Andererseits käme halt die Anschaffung eines Anhängers zur Sportenduro dazu. Hast du den Platz?
Wozu tendierst du?
| Special Partner |
|
|

und nicht erst bauen will
:weg:
Gelände bin, kamen die Nachteile der 690 ans Licht. Der Lenkeinschlag, das höhere Gewicht und der geringe Federweg. Dafür holte ich mir dann eine Freeride:)) und die 690 wurde für die Strasse fertig gemacht. Im ersten Jahr dann nur 500 km Strasse und im 2ten stolze 365 Tage im Schuppen
, deshalb der Verkauf. Die 500er ersetzte die Freeride nach 110 Bh im ersten Jahr. Klar, ist auch ein Dampfhammer, allerdings mit linearer und beherschbarer Kraftentfaltung. Hat zwar nicht die Wendigkeit der FR, aber das bessere Fahrwerk und für mich persönlich, den besseren Kniewinkel. Die 500er habe ich immer noch, für zB Baladen und OTR. Für das "extremere" kam jetzt halt ne 300er dazu. Der 2T fährt sich natürlich leichter, ist imho nix für die längeren Etappen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar