300er Zweitakter Enduro Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    wieso kippen?
    Mit der Erkenntnis, dass E3 Mopeds nichts für dich sind, bist du doch auf dem richtigen Weg und hast dir deine Eingangsfrage
    300er Zweitakter Enduro Anfänger
    selbst beantwortet.
    Die 300er ist sicher etwas leichter, dafür noch giftiger.
    Der Klang einer Enduro sollte vor Allem eins sein: leise.
    Mauz un Hoppel läähn im Dreck

    Kommentar


    • #62
      Genau! Wer braucht schon Porno im Wald!

      Kommentar


      • #63
        Apropos Leise !!! War gestern mit ein Paar Kumpels in einem Steinbruch unterwegs (legal) :gut2: und ein Kumpel von mir hat eine 14er Husky TE300 ist echt superleise kann ich nur empfehlen wenn mann nicht so schnell entdeckt werden will!!!! MFG Michl

        Kommentar


        • #64
          Krümmerdichtungen checken, Birnen -Endtopfübergang dichtmachen, Wolle im endtopf erneuern und das siebrohr richtig saubermachen... und dann ist's schon um einiges ruhiger. Und wenn dein Kumpel recht am Lautstärkeregler dreht, wird's trotz alledem recht laut... aber das macht einfach kaum jemand auf der 300er... zu viele unangenehme Nebeneffekte...
          ...oder du schraubst an die TE den längeren Akra Dämpfer ran. Dann wird's auch etwas leiser..

          Gesendet von meinem KFOT mit Tapatalk
          ...halt mal mein Bier! :warteab:

          Kommentar


          • #65
            Sollt ich mal alles Kontrollieren vielleicht is dann meine auch nicht mehr soooooooooolaut :kratz::kratz::kratz::)) MFG

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
              Und wenn dein Kumpel recht am Lautstärkeregler dreht, wird's trotz alledem recht laut... aber das macht einfach kaum jemand auf der 300er... zu viele unangenehme Nebeneffekte...
              Na ja, kommt halt auch immer auf die Strecke drauf an wo man unterwegs ist. Letzens in Uelsen konnte man die 300 schon auch in der Prüfung öfter mal auf Laut stellen, klar nicht so Lange und Laut wie die die es wirklich können, aber schon mal richtig laut, gerade auf der Ackerprüfung. Da hat man sich dann auch als Hobbyhong mal richtig schnell gefühlt. OK nur bis man seine Zeit gesehen hat und dann die der schnellen, aber egal, Gripp bis zum abwinken und richtig Vortrieb. Das ganze in Verbindung mit etwas Platz und einigen recht geraden stücken.
              Aber ich wage mal die Behauptung, für richtige Anfänger wäre das da wohl etwas schnell und aus dem Blutigen Anfänger wird mit etwas Pech ein Blutender.
              So geil es ist mit Platz auf der 300 einfach mal Gas aufzureißen, etwas wissen was man tut sollte man schon, das Teil wird wirklich schnell richtig schnell. Ich möchte nicht probieren was passiert im Letzten Gang bei Vollgas und Drehzahl abzusteigen, denn da stehen auch mal auf dem Acker über 130 oder so auf dem Tacho.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #67
                OT: Und das macht spaß. mache das mit der 690er zu gerne. Trotz kürzerer Übersetzung reite ich mit 150 öfter mal an der Waldkante entlang. Btw: Hüa Hüa "Spaß im Sand-Video "

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Dyasound Beitrag anzeigen
                  OT: Und das macht spaß. mache das mit der 690er zu gerne. Trotz kürzerer Übersetzung reite ich mit 150 öfter mal an der Waldkante entlang. Btw: Hüa Hüa https://www.facebook.com/video.php?v...20&pnref=story

                  am besten noch die adresse und die personalausweisnummer unter das video schreiben, dass auch der letzte pc-depp das herausfinden kann, wann ihr wo gefahren seit. und deine likes-kumpel am besten auch gleich.

                  Kommentar


                  • #69
                    Na na na..., bei uns pflegt man noch den respektvollen Umgang. Wir pflegen einen guten Kontakt mit Pächtern, Besitzern und Verwaltern. Selber schon mal beim Waldaufräumen dabei gewesen?

                    Btw: Ich Nehms ja gern wieder aus dem Thread raus.

                    Kommentar


                    • #70
                      ihr könnt euch ja solange filmen wie ihr wollt.... ich für mein teil würde nur Videos online freigeben, die auch sauber auf einem zulässigen gelände gemacht worden.
                      nur ein ratschlag von mir.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Dyasound Beitrag anzeigen
                        Na na na..., bei uns pflegt man noch den respektvollen Umgang. Wir pflegen einen guten Kontakt mit Pächtern, Besitzern und Verwaltern. Selber schon mal beim Waldaufräumen dabei gewesen?

                        Btw: Ich Nehms ja gern wieder aus dem Thread raus.
                        Du ja.... und das ist auch gut so!
                        leider nützt euch das in dem Fall nichts, wenn Eure Gegend aus nem saublöden Zufall heraus bekannt wird und die Arschlöcher mit der "Scheissegalhaltung" einfallen. Eure Pächter, Besitzer und Verwalter machen dann keinen Unterschied mehr, wers gewesen ist.
                        also, Genießen und Schweigen...
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #72
                          Hallo an alle...ich kram den Thread nochmal aus, denn ich wollte euch etwas neues Verkünden...;)

                          Ich bin gestern endlich mal die 200er Ktm von meinem Kollegen gefahren, was soll ich noch groß sagen!? Geiles Gerät...:daumen:
                          Nächsten Samstag hol ich sie mir nach Hause...



                          Daten: 200er Ktm Exc Modell ´14
                          33 Bh
                          1000km
                          Powerparts Sitzbank
                          FMF Birne und FMF Esd
                          Zap Fußrasten
                          Factory Dekor
                          viele andere Kleinigkeiten (Rahmenschoner, Kühlerschutz etc...)


                          Danke für eure Beratung...:vchris:

                          Kommentar


                          • #73
                            Klingt gut. Gute Wahl.!

                            Kommentar


                            • #74
                              Bilder reiche ich Samstag bei Interesse nach...;)

                              Kommentar


                              • #75
                                Ja zeig mal her das schätzchen :schwärm:
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X