne kiste neu bei mir kaufen würde, würde ich dem doch son paar handschütze mit dazu packen wenn er das will ...
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #78
        Was es so für Händler gibt ist immer wieder erstaunlich. Da wird versucht dem Kunden werkseitiges Zubehör noch mal zu verkaufen. Oder ist der Preis schon so runter gehandelt das die 50€ für die Dinger der gesamte Gewinn des Händlers ist.
        Wobei wenn ich mir die aktuellen Preise für die 2T im Netzt anschaue komme ich aus dem Staunen nicht raus, die Ligen Teilweise sogar über Liste.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #79
          Wir haben das ganze nur von einer Seite gehört :kratz:
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #80
            Die preise auf der ktm seite sind schon alle zuzüglich nebenkosten von ca 250 Euro und mwst.

            Kommentar


            • #81
              Absoloute Frechheit !!!! ...Name des Händlers bitte !!!

              Für sowas ist schließlich auch ein Forum da ....wenn das "öffentlich" wird überlegt er sich das hoffentlich nochmal wie man mit Kunden umzugehen hat ...Moped da kaufen ja - aber bei solchen Storys wirste beim Ausweichhändler erfahrungsgemäß bevorzugt behandelt ...eben um Dich als Kunden zu gewinnen.
              Gruß, superflydrive

              "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

              Kommentar


              • #82
                Das war einmal ktm in worms und ktm mannheim

                bei ktm in ketsch war das in etwa so: haha das ist ein serienmäßiges teil, am besten kommen sie persönlich vorbei bezüglich der 200 exc


                toll jetzt hatte ich worms und mannheim als nächsten Händler. .

                jetzt darf ich nach ketsch..aber wenigstens war da jetzt alles okay

                Kommentar


                • #83
                  bitte um rat!

                  Ne neue 200 sollte incl. Nebenkosten noch unter 7 liegen...
                  Handschützer, lenkerpolster, rahmenschutz, sowie sämtliche TÜV Zeile sind da schon inbegriffen.
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #84
                    Also die ktm 200 exc kostet insgesamt 7495€ da kommen keine
                    kosten mehr dazu..

                    rahmenschutz is soweit vorhanden

                    lenkerpolster-fehlanzeige

                    handguards natürlich auch vorhanden :-D

                    Sämtliche teile um das moped straßentauglich

                    zu machen auch.
                    Zuletzt geändert von strt.rdr; 10.10.2013, 11:46. Grund: vertippt

                    Kommentar


                    • #85
                      bitte um rat!

                      Das was ich aufgeführt habe ist sollte bei jeder Exc bei neukauf dabei sein(ohne Aufpreis natürlich).
                      Sind die 7500 der Preis ohne Nachlass?
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #86
                        Das is der preis ohne nachlass!

                        Kommentar


                        • #87
                          6.745€ für ne flammenneue EXC 250 F (Bj. 13) vor drei Wochen gezahlt. Alle Anbauteile, Handguards, Rahmenschützer, StVO-Gezumpel, Polster und so dabei. Bis auf Motor und Krümmer-Hitzeschutz. Auf Powerparts und E-Teile 25% Nachlass auch ohne Lizenzritter zu sein. Zusätzlich gab's noch'n Ölfilterkit und Öl und 'ne zweites Stickerkit von dem Händler on Top -- Ach ja, so'n Minibehälter Lufiöl, Rep - anleitung in doppelter Ausführung (1x Werkstatt und 1x Klolektüre), das werksseitige Bordwerkzeug und sicher noch mehr Kleinkram gabs auch noch.

                          Da fühle ich mich als Kunde verstanden !!!

                          Warum soll ich bitte schön meine Kohle jemanden bringen der mir mit Kohle in der Hand blöde kommt.
                          Gruß, superflydrive

                          "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                          Kommentar


                          • #88
                            Positive Erfahrungen gehören auch hier hin :gut2:
                            Also wo hast Du sie gekauft?
                            Brauche auch was neues

                            Kommentar


                            • #89
                              bitte um rat!

                              Hat er dir auch veraten, warum die 13er 250 exc-f und fe 250 so verschleudert werden?

                              Kommentar


                              • #90
                                Vielleicht werde ich hier ausgepeitscht aber wie wäre es mit einer XT660 R,
                                Stollenreifen drauf, Motor hält ewig, ist halt etwas schwer aber dafür auch für Strassentouren taugl. habe schon die R und die X gefahren. Preislich gibt es die schon unter 3000€ gebraucht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X