300er Zweitakter Enduro Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ach, was soll da kaputt gehen?
    Dein Kollege hat die Kiste sicher auch schon öfters ins Gemüse gelegt.

So viele 200'er fahren nu auch nicht rum.
    Also Angebot wahrnehmen und Spaß haben.

Schnattertalk

Kommentar

So viele 200'er fahren nu auch nicht rum.
      Also Angebot wahrnehmen und Spaß haben.

Schnattertalk[/QUOTE]

:gut2: also wenn Du schon jemanden mit eine 200er zur Hand hast ; mach!
      Gruß
      Peter

Kommentar

Naja das Mopped wird sicherlich nicht kaputt gehen aber ich bin immer Vorsichtig bei solchen Sachen. Bei sowas können "Freundschaften" zerbrechen.
        Würde mich auch iwie nicht trauen den Hahn mal richtig aufzureißen und sie ausgiebig zu testen...aber recht habt ihr schon das ich das Angebot annehmen muss...

Kommentar

Nu mach dir mal nicht ins Hemd!

Du machst dir zu viel Gedanken!

Hätte auch überhaupt kein Problem meine nagelneue RR jemanden zur Probefahrt zu geben.
          Ist schließlich kein Straßenbike! Wenn da was abfällt, gehört's dort auch nicht dran.

Schnattertalk

Kommentar

Gute Einstellung...:Laugh:

Ich frag ihn denn Morgen mal ob wir das mal hinbekommen und mal einen Termin ausmachen...;)

Kommentar

Und vergiss dann aber danach nicht hier deine Eindrücke mitzuteilen.

Schnattertalk

Kommentar

Die exc 200 ist geilomat.

Kommentar

Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                  Die exc 200 ist geilomat.
                  Jo! Kann ich bestätigen :holy:

Hier ist noch ein Fred zur 200er Klick

und hier noch einer:
                  KLACK
                  Zuletzt geändert von MetaMork; 25.02.2015, 22:11.

Kommentar

Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
                    OK, ergänze: Was definitiv zutrifft; Gas´n lassen sich schon einfacher in der Leistungsabgabe dosieren als KTMs, lediglich der geringe Lenkeinschlag stört beim Umstieg. :Bier:
                    Auch da das ist ja die für dich schönere Einstellung, muss nicht für jeden passen. Ich hasse diese Gummiband Trecker Motoren Abstimmung die andere ganz toll finden.

Aber das Tolle beim 2T ist ja das man recht einfach den Charakter des Motors etwas verändern kann und sich so die für sich passende Einstellung einstellen kann.
                    Übrigens die Schraube an der man an der Beta einstellen kann ob sanft oder spritzig gibt es bei KTM auch, nur sagt KTM, wie Beta mittlerweile,glaube ich auch, das man da nicht dran verstellen soll, weil ab Werk passend eingestellt.
                    Gerade bei 250 und 300 kann man einfach das Moped kaufen was einem vom Gesamt Paket am besten gefallt, die Motoren sind bei allen Herstellern brauchbar und man kann sie alle recht ähnlich abstimmen, ganz nach persönlichem Geschmack.

Aber wie gesagt, ich würde zur 200 raten und die gibt es im Moment nur von KTM und als Blaue KTM.

Wenn man die Möglichkeit hat probe zu fahren, machen, schmeißt man das Ding so ins Gelände das wirklich mal was kaputt geht, na dann spricht man da drüber und bezahlt halt den abgebrochenen Hebel oder was sonst kaputt gegangen ist. Aber um mehr wie einen Hebel kaputt zu bekommen muss man schon einiges anstellen.

Was Lehrgänge im Norden betrifft, da würde ich mal bei http://zitzewitz.com/?page_id=2740 anfragen. Keine Ahnung was die an Mopeds zur Verfügung stellen können, aber als auch KTM Händler sollte da das eine oder andere möglich sein. Einfach mal anfragen, ist auf alle fälle eine gute Adresse für Lehrgänge.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Aber wie gesagt, ich würde zur 200 raten und die gibt es im Moment nur von KTM und als Blaue KTM.
                      Nö, eine TE 200 gibt's nicht. Zumindest nicht ab Werk.
                      GasGas hat wieder eine, jedoch ohne e-Start.

getapert

Kommentar

Ok, also nur KTM, habe nach dem senden auch gedacht, gibt es überhaupt eine 200 Husky, also dann halt nicht.
                        Ist die 200 GG immer noch der 250/300 Motor mit weniger Hubraum oder endlich mal was auf Basis eines kleinen 125ccm Motor.

Wie schaut das überhaupt mit Beta aus, habe gehört dort soll eine 125 kommen, eventuell dann auch eine 200, wer weiß dazu etwas genaues.

Die 200 ist sowieso so ein komisches Moped. Sie ist ein gutes Moped, aber wird komischerweise neu kaum gekauft und somit gebraucht wenig angeboten, aber recht gesucht. Oft tauchen die überhaupt nicht im Markt auf sondern gehen im Bekanntenkreis weiter.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

Übrigens die Schraube an der man an der Beta einstellen kann ob sanft oder spritzig gibt es bei KTM auch
                          Muß dazu nicht die Feder getauscht werden? :kratz:

Kommentar

Die 200 ist sowieso so ein komisches Moped. Sie ist ein gutes Moped, aber wird komischerweise neu kaum gekauft und somit gebraucht wenig angeboten, aber recht gesucht. Oft tauchen die überhaupt nicht im Markt auf sondern gehen im Bekanntenkreis weiter.
                            Ich verstehs auch nicht. Dachte früher, weil sie eben nicht ideal ins Rennreglement passt. Der Erfolg der 350er zeigt jedoch, dass dieses Argument ziemlich Wurscht zu sein scheint.

getapert

Kommentar

Zitat von ddog Beitrag anzeigen
                              Muß dazu nicht die Feder getauscht werden? :kratz:
                              Nein, man kann auch an der Innenvierkantschraube drehen.

getapert

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X