Der Hölschi sucht ne Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    die Cami ist bei 1,98cm zu klein für dich:)), das ist klar

    Kommentar


    • #47
      Jup. Kinderfahrrad ;-)
      Ist halt die Frage ob die 5 Gänge und die kurze Übersetzung der EC für meinen Einsatzzweck reichen oder ob die im bei 90 km/h schon im oberen Drehzahlbereich orgelt.

      Muss ich mal mit meiner BMW abgleichen.

      Kommentar


      • #48
        ?
        Mauz un Hoppel läähn im Dreck

        Kommentar


        • #49
          Beta-Händler

          Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
          So. Ich war gestern mal los und hab Händler abgeklappert.

          Sherco SE 300i Racing
          Ich bin die 250er Probe gefaren übern Acker. Fuhr sich richtig gut und entspannt. Könnte einen Tick mehr Leistung haben. Daher ist die 300 denke ich passend für mich.

          Händler (hp-sportmotorräder zw. Hamburg und Lübeck) hat nen sehr netten und kompetenten Eindruck gemacht. Ausführliche Beratung. Find ich schon mal top.

          Die 2014er soll noch 8100 kosten und meine BMW nimmt er nicht in Zahlung. Aber er hat gleich rum telefoniert ob ein Bekannter von ihm interesse hat.

          Fehlender Kickstarter und Preis ist das einzig negative. Also vielleicht doch gebraucht?

          Gasgas ES 250 Cami
          Probefahrt auf Strasse und Feldweg. Strasse fand ich top. Lag sauber. Auf dem Feldweg fand ich die Gabel schon zu straff. Hatte das Gefühl als würde das Vorderrad durch Löcher stempelt und abhebt statt glatt zu bügeln. Motor brauchte Drehzahl und lief etwas ruppig.

          Zudem fand ich sie für meine 1,98 doch zu niedrig obwohl die Geometrie wiederum ganz gut passte. Federwege halt zu kurz

          Preis ist top und der Händler würde 3500 für die BMW anrechnen. Aber die konnte mich nicht überzeugen

          Gasgas EC 300F
          Keine Probefahrt gemacht. Höhe, Geometrie und Optik passten. Händler hat mirr die aber eher schlecht geredet. Das 5Gang Getriebe wäre ziemlich kurz und der fehlende 6 Gang wäre negativ.
          Sollte noch 7200 kosten.

          Beta RR350
          So eine Hinterhofbude hatte keine Beta stehen aber könnte mir zum Listenpreis bestellen

          Moin,
          war der Beta-Händler in Plön oder Norderstedt??? Egal, beides ja totale Flopps.... Biste eigentlich in Sögaard am WE?


          Gruss + Gaaaaas
          ...und hinten kackt das Reh!!!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
            !?! Weg damit :)

            Jup war in Plön. War jetzt nicht so überzeugen. Wochenende ist schon verplant. Muttern kommt zu besuch :)

            Kommentar


            • #51
              Vielleicht wäre die wohl kommende KTM 390 Adventure was für Dich

              KRIPTO88 adalah situs slot online terpercaya yang paling gacor hari ini di Indonesia, bisa coba demo slot terbaru juga. Daftar dan mainkan ribuan game slot gacor dengan jackpot slot maxwin hanya di KRIPTO88!

              Kommentar


              • #52
                Joar könnte interessant werden.
                Die 390er als Enduro wäre auch nett. Die 690er hat viel zu viel Leistung.

                Ansonsten warte ich derzeit auf die Beta Einspritzer.

                Da ich aber grad ein neues Auto haben musste ist der Moppedkauf eh erstmal verschoben.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Beta Ranger, gibt es noch nicht, kommt aber bald.
                  "Eckdaten"??
                  On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X