Bike gekauft, leider weiß keiner welches Modell
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Und nun mal zurück zum China Kracher.
400€ und ein Roller, da hast du dem ja Neupreis gegeben für den Hobel.
Sorry, ich sage mal das Geld hättest du auch so zum Fenster raus Schmeißen können. Denn wenn du nicht irgendwo eine Bude findest die so einen kram nicht nur ahnungslosen Leuten andreht, sondern auch mal Ersatzteile für so etwas anbietet, wird es schwer da passende Teile zu finden.
Also abgesehen von der Zweifelhaften Qualität von so was ist die Teileversorgung ziemlich problematisch. Auch wenn die gerne Kopieren bedeutet es ja nicht das Teile vom Original passen, vor allem muss man ja erst mal herausfinden was die wo von wem Kopiert haben.
Ich würde so einen Schrott ja nie kaufen, aber anscheinend gibt es ja Leute die so was kaufen, Hauptsache billig. Wenn man dann den kram wegen fehlender Teile wegschmeißen kann ist es zwar nicht mehr billig, aber erst mal denken einige das.
Entweder du findest teile und das ding läuft noch eine weile oder du kannst es jemanden verkaufen, Schrotthändler nehmen ja fast alles.
Ach so Fahren im Wald ohne Zulassung ist eine Straftat, mit Zulassung nur eine Ordnungswidrigkeit. Wobei wenn man das ohne Führerschein macht, fahren ohne Führerschein kann auch teuer werden.
Zum Thema die geht ordentlich ab, dann setze dich nie auf ein richtiges Cross Moped, dann merkst du nämlich was das für ein murks ist den du da hast.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Besonders noch mal den Hinweis: Im Wald rumfahren "ohne Zulassung" ist wirklich assig. Wenn da was passiert.. Nee, Jung, das geht nicht!:holy:
Zum rumdüsen auf Crossstrecken: Das Teil fällt Dir auseinander wie nichts. Lebensgefährlich. Oder Du schleichst dort rum. Auch lebensgefährlich.
Wenn Du irgendwo ein gut absperrtes Privatgelände mit Matsch hast: Dann tob Dich damit nett aus.
-->Ansonnsten: Weg damit
Kommentar
-
hat eigentlich unser Chinablau noch nicht in diesem Fred geschrieben?!?!? :weg:
Wir hatten beim Wuppenduro vor einingen Jahren mal ein Pärchen, die haben ihren ich schätze mal 20 Jährigen Bengel mit dabei.
Der ist mit einem China Kindermoped dann im Steinbruch die Hauptwege ein wenig hoch und runter gefahren, nix wildes, war ja schließlich Dickschifftauglich.
Nach 10min ist ihm der ganze Haufen unter dem Ar.... zusammen gebrochen. Er konnte dann einpacken und hatte leider keinen Spaß mehr.
Schau dir mal die komplette Qualität den Chinamopeds an, die sparen an allen Stellen, wo die Europäer oder Japaner 12.9er Schrauben mit einer Zugfestigkeit von 1200N/mm² verbauen, da hauen die Schlitzies gerne mal 4.6er mit 400N/mm² rein.
Tu dir einen Gefallen und hör auf die geballte (in-)Kompetenz hier im Forum, die meisten haben schon einige Jahre auf dem Buckel und etliche Stunden auf diversen Motorrädern abgespult und wissen wovon sie reden!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ne da brechen die vorher die Rahmen...Zitat von Stephan Beitrag anzeigenSchau dir mal son Chinesen an, bei denen bricht kein 4.6er Schraube ...
Kommentar
-
"Ersatzteile" brauchste gar nicht suchen, nimm gleich die komplette Baugruppe, kostet meist im Ebay fast nix. Und mei, fürn einstieg und ein jahr reicht der hobel allemal. Danach haste 400€ versenkt, hättest mit ner KTM genauso.
Kommentar
-
Bin dann mal dafür das alle außer Bundesliga aufwärts mit Holzbällen Fußball spielenZitat von Enno Beitrag anzeigen"Ersatzteile" brauchste gar nicht suchen, nimm gleich die komplette Baugruppe, kostet meist im Ebay fast nix. Und mei, fürn einstieg und ein jahr reicht der hobel allemal. Danach haste 400€ versenkt, hättest mit ner KTM genauso.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
:kratz:Zitat von Stephan Beitrag anzeigenBin dann mal dafür das alle außer Bundesliga aufwärts mit Holzbällen Fußball spielen
Kommentar
-
Musst dir das Ding mal genauer ansehen...bin auch 1,5 Jahre son Teil Gefahren, 200 ccm, 19 und 16 zoll.
War allerdings sehr robust gebaut (120kg).
Einziger Defekt war ein Schalter.
Bremsbeläge gabs von brembo, kettensatz passte von der yamaha dt, und ölfilter waren auch standart teile....ist halt alles aus der grosserie 1:1 nachgebaut.
Ohne das Teil hätte ich warscheinlich zu dem Zeitpunkt nicht wieder den Spaß am fahren gefunden aber das nur nebenbei...
Sent from my iPhone using Tapatalk 2-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Besser als gar kein BallZitat von Stephan Beitrag anzeigenBin dann mal dafür das alle außer Bundesliga aufwärts mit Holzbällen Fußball spielen
Kommentar
-
nene ich lebe noch, bin nur beruflich viel unterwegs.
ich bin echt kein moped experte :D aber es macht spaß sie zu fahren, und wir haben ein paar sachen modifiziert.
einmal auf die fresse geflogen und schon war der kühler gebrochen an der halterung. da haben wir uns was einfallen lassen was auch sehr gut klappt :D
keine frage, es ist ne schleuder, aber es fährt und macht auch gut spaß... klar gibt es cross die mehr können und ne quali haben und einen namen.
aber für den anfang reicht es und klappt auch soweit.
der vergaser war nur undicht darum damals die frage wegen teile. bis jetzt hab ich mich 2 mal gelegt und einmal davon richtig. und es ist nichts passiert, noch nicht. :schwärm:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar