Kaufempfehlung für zuverlässige enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn mir eine sehr gut gefällt würd ich auch bis 4000€ gehen. Anspruchsvoll bin ich eigentlich nicht, zuverlässig und preis/leistung muss passen, das wars. Ach ja und ein e-starter wär nett :)

    Kommentar


    • #17
      Kaufempfehlung für zuverlässige enduro

      Yamaha WR250r
      Mit etwas Suche sicher mal für 4.000 zu finden

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
        Yamaha WR250r
        Mit etwas Suche sicher mal für 4.000 zu finden
        Für Feldwege und Leichtes Gelände und sicher auch Straße, ich weiß ja nicht. Mir wäre da eine 250 etwas Lahm.
        Ansonsten ist das bestimmt ein Prima Moped für alles.
        Aber bitte nicht mit der Wettbewerbs WR Verwechseln. Also das R ist der Buchstabe der Wichtig ist, die F ist dann das Sportmoped und wieder ungeeignet. Sind 2 unterschiedliche Motoren und auch der Rest ist anders.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Kaufempfehlung für zuverlässige enduro

          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Für Feldwege und Leichtes Gelände und sicher auch Straße, ich weiß ja nicht. Mir wäre da eine 250 etwas Lahm.
          Ansonsten ist das bestimmt ein Prima Moped für alles.
          Aber bitte nicht mit der Wettbewerbs WR Verwechseln. Also das R ist der Buchstabe der Wichtig ist, die F ist dann das Sportmoped und wieder ungeeignet. Sind 2 unterschiedliche Motoren und auch der Rest ist anders.
          Keine Sorge ich verwechsel da nichts, habe selber eine wr250x ;)
          Für die Nachmittagsrunde Leistung genug, als Enduro hätte sie mir untenrum zu wenig Leistung

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
            Keine Sorge ich verwechsel da nichts, habe selber eine wr250x ;)
            Für die Nachmittagsrunde Leistung genug, als Enduro hätte sie mir untenrum zu wenig Leistung
            Aber ich gerne, welche ist den jetzt die Richtige, die X war die SM, oder. Auf alle fälle die WR mit dem 4 Ventil Motor und nicht die Wettbewerbs WR mit dem 5 Ventil Motor.
            Das mit dem Verwechseln war sowieso mehr für den Ersteller des Themas gedacht.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Kaufempfehlung für zuverlässige enduro

              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Aber ich gerne, welche ist den jetzt die Richtige, die X war die SM, oder. Auf alle fälle die WR mit dem 4 Ventil Motor und nicht die Wettbewerbs WR mit dem 5 Ventil Motor.
              Richtig, X ist die Supermoto. Weitestgehend ident mit der R.
              Die haben den 5.000km Ölwechselintervall

              Kommentar


              • #22
                Ja wär sicher ned alternative. Finde aber innerhalb von 200km keine gebrauchte. Und etwas mehr hubraum würd nicht schaden denk ich

                Kommentar


                • #23
                  Was haltet ihr von so einer:


                  Muss nicht speziell die sein, nur allgemein das modell

                  Kommentar


                  • #24
                    Oder sowas, preislich ja sehr interessant :)

                    Kommentar


                    • #25
                      jip die TT ist gut für das was du willst zu gebrauchen:gut2:

                      Kommentar


                      • #26
                        Und die klr650? :)

                        Kommentar


                        • #27
                          ist zwar komisch andere für sich ein Moped suchen zu lassen ;) aber ich hätte ne Empfehlung für dich.
                          Wenn es geil aussehen soll, 50 PS, 650er, haltbar geländetauglich und 3000€ dann nimm dir eine MZ Baghira, gibts als Sumo (wenn dir das gefällt) oder als Enduro.
                          Hat MarzocchiGabel, WhitePower-Federbein, beides voll einstellbar. Aluschwinge und den alten Yamaha xt660 Motor, dem wird langes Leben nachgesagt.
                          So eine hab ich selber und in den letzten 30 Jahren ist das das Moped mit den wenigsten Defekten (bislang 30tkm)
                          Nachteile hat sie auch: Der Motor ist nicht recht lebendig, d.h. er ist drehfaul, dafür aber antrittsstark und auch im Gelände untertourig schön fahrbar. Verbrauch 5,5 -6 Liter.

                          Ich hab mir 2009 eine Supermoto gekauft und die Räder auf 19/17 Zoll umgebaut. Damit hab ich die große Bremsscheibe mit Endurorädern.
                          Ist in jedem Urlaub auf dem Hänger dabei. Fahre damit in die Arbeit, Inspektionen und Teile sind günstig und kann jeder Yamahahändler.


                          das ist meine

                          Kommentar


                          • #28
                            Naja was heißt suchen lassen ;) suchen kann ich selber, ob das gefundene dann was taugt interessiert mich ;)
                            Die baghira gefällt mir sehr gut, bin ich schon probegefahren.
                            Bin sowieso ein kleiner mz fan, da ich schon als 125er eine 125sm hatte.
                            Schade, dass es die marke nicht mehr gibt. Hätte auch einen ehemaligen mz händler in der nähe

                            Kommentar


                            • #30
                              Momentan ist das angebot echt sehr dürftig. Vll wart ich doch bis zum frühjahr.
                              Will auch nicht 500km fahren um die maschine zu holen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X