BLM hat jetzt, um Lieferzeiten zu verkürzen und den Ablauf zu erleichtern, die komplette Ersatzteilversorgung inkl. Verwaltung nach Deutschland verlegt... Wird jetzt von März aus in Ettlingen gemacht. Läuft also!
Gas Gas ec 300 / Beta 300 oder Husaberg KTM 300
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das liegt nicht immer nur an BLM! Wir sind auch Vertragshändler bei BLM, arbeiten auch mit denen zusammen. Wir bekommen aber auch viele Teilebestellung von Ex-BLM Händlern, die sich über deren Lieferzeiten beschwert haben. Wenn Du Dir dann aber mal die Teilebestellungen dieser Händler ansiehst, würde ich die auch gerne machmal ein paar Woche zur Seite legen.... Das grenzt mehr an SUDOKU als an eine ordentliche Bestellung...Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
BLM hat jetzt, um Lieferzeiten zu verkürzen und den Ablauf zu erleichtern, die komplette Ersatzteilversorgung inkl. Verwaltung nach Deutschland verlegt... Wird jetzt von März aus in Ettlingen gemacht. Läuft also!
-
Aha :gut2: Werden noch Fahrer gesucht :))Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigenÜbrigens: Wir bauen auch für den Rallyecup an einem neuen Team.....So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Sagen wir mal so: Anfragen werden gerne angenommen! :)) Einen neuen Fahrer für die Saison 2015 haben wir schon am Start: Benedikt Müller.... fährt nächste Saison für unser Team in der GCC Advanced (Dieses Jahr 7.), und im ADAC Enduro Rallye Cup.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAha :gut2: Werden noch Fahrer gesucht :))
Wir wollen versuchen, in der GCC so viele Klassen wie möglich zu besetzen, und dann im Rallye-Cup ein wenig Unterstützung bieten. Bedeutet hohe Rabatte auf Ersatzteile und gute Preise für Neufahrzeuge....
Aber wie im Swingerclub: Alles kann, nix muss....
Kommentar
-
Kann man eigentlich an den 13/14 Modellen den E-Starter einfach nachrüsten?Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
"Leonardo da Vinci"
Kommentar
-
Ich bewerbe mich dann für die Swingerclubserie in der Klasse SeniorenZitat von Tim Taylor Beitrag anzeigenSagen wir mal so: Anfragen werden gerne angenommen! :))
Wir wollen versuchen, in der GCC so viele Klassen wie möglich zu besetzen, und dann im Rallye-Cup ein wenig Unterstützung bieten. Bedeutet hohe Rabatte auf Ersatzteile und gute Preise für Neufahrzeuge....
Aber wie im Swingerclub: Alles kann, nix muss....
Kommentar
-
GG Racing mit E-Start 6250€ 14` ohne 6050€ (EU Modelle aus Tschechien)
Wer sich da eine Gebrauchte Hustenzwerg mit 2000km und "nur" Feldweg gefahren kauft, ist selber schuld! Seid Berg nicht mehr gibt, ist da der Wertverlust ähnlich wie bei GG u. Beta!
Bin von einer Beta 300 13` auf eine GG-R 14´umgestiegen und voll zufrieden! Vom Fahrwerk ist die GG der Beta schon einmal überlegen, das Reiger ist nur geil!!!!!
Motor ist wie bei meiner seeligen 06er GG nur mit noch viel mehr Druck (Leistung) Gewicht beim Fahren vom Gefühl gleich, hab sie nicht gewogen (GG ohne E)
Tom Taylor, dann im nächsten Jahr wieder k. DM?
WIe Du dich für GG rein hängst ist schon Lobes wert!Wir Leben für das wofür wir sterben würden
Kommentar
-
Hab grad für ne neue 14 ohne e-start ein top Angebot vorliegen, ist es schwer dort einen e-starter nachzurüsten?Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
"Leonardo da Vinci"
Kommentar
-
Glaube da passt sogar schon der E-Starter der 15er Modelle.
Habe mich aber bewusst für die Racing ohne "E" endschieden, obwohl ich vorher schon den Luxus
bei der Beta genossen habe. Bei der GG brauchst dies echt nicht zwingend, die GG spingt schon an wenn den Kicki "nur" ein paar cm runter drückst.
Umrüstung wird dir ca. 550€ kosten....(min)Wir Leben für das wofür wir sterben würden
Kommentar
-
nö!Zitat von Peff Beitrag anzeigenHab grad für ne neue 14 ohne e-start ein top Angebot vorliegen, ist es schwer dort einen e-starter nachzurüsten?
Einfach den richtigen E-Starter aussuchen
und beim Händler deines Vertrauens bestellen und anbauen!
Die Sets liegen je nach Angebot so um die 500,- Euro plus/minus ???€Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Ich hatte die 12er Gasgas und jetzt eine Husky (15er)..rein von den Platzverhältnissen wenn man drauf sitzt sehe ich keine großen Unterschiede, allerdings von der Manövrierbarkeit und Größenanmutung ist die Husky deutlich kleiner und handlicher. gerade wenn man bei klein/klein im Wald hantiert hat die Husky klare Vorteile für mich (1,80). Somit würde ich sagen es kann nicht schaden auf der Gasgas noch etwas größer zu sein. Das ganze ist aber 1. Geschmacks und 2. Gewöhnungssache. Ich habe das Mopped lieber klein und handlich..vermittelt mir eher den trügerischen Eindruck ich hätte das Gefahre fahrerisch im Griff:craz:. Die Gasgas läuft stabiler gerade aus, die Husky wirkt nervöser allerdings ohne dabei wirklich instabil zu sein.
Mir als bekennender KTM Ablehner (warum auch immer) fiel es schwer auf eine weisse KTM zu seigen. Mich hat die Verarbeitungsqualität und Wartungsfreundlichkeit überzeugt, nachdem ich mir angeschaut hate was mein kumpel damit ein jahr lang angestellt hat. Es liegt einfach jedes Kabel da wo es hin gehört, alles ist aufgeräumt, jedes Teil passt. UND das 4CS Fahrwerk ist für mich als reinen Hobbyfahrer und Spaßfahrer (Enduro und Crosstrecke) einfach das geilste was ich je gefahren bin. Keine dicken Arme, und mit ein paar Klicks wechselst Du von enduro auf crosstrecke..klar ein reines Crossfahrwerk wird nicht draus aber ich springen auch keine 30 Meter Tables oder fahre Crossrennen (ausser den Clubläufen). Bei der Husky ist einfach alles da wo es hingehört und man muß aus der Kiste raus praktisch nichts machen, damit die funktioniert.
Auch wenn es mir schwer fällt: das Ding ist einfach der Hammer und KTM/Pierer haben da nicht viel falsch gemacht. Ich behaupte die KTM/Husky sind auf dem höchsten Qualitätsstandard (sowohl Konstruktion als auch Verarbeitung und Materialen, von der ganzen Dokumentation mit Bedüsungstabellen, Momenten etc. im Handbuch ganz zu schweigen) den Du bei den Enduro/Cross geräten heute auf dem Markt findest.Zuletzt geändert von Die Tante T.; 30.10.2014, 07:24.Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
Hörst dich ja wirklich begeistert an von deiner Husky...
Gasgas soll ja auch einen großen Schritt in Sachen Verarbeitung gemacht haben.und zu dem sind sie einiges günstiger die die orangenen.
Mich hat es einfach interessiert ob es hier größere Fahrer gibt und wie die mit der Gasgas zurecht kommen.das Fahrwerk von der 2014 Racing soll ja auch richtig gut sein...
Kommentar
-
Die Mopeds sind doch mehr oder weniger alle gleich groß, 1-2 cm machen auf keinen Fall den Unterschied. Und 1,90 ist vielleicht größer als Durchschnitt, aber hier fahren einige in der Größenordnung rum und zwar auf allen Fabrikaten. Ein wenig anpassen kann man jedes Motorrad, aber mit 1,90 muss nicht mal zwingend etwas gemacht werden.Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar