TE 310 i.E. Bj09 oder EXC 200 Bj09?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    :)) ...es juckt schon in den fingern weil das momentane wetter für mich genau richtig ist :psy:
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #32
      kleiner zwischenstand.. mir ist gerade eine 250er kxf aus 2008 sehr günstig in die hände gefallen. so richtig fahren konnte ich noch nicht. jägertreff das eine wochenende und DM im fährtenlesen für hunde in meiner gegend letztes wochenende aber vllt klappt es dieses wochenende. ...an der 310er bleib ich aber dran. im zeiten des internets gibts ja kaum noch saisonverkäufe und verfügbarkeiten.
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #33
        Dann hast ja erstmal nen fahrbaren Untersatz.:D
        Glückwunsch

        Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #34
          die kawa geht nicht schlecht.. fahrwerk doch noch ziemlich hart für meinen zweck. leistung überfordert nicht, schön leicht... negativ: kein mädchenknopf,getriebeabstufung, fürs feldwegschrubben komplett zu kurz übersetzt.(mach ich eh nie) ..wenn man an der kupplung richtig schnell ist ploppts auch nicht so schnell aus. zum glück geht die steinzeit seilzugbetätigung richtig leicht. mit einem tritt ist das ding an.(die harte husky610-schule zahlt sich aus :))) an den lenker muss ich mich gewöhnen..irgendein renthal ohne mittelstrebe
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #35
            na ohne jetzt hier die alte grundsatzdiskussion losbrechen zu wollen: wenn der bowdenzug nicht uralt ist, dann ist die bedienkraft überhaupt kein problem.

            ist eben schon ein bike, dass etwas flüssig gefahren werden will und sicherlich auch 1-2 endurosachen nicht so super kann.
            sobald es aber schneller wird, finde ich motor und fahrwerk (im vergleich zu enduros) richtig schön.
            #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
            Teuber-Motorsport.de

            Kommentar

            Lädt...
            X