250 EXC 2T welches Bj kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Doch, doch, das ist so. Lowbudget und Psycho z.B. haben zugeschlagen. Inkl. großem Acerbis Tank damals.:Auge2:
    ohha, das hätte ich nicht gedacht. Gab es da einen Abverkauf oder wie kam das zustande?

    Kommentar


    • #47
      5 mille fuer eine 2011er find ich auch zu Teuer, die 2014er kostet doch beim Haendler deines vertrauens knapp 6.6 mit E-starter...
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #48
        Zitat von knievel Beitrag anzeigen
        ohha, das hätte ich nicht gedacht. Gab es da einen Abverkauf oder wie kam das zustande?
        Das war damals ne Aktion zu Weihnachten

        Waren allerding 5990€ für das damals noch aktuelle 2011er Modell.

        War ein klasse Moped meine 200er!

        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #49
          @lowbudget, danke für die Info. Warum hast du dich überhaupt von der 200èr getrennt?

          Leute, jetzt mal Butter bei die Fische, was wäre den für euch ein fairer Preis für die 200èr. Klar, die ist jetzt 3,5Jahr alt, hat aber 23BH gelaufen und steht wirklich gut da

          Bei Mobile etc finde ich auch 2012 Modelle für einen ähnlichen Preis, aber mit weit über 100BH. 2013 geht ab 6000€ los und aktuelle 2014 sind für 6800€ zu bekommen, neufahrzewug ab 7400€, bei Barzahlung vielleicht auch billiger, aber soviel Kohle habe ich nicht und will ich auch nicht ausgeben. Budget sind und bleiben max. 5000€!

          Kommentar


          • #50
            Der Preis ist nicht schlecht, nur falls sie dir nicht passt und du gleich weiterverkaufen willst könnte es schwierig werden einen vernünftigen Preis zu bekommen.

            Kommentar


            • #51
              @knievel

              Die 200er ist mir mitsamt T4 geklaut worden

              Hier kannst du massig über die 200er lesen.

              Kauf die, ist n gutes Moped und man muss sie aktiv fahren und lernt glaub ich schon ganz gut technisch zu fahren!



              Gruß Jonas
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                5 mille fuer eine 2011er find ich auch zu Teuer, die 2014er kostet doch beim Haendler deines vertrauens knapp 6.6 mit E-starter...
                Eine 14er für unter 6600€, das sind 12% Rabatt, da reicht der Händler ja fast nur noch durch, das ist schon ein Preis den man nicht an jeder Ecke bekommt.

                Was die günstigen 11er damals betrifft, das war zu einem Zeitpunkt als die 12 schon vor der Tür stand und wirklich verdammt günstig, die mussten wohl aus dem Laden raus.

                Wenn dir die 11er die 4900€ wert ist mit dem Zubehör was ja auch mal Geld gekostet hat aber beim verkauf nicht mehr viel bringt, dann ist das eventuell nicht der super Wahnsinns Schnäppchen Preis, aber bei einem Händler dem man vertraut und der das Moped kennt, denke ich, trotzdem kein Fehler. Eventuell geht noch etwas, aber Lieber ein paar € mehr und ein eheliches Moped, wie das Schnäppchen mit unbekannter Geschichte, bei dem dann eventuell hinterher das große böse erwachen kommt. Am ende musst du es für dich entscheiden.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Eine 14er für unter 6600€, das sind 12% Rabatt, da reicht der Händler ja fast nur noch durch, das ist schon ein Preis den man nicht an jeder Ecke bekommt.

                  Deswegen steht ja auch da Hanedler deines Vertrauens und nicht der aus Mobile oder der wo ich noch nie was gekauft habe
                  So jetzt hast du wieder Kopfschmerzen!
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • #54
                    Lowbuget, einen super Blog hast du da! :daumen:

                    Nachdem was ich da so gelesen und gesehen habe mach ich mir um die Leistung eigentlich keine großen sorgen mehr. Die kleine fährt ja ganz amtlich die tiefen und relativ langen Sandauffahrten hoch. Gut, die ist da auch am limit und kreischt aus dem letzen loch, aber sie fährt hoch :D

                    Gebrauchtkauf ist immer so eine sache und auf die schnauze bin ich schonmal gefallen dabei....das brauch ich nicht nochmal!

                    Fährt sich eine 200èr eher wie eine 125èr oder eher wie eine 250èr? Samstag werde ich sie ja kurz probe fahren, aber vielleicht kann ja jmd was dazu sagen

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von knievel Beitrag anzeigen
                      Fährt sich eine 200èr eher wie eine 125èr oder eher wie eine 250èr?
                      Ich hatte beide und fuer mich Persoenlich eher wie eine 125, super Handling sehr leichtgaengig mit mehr Dampf. Andere moegen das anders sehen...
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • #56
                        Eher 125. Ist ja auch der gleiche Motor.
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #57
                          Hat aber ungefähr doppelt so viel Drehmoment!
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • #58
                            Nimm eine ab 2011 oder 2012.

                            Und zum Thema MOtorcharakteristik:

                            Da kann man haufenweise machen. Bei der 250er z.B JD Kit, Auslasssteuerungsfeder, Weitere Fußdichtung etc

                            Also alles kein Ding

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Deswegen steht ja auch da Hanedler deines Vertrauens und nicht der aus Mobile oder der wo ich noch nie was gekauft habe
                              So jetzt hast du wieder Kopfschmerzen!
                              Auha nicht immer auf den Kopf.
                              Also den Händler meines Vertrauens, ziehe ich aber nicht aus bis zum letzten Hemd, der muss auch von etwas leben. Aber gut, wenn du solche Preise bekommst ist ja schön für dich und wenn der Händler damit klar kommt prima für beide.

                              Zitat von knievel Beitrag anzeigen
                              Fährt sich eine 200èr eher wie eine 125èr oder eher wie eine 250èr? Samstag werde ich sie ja kurz probe fahren, aber vielleicht kann ja jmd was dazu sagen
                              Das ist ja der Vorteil der 200, fast so leicht und handlich wie eine 125, aber mit mehr Drehmoment und auch unten rum schon Drehmoment.
                              Die 200 ist halt einfach irgendwo zwischen 125 und 250 und eine interessante Mischung aus beiden.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von knievel Beitrag anzeigen
                                Lowbuget, einen super Blog hast du da! :daumen:

                                Nachdem was ich da so gelesen und gesehen habe mach ich mir um die Leistung eigentlich keine großen sorgen mehr. Die kleine fährt ja ganz amtlich die tiefen und relativ langen Sandauffahrten hoch. Gut, die ist da auch am limit und kreischt aus dem letzen loch, aber sie fährt hoch :D

                                Gebrauchtkauf ist immer so eine sache und auf die schnauze bin ich schonmal gefallen dabei....das brauch ich nicht nochmal!

                                Fährt sich eine 200èr eher wie eine 125èr oder eher wie eine 250èr? Samstag werde ich sie ja kurz probe fahren, aber vielleicht kann ja jmd was dazu sagen

                                Moin Knievel

                                Ich hatte schon 4 von den Dingern und was soll ich sagen? Für mich das beste was es auf dem Endurosektor gibt. Habe schon alles (525,400,450,125,350sx usw.) durch und komme immer wieder auf die 200er zurück :gut2:. Aber das ist ja auch nur meine Meinung .

                                Das Moped was Du Dir augesucht hast steht in Hage,bei Helge oder?
                                Ich bin auch aus dem Norden,wenn Du noch Info brauchst auch gern PN.

                                hier mal 2 von meinen :)) http://www.enduroforum.eu/showthread...680#post395680
                                Pavian Parade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X