Welches 125er bike?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Natürlich oh jez ist es klar ihr fahrt wohl alle mit der enduro auf der autobahn hb ich recht??Zitat von matze234 Beitrag anzeigenwarum nicht. mit dem moped was ich gepostet habe geht das auf jeden fall.
das was hier die leute dazu bringt "komische" posts zu bringen liegt vielleicht an der art, wie du deine fragen stellst. wir können uns halt beim besten willen nicht vorstellen, das auch nur ein funke wahr ist an dem was du schreibst. das ist doch alles an den haaren herbeigezogen. erst die husky geschichte, jetzt schreibst du dass du dir ein moped kaufen willst (in deiner signatur sind ja schon 3) .... wozu dann noch eine?
....
moment mal, ist heute der 1.4.?
bin ich schon wieder drauf rein gefallen....
Kommentar
-
Hmmm... Diese fragen tauchen hier ständig auf... Lues mal die faq da haben wir das alles zusammengetragen.... Aber die eierlegende wollmilchsau gibts nur theoretisch...und ....mit ner 125 nach rumänien... Ja is klar...was soll man dazu sagen????Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Puh....jetzt hab ich mir doch echt die arbeit gemacht ein paar deiner themen zu lesen, vom strassenreifen über den zu kleinen tankstutzen, sumobereifung etc. Pp.
das kannst du echt nicht ernst meinen...ich mach dir einen vorschlag:
leg den account still...(dh benutze ihn einfach nicht mehr und tue so als wärst du nicht da)
meld dich einfach unter nenm anderen namen nochmal an und satrte einen neuanfang mit totalamnestie....
das alles hättest du dir mit dem lesen der paar klitzekleinen threads in den FAQ ersparen können....
du denkst sicher alle hacken auf dir rum....ich sage...die leute sinds einfach nur satt auf fragen zu antworten die nicht den hellsten inhalt haben....
als sehs sportlich und fang nochmal von vorne an oder überleg dir ob du hier wirklich richtig bist oder besser in ein "wie zerstöre ich mich, andere und mein bike am besten" forum wechseln solltest....
zum abschluss noch eine frage:
hat jemand eine gürteltasche für mich in die ich ein zweites motorrad als ersatzteillager packen kann....die tasche darf aber nichts wiegen, wohnzimmer schlafzimmer, bad wc vorratskeller und vier tussen zum wechseln sollten auch reinpassen, stromaggregat darf auch nicht fehlen....gadjetto goSprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Wie du wohl schon gelesen hast, war das wohl die letzte Frage… vielen dank für eure so tolle hilfe. Ich wünsche diesem Forum einen guten Werdegang, aber ihr mitglieder seid zum größtenteil wirklich Idioten.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenPuh....jetzt hab ich mir doch echt die arbeit gemacht ein paar deiner themen zu lesen, vom strassenreifen über den zu kleinen tankstutzen, sumobereifung etc. Pp.
das kannst du echt nicht ernst meinen...ich mach dir einen vorschlag:
leg den account still...(dh benutze ihn einfach nicht mehr und tue so als wärst du nicht da)
meld dich einfach unter nenm anderen namen nochmal an und satrte einen neuanfang mit totalamnestie....
das alles hättest du dir mit dem lesen der paar klitzekleinen threads in den FAQ ersparen können....
du denkst sicher alle hacken auf dir rum....ich sage...die leute sinds einfach nur satt auf fragen zu antworten die nicht den hellsten inhalt haben....
als sehs sportlich und fang nochmal von vorne an oder überleg dir ob du hier wirklich richtig bist oder besser in ein "wie zerstöre ich mich, andere und mein bike am besten" forum wechseln solltest....
zum abschluss noch eine frage:
hat jemand eine gürteltasche für mich in die ich ein zweites motorrad als ersatzteillager packen kann....die tasche darf aber nichts wiegen, wohnzimmer schlafzimmer, bad wc vorratskeller und vier tussen zum wechseln sollten auch reinpassen, stromaggregat darf auch nicht fehlen....gadjetto go
Bis dann
Kommentar
-
Welches 125er bike?
Ja wir sind idioten :-)
Mir hat mal ein weiser mensch gesagt:
Wenn dir jemand sagt du hast nen arsch wie ein pferd dann kannste das ignorieren..... Aber wenn dir 10 leute sagen du hast nen arsch wie ein pferd..... Dann würd ich mir nen sattel kaufen...
Also denne....machs gut .... Servus und tschüss ;-)Zuletzt geändert von effeff70; 12.11.2014, 06:50.Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
MÖÖÖÖÖÖP.
HALT !
Hier in diesem Forum sind nahezu keine Idioten unterwegs. Die "Idioten"tauchen hier periodisch im Zweiwochenryhtmus auf und stellen entweder sehr unüberlegte Fragen oder solche die schon 1000 mal beantwortet wurden und es deshalb quasi in die Hall of Fame der Fragenwelt geschafft haben. Nachzulesen in den FAQ dieses Forums.
DU betrittst den Laden hier und erwartest dass man dir hilft... Richtig ?
Dann ist es an DIR deine Fragen so zu stellen dass man den Eindruck hat mit einem denkenden Wesen zu kommunizieren.
Viel Spaß auf deiner Reise nach Transsilvanien.
Sent from my iPad using TapatalkManchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Der beitag hier geht in meine persönlichen top ten ;-)Zitat von Chaot Beitrag anzeigenMÖÖÖÖÖÖP.
HALT !
Hier in diesem Forum sind nahezu keine Idioten unterwegs. Die "Idioten"tauchen hier periodisch im Zweiwochenryhtmus auf und stellen entweder sehr unüberlegte Fragen oder solche die schon 1000 mal beantwortet wurden und es deshalb quasi in die Hall of Fame der Fragenwelt geschafft haben. Nachzulesen in den FAQ dieses Forums.
DU betrittst den Laden hier und erwartest dass man dir hilft... Richtig ?
Dann ist es an DIR deine Fragen so zu stellen dass man den Eindruck hat mit einem denkenden Wesen zu kommunizieren.
Viel Spaß auf deiner Reise nach Transsilvanien.
Sent from my iPad using TapatalkSprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Meine Frau war mit ihrer 125er damals in Gibraltar und in Prag.
Also, das geht schon.
Was so ein Beitrag allerdings in einem Enduroforum zu suchen hat, weiß ich nicht.Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
wir haben doch eine Dickschiffecke, vielleicht ist so eine 125er ja auch eine Reiseenduro....
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Cheffe du solltest die Handtasche deiner Holden mal probieren.
Bei meiner Gattin ist die eingerichtet wie ne komplette 3 Zimmerwohnung. Da kriegste bestimmt alles rein.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Bitte nicht .Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigenIch glaub das war die letzte Frage die ich hier stelle.
Also ich habe sehr gelacht. Und manche haben sich sogar bemüht ernst zu bleiben :respect:Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen....Nur wirklich beschi*ene Antworten.....
Kennst Du den Witz mit dem Falschfahrer auf der Autobahn?Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen.......Läuft bei euch was im Leben falsch und ihr müsst es in einem Forum rauslassen? .......
Ich probiere es. Als erstes ließ Dir die gut gemeinten Ratschläge von Ch(effe) und Chinablau mal durch. Mach nen Neustart. Und noch ein Tip für zukünftige Posts. Stelle nur eine kurze (auch wenn ich Deine Ausschmückungen vermissen werde) Frage. Lasse das Drumherum weg.Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen.....Jetzt mal ganz ernst, was habt ihr gegen mich? Habt ihr wirklich nicht den mumm es mir zu sagen? Ich bekomm von euch immer nur dumme freche Antworten bei denen man sich vorkommt wie ein Idiot. Ich möchte bitte den Grund wissen.
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:gut2:

Kommentar