Bike gekauft, leider weiß keiner welches Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    dann pass auf dich auf und immer schön mit Schutzbekleidung fahren:))

    Kommentar


    • #47
      Und wenn Dich der Virus gepackt hat, holste Dir was gescheites! :gut2: Have fun und willkommen in der großen Familie!
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #48
        so nach langerzeit bin ich mal wieder da :D das teil is der horror :D:D:D:D:D
        gerade fahren und dampf, mega. aber sobald man beispielsweise auf der stelle sich drehen will endet der spaß.
        einer von uns dreien ist weltmeisterschaft gefahren und für den is durch den wald zuhämmern nen witz. der hat ein wenig probiert mit der kiste, nicht mal der bekommt es gescheit hin sich auf der stelle zu drehen wenn er die kupplung kommen lässt. die karre is einfach nur mega unhandlich und viel zu schwer. bin mal ne stunde mit einer richtigen cross gefahren (die beiden haben welche) das is ein unterschied wie tag und nacht. das beste ist am sonntag gekommen :D wir waren mittem im wald, am arsch der welt, als ich gemerkt habe das die hinterbremse der meinung war ihren dienst einzustellen. nach dem ich mich richtig gelegt habe, und mein schienbein blau/grün/lila war und das immer noch (4wochen her) hab ich mich ausgerüstet :D aber hey, ihr hattet recht was diese china dinger angeht. für den anfang kein problem, aber sobald man fahren kann und es auch ein wenig böser wird, merkt man schnell das die dinger nichts taugen. klar leistung is gut, da wo die im 1ten gang fahren, rotz ich im 2ten hoch. einmal fallen und schon is alles im arsch xD

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Flix90 Beitrag anzeigen
          so nach langerzeit bin ich mal wieder da :D das teil is der horror :D:D:D:D:D
          gerade fahren und dampf, mega. aber sobald man beispielsweise auf der stelle sich drehen will endet der spaß.
          einer von uns dreien ist weltmeisterschaft gefahren und für den is durch den wald zuhämmern nen witz. der hat ein wenig probiert mit der kiste, nicht mal der bekommt es gescheit hin sich auf der stelle zu drehen wenn er die kupplung kommen lässt. die karre is einfach nur mega unhandlich und viel zu schwer. bin mal ne stunde mit einer richtigen cross gefahren (die beiden haben welche) das is ein unterschied wie tag und nacht. das beste ist am sonntag gekommen :D wir waren mittem im wald, am arsch der welt, als ich gemerkt habe das die hinterbremse der meinung war ihren dienst einzustellen. nach dem ich mich richtig gelegt habe, und mein schienbein blau/grün/lila war und das immer noch (4wochen her) hab ich mich ausgerüstet :D aber hey, ihr hattet recht was diese china dinger angeht. für den anfang kein problem, aber sobald man fahren kann und es auch ein wenig böser wird, merkt man schnell das die dinger nichts taugen. klar leistung is gut, da wo die im 1ten gang fahren, kotz ich im 2ten hoch. einmal fallen und schon is alles im arsch xD
          Na so schlimm hört sich das gar nicht an :Auge2:
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #50
            eins steht fest, fällt die auseinander kommt wie sowieso schon geplant im winter ne neue her.

            Kommentar

            Lädt...
            X