die pr5 sieht für mich dagegen nach ner ausgewachsenen enduro aus für nen guten kurs und scheee isse auch !
Freeride vs AJP vs ??
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
warum nicht ne ajp ich wäre da ganz klar pro, auf der freeride fühle ich persönlich mich wie mit zu heiss gewaschenen unterhosen, viel zu klein, eng und es zwickt.
die pr5 sieht für mich dagegen nach ner ausgewachsenen enduro aus für nen guten kurs und scheee isse auch !Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
-
Hmm die alte luftgekühlte 125er Beta (Sechsgang) Enduro mit 230-250ccm war ja schon länger mein Wunschbike da mir die "micro" Federwege der Alp so garnicht zusagen.On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!
Kommentar
-
Hallo Jindujun!
Lies mal meinen Beitrag auf der AJP PR5 Enduro Seite hier....
Bin mal kurz die Freeride 250er auf einem Parkplatz beim Händler gefahren....da kann man natürlich keine qualifizuierte Auskunft geben, welche besser ist.....
Allerdings spricht der Preis und Deine Vorhaben meiner Meinung nach klar für die AJP.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir mit Deiner Entscheidung viel Spass......
Kommentar
-
[QUOTE=Ampertiger;405022]falsch geglaubt, zumindest die AJP 240 sind mit 20 PS voller Leistung zugelassen, haben zudem noch ne 2-Personenzulassung. (wers mal braucht)
Hi,
hatte ich nicht mitbekommen. Die 240er ist nun da und wird mit 20 PS zugelassen? Dann hole ich mir Dir vielleicht doch als Extreme :-)
Gruss
Otto
Kommentar
-
...inzwischen gibt es noch einen Importeur in NRW / Olpe
Crossover Cycles.
Ich habe mir da für einen guten Kurs eine
AJP PR4 200 gekauft.
Inzwischen nur noch als 125 oder 240 ccm lieferbar.
Das Konzept und die Umsetzung finde ich klasse,...eine Enduro, die hat was man wirklich braucht als ambitionierter Hobbyfahrer mit dem Anspruch des ambitionierten Endurowanderns.
Ich bin mal auf die ersten Touren gespannt.
Wie sind eure Errfahrungen?
LG
Kommentar
-
@jin: sorry, aber dein beitrag über die haltbarkeit ist absoluter bullshit.Zitat von Jindujun Beitrag anzeigenDie Husky sieht natürlich saugut aus! Ich habe halt nur gehört, das Huskys im Allgemeinen nicht für Ihre Haltbarkeit bekannt sind, wie sind denn da eure Erfahrungen?
Hat denn so eine 125er Husky überhaupt genug Dampf? Ich würde sie ja wahrscheinlich entdrosseln lassen.
das was du da schreibst gilt für alle sportenduros die von vollpfosten ohne ahnung missandelt werden.
bezüglich dampf, das was eine offene 125er liefert dürfte für 98% aller internetforenschlaumeier reichen.
die zeitung motorradfahrer hat an einer mehrtätigegen enduroveranstaltung in rumänien mit zwei 125er huskys ( 2 + 4 takt ) teilgenommen, die bikes haben sich absolut wacker geschlagen :holy:YOLO
DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:
Kommentar
-
[QUOTE=arbalo;412856]@jin: sorry, aber dein beitrag über die haltbarkeit ist absoluter bullshit.
das was du da schreibst gilt für alle sportenduros die von vollpfosten ohne ahnung missandelt werden.
"Auf daß wir errettet werden von jeglicher Trübsal, von Zorn und Not, lasset uns beten zu dem Herrn." (Die Göttliche Liturgie unseres Hl. Vaters Johannes Chrysostomos)
Gruss,
Otto
Kommentar
-
Worin liegt der Unterscheid dass du die eher mit der PR4 anstatt der PR3 vergleichst?Zitat von afr Beitrag anzeigenbesser wäre der vergleich zw. beta alp 200 contra ajp pr4
Die Herstellerhomepage gibt nicht viele Details her.
Ich kenne nähmlich auch jemanden der ein kleines Spaßbike will ohne Ambitionen für Hardenduros, 2 Mann Zulassung wichtig und max. 100Kg, wegen der Transportmöglichkeit auf der Platte hinter seinem T4 Camper.
Kommentar
-
...die größe....hätte ich auch jetzt gesagtZitat von TheBlackOne Beitrag anzeigenAusser dass die PR3 kleinere Räder als die PR4 hat (19"/17") ist mir ansonsten kein Unterschied bekannt.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Der Rahmen hat kleinere Abmessungen bei den PR3 ModellenOn the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!
Kommentar
-
Quelle? Ich dachte bisher der Rahmen sei identisch.Zitat von trailrider Beitrag anzeigenDer Rahmen hat kleinere Abmessungen bei den PR3 Modellen
Kommentar
-
The PR3 with her "reduced hight chassis design" ebenso kommt da immer noch dieser Rahmen an der Ultrapassar zum Einsatz noch keine Erwähnung das der höhere Rahmen der PR4 auch an der Ultrapassar zur Verwendung kommt.
Wenn man die Bilder vergleicht PR3 und PR4 fällt auch das deutlich kleinere Dreieck im Rahmen der PR3 auf-:Auge2:
Die Engländer die erst die Ultrapassar kreierten haben nur eine PR3 Ultrapassar im Programm (wenn keine neue gesicherte Info vorliegt).On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar