Der Hölschi sucht ne Neue
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Auskennen kann man das nicht nennen, ich musste nur schon mehrfach tatenlos dabei zu sehen und hab dann schon mal langsam angefangen Bewerbungen zu schreiben:))Zitat von Stephan Beitrag anzeigenWoher kennst dich da so aus
Kommentar
-
kann ich auch helfen :kratz:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenGeld verbrennen„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Für die Inzahlunggabe der BMW ist der BvZ sicher ne Gute Option ...wobei ich finde schon das der teurer wie andere ist ...aaaber man kann einiges verhandeln ...ich hab maln Lehrgang rausgeschlagen und der war echt Top
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2Gruß, superflydrive
"...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"
Kommentar
-
Warte kurz, lass mich mal überlegen:kratz:Zitat von Stephan Beitrag anzeigenkann ich auch helfen :kratz:
NÖ
Kommentar
-
Ein paar gasgas Händler hauen die EC250F mj2014 gerade für 6500€ bei mobile raus! Die haben doch den langlebigen Yamaha Motor verbaut mit Vergaser soweit ich weiß!
Wartungsintervalle von 30std soll der haben, obenrum etwas schwächer als andere Sportenduros dafür untenrum recht kräftig, für deine Zwecke könnte das vielleicht genau richtig sein!
Ich hab das alles auch nur gelesen, finde aber es hört sich auch nicht schlecht an, mich würde dabei noch interessieren wie laut die mit dem original Topf ist!DA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:
Kommentar
-
Guter Tip, die würde prima passen:gut2:Zitat von grabo Beitrag anzeigenEin paar gasgas Händler hauen die EC250F mj2014 gerade für 6500€ bei mobile raus! Die haben doch den langlebigen Yamaha Motor verbaut mit Vergaser soweit ich weiß!
Wartungsintervalle von 30std soll der haben, obenrum etwas schwächer als andere Sportenduros dafür untenrum recht kräftig, für deine Zwecke könnte das vielleicht genau richtig sein!
Ich hab das alles auch nur gelesen, finde aber es hört sich auch nicht schlecht an, mich würde dabei noch interessieren wie laut die mit dem original Topf ist!
Kommentar
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich bin super glücklich mit dem Moped.:schwärm:Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Wie ist denn so die Verarbeitung und der ganze Aufbau bei dem Moped. Die 1. Variante war so wie ich das gehört habe nicht so toll, haben dann wohl noch etwas nachgebesserte.
Der WR 250 Motor hat ja den Ruf recht haltbar zu sein, dafür ist er auch nicht unbedingt der leichtest und stärkste. Ich fand ihn in der Yamaha immer etwas blutleer und träge, aber dadurch sicher kraftschonend zu fahren.
Mir Persönlich würde die Sherco 300 wesentlich besser gefallen. Nur verkaufen dir ihre Mopeds noch und versuchen nicht sie über den Preis los zu werden. So sucht man da günstige Angebote meist vergebens. Bei GG wird fast schon Traditionell irgendwann alles ein gutes stück unter dem zuerst normalen preis verschleudert. Gut für die die dann kaufen, schlecht für die die vorher gekauft haben. Das gleiche Spiel gab es bei den Huskis aus Italien. Die Letzten Te310 gab es wohl verdammt günstig. Sind ja gute Mopeds gewesen.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Kann ich am WE mal messen.Zitat von grabo Beitrag anzeigen@vectra28:
Wie laut ist denn die ec250f im Originalzustand?
Gefühlt aber nicht die Leiseste.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
So. Ich war gestern mal los und hab Händler abgeklappert.
Sherco SE 300i Racing
Ich bin die 250er Probe gefaren übern Acker. Fuhr sich richtig gut und entspannt. Könnte einen Tick mehr Leistung haben. Daher ist die 300 denke ich passend für mich.
Händler (hp-sportmotorräder zw. Hamburg und Lübeck) hat nen sehr netten und kompetenten Eindruck gemacht. Ausführliche Beratung. Find ich schon mal top.
Die 2014er soll noch 8100 kosten und meine BMW nimmt er nicht in Zahlung. Aber er hat gleich rum telefoniert ob ein Bekannter von ihm interesse hat.
Fehlender Kickstarter und Preis ist das einzig negative. Also vielleicht doch gebraucht?
Gasgas ES 250 Cami
Probefahrt auf Strasse und Feldweg. Strasse fand ich top. Lag sauber. Auf dem Feldweg fand ich die Gabel schon zu straff. Hatte das Gefühl als würde das Vorderrad durch Löcher stempelt und abhebt statt glatt zu bügeln. Motor brauchte Drehzahl und lief etwas ruppig.
Zudem fand ich sie für meine 1,98 doch zu niedrig obwohl die Geometrie wiederum ganz gut passte. Federwege halt zu kurz
Preis ist top und der Händler würde 3500 für die BMW anrechnen. Aber die konnte mich nicht überzeugen
Gasgas EC 300F
Keine Probefahrt gemacht. Höhe, Geometrie und Optik passten. Händler hat mirr die aber eher schlecht geredet. Das 5Gang Getriebe wäre ziemlich kurz und der fehlende 6 Gang wäre negativ.
Sollte noch 7200 kosten.
Beta RR350
So eine Hinterhofbude hatte keine Beta stehen aber könnte mir zum Listenpreis bestellen
Kommentar
-
Such die einzelnen Modelle mal bei mobile, da gibt es zB die EC300f schon für 6000,-€ neu! Und die anderen Modelle werden auch unter Listenpreis angeboten.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar