Welches 125er bike?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

gilera runner 125 oder piaggio hexagon 125 für den verwöhnten zweitaktfahrer
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

da trinkt man einen abend nen bier in der garage und dann sowas hier :respect:
      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

Das ist ein schöner Start in den Tag, danke DGC
        Muss doch etwas ontopic :O bringen - 125er Honda Varadero

getapert

Kommentar

Schade, dass hier schon aufgegeben wird. Wäre mit Sicherheit ein block buster thread geworden!
          Mich hätte es schon interessiert, ob und wie lange man nach RO mit einer 125 unterwegs ist.....

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Mit 125kubik und echten 90ps bei stassenübersetzung ca 18std mit einer tankfüllung :-)
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Mit 125kubik und echten 90ps bei stassenübersetzung ca 18std mit einer tankfüllung :-)

Öltankfüllung oder was :Laugh:
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Du bist immer so skeptisch....wenn man 90% der strecke im wheelie fährt spart man unglaublich viel sprit wegen der verringerung der reibung... Ausserdem schont man den vorderreifen ;-)

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  mit oder ohne spezialtank?
                  wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
                    mit oder ohne spezialtank?
                    Mit natürlich
                    Unterwegs tanken geht mit dem sowieso nicht

getapert

Kommentar

Bin ich auch eigentlich der einzige, der seine Frage versteht? Vielleicht liegt es daran, dass ich seine vorherigen Themen nicht kenne. Aber sehe da nichts schlimmes daran, mit ner 125 Straßenmaschine nach Rumänien zu fahren. Es gab schon Leute, die mit einer Supersportler den Prolog vom Erzberg gefahren sind, mit der Schwalbe bis nach Norwegen oder mit nem Traktor nach Mallorca. Die hatten sicherlich alle ihren Spaß. Ich kann ihm nur leider keine Empfehlungen aussprechen, da ich froh war, mir mit 17 den Führerschein zu leisten und mit der Familien Simson fahren zu können.
                      Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar

Zitat von Priester Beitrag anzeigen
                        Vielleicht liegt es daran, dass ich seine vorherigen Themen nicht kenne.
                        Ja

getapert

Kommentar

Priester

Grundsätzlich ja aber nicht mit nem spirtgerät mit wenig hub und grosser bohrung ;-)

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            wir haben doch eine Dickschiffecke, vielleicht ist so eine 125er ja auch eine Reiseenduro....
                            Gibt es doch varadero 125 4Takt :D

Kommentar

oder die Aprilia Tuareg als 125er, mit Verkleidung und so.
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Ach man, ich halte mich schon die ganze Zeit zurück...ich gebe auf ! DGC Du willst doch mit der 125er Husky in Ro fahren, wie willst Du die da runter bekommen mit dem 125 Strassenhobel..darf man sowas mit Anhänger fahren ?

Vor allem habe ich nach wie vor nicht verstanden was er jetzt eigentlich will..ein Strassenmopped (ist das überhaupt das richtige Forum dafür) um nach Ro zu kommen oder dort mit der 125er Husky fahren ? Gut in dem Alter hat man viel im Kopf aber DGC Du solltest einfach versuchen das zu sortieren was Du vor hast. Es hat hier keiner was gegen Dich , nur gegen Deine Äusserungen und Beratungsresistenz.

Ja wir machen alle Fehler die Frage ist nur ob man daraus lernt.

Was mir jetzt noch schleierhaft ist, hast Du jetzt schon die 125er TE und wo fährst Du damit ? Nach Ro kommst Du vermutlich günstiger mit dem Flieger, wenn man den Verschleiss, Wertverlust Benzin und sonstiges einem 125er Strassenhobel dagegen rechnet. Abgesehen von der Zeit..mit 80Km/h max. wirst Du einen Schnitt mit Tankpausen etc. von vielleicht 60-70 km/h rausfahren..d.h. netto Fahrzeit ca. 28 Stunden ohne schlafen oder richtige Pausen. ! Wenn Du das tatsächlich machst finde ich das geil, weil wenn Du das nicht jetzt in Deinem Alter machst dann vermutlich nie. Wollen aber einen Reisebericht lesen !
                                Nix für ungut...ich schätze Deinen Enthusiasmus aber sortiere Deine Gedanken und arbeite an Deinen Umgangsformen dann wird das hier auch noch was...
                                Zuletzt geändert von Die Tante T.; 12.11.2014, 09:26.
                                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

Lädt...
                                X