Welches 125er bike?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches 125er bike?

    Hallo. Da ich mit meinem Fühereschein nur 125cc fahren kann möchte ich mir jetzt bald auch mal ein motorisiertes Zweirad zulegen. Ich habe schon drübernachgwdacht mit eine duke von 2015 bei ktm zu holen oder eine Yamaha YZF-125R Sondermodell zu holen. Die Aprilia Rs würde nicht infrage kommen da ich mit aprilia so zimlich fertig bin :).
    Naja also mit dem Motorrad möchte ich schon auf der autobahn fahren, und damit die strecke Deutschland-Rumänien (1800) "mühelos" bewältigen können. Ich weiss jetzt nicht was dazu weniger geeignet ist eine 2 Takt supersport oder eine 4Takt Naned bike. Wenn ihr noch vorschläge hättet würde ich mich wirklich freuen!
    Mit dem Motorrad fahre ich dan selbstverstänlich auch in die Schule also ein Rucksack sollte schon möglich sein.

    Wie immer Danke im Vorraus!

    Achja, am Preis solls nicht liegen. Wenn man was will muss man eben dafür arbeiten…

  • #2
    :schwärm:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      :schwärm:
      Was?

      Kommentar


      • #4

        Kommentar


        • #5
          Ich schmeiß mich wech....
          Darf ich das auf FB teilen?

          Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #6
            Für Die Strecke Würd ich mir ne africa twin holen falls du das ernst meinst aber Die gibt's natürlich nicht mit 125 ccm

            Kommentar


            • #7
              damit kannste um die welt fahren, ohne ölwechsel....

              Kommentar


              • #8
                Es lebt!
                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                Kommentar


                • #9
                  Hast du n wochenendhaus da in Rumänien?

                  Kommentar


                  • #10
                    Würde nach der bmw 125 gs Ausschau halten die ist bei 16 jährigen für Touren sehr beliebt, hab auch 2 davon. Mit einer zur Schule ( habe ne rucksackhalterung von touratech für 499,99€ nachgerüstet dafür), mit der anderen fahre ich immer zum Bäcker.



                    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaub das war die letzte Frage die ich hier stelle. Nur wirklich beschi*ene Antworten. Läuft bei euch was im Leben falsch und ihr müsst es in einem Forum rauslassen? Jetzt mal ganz ernst, was habt ihr gegen mich? Habt ihr wirklich nicht den mumm es mir zu sagen? Ich bekomm von euch immer nur dumme freche Antworten bei denen man sich vorkommt wie ein Idiot. Ich möchte bitte den Grund wissen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich geb mir mal die Mühe und antworte dir mal ehrlich:
                        Stell dich mal vernünftig vor, wie deine ganze lebenssituation etc pp zustande kommt und stell dann deine Fragen noch mal vernünftig, dann kann man das ganze auch evtl ernst nehmen und vor allem nachvollziehen.


                        Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine erste Antwort war schon ernst gemeint du willst nicht wirklich mit ner 125er nach Rumänien fahren glaub mir

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
                            Ich glaub das war die letzte Frage die ich hier stelle. Nur wirklich beschi*ene Antworten. Läuft bei euch was im Leben falsch und ihr müsst es in einem Forum rauslassen? Jetzt mal ganz ernst, was habt ihr gegen mich? Habt ihr wirklich nicht den mumm es mir zu sagen? Ich bekomm von euch immer nur dumme freche Antworten bei denen man sich vorkommt wie ein Idiot. Ich möchte bitte den Grund wissen.
                            :angst:
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #15
                              warum nicht. mit dem moped was ich gepostet habe geht das auf jeden fall.

                              das was hier die leute dazu bringt "komische" posts zu bringen liegt vielleicht an der art, wie du deine fragen stellst. wir können uns halt beim besten willen nicht vorstellen, das auch nur ein funke wahr ist an dem was du schreibst. das ist doch alles an den haaren herbeigezogen. erst die husky geschichte, jetzt schreibst du dass du dir ein moped kaufen willst (in deiner signatur sind ja schon 3) .... wozu dann noch eine?

                              ....

                              moment mal, ist heute der 1.4.?
                              bin ich schon wieder drauf rein gefallen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X