NEUE Enduro fürs Mädel (Ersatz für DRZ 400 S)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    Oha, ..na wenn das so ist, dann braucht sie aber dringend ein vernünftiges Training, bzw Lehrgang.

Dieses unser allerbestes Forum veranstaltet ein Lehrgang in Schweinfurth (Rottershausen "Schwarze Pfütze" ) mit Jens Scheffler. Und zwar am We 19/20 März. Dort gibt es noch Plätze! da kann geübt, gelernt und Probe gefahren werden.

Die Jungs reichen wahlweise heiße oder kalte Getränke, schüren den Grill, Tanken die Mopeds, sind in jeder Art und Weise behilflich und halten den Mund. ..wenn sie artig sind, dürfen sie auch mitspielen.

Das Training läuft über Heike Petrick, wenn ihr interesse habt, dann einfach PN an mich mit deiner bzw. IHRER E-Mailadresse, ich leite Euch dann die Einladung weiter.

Wo seid ihr denn eigentlich zu hause?

Wenn ich am 18./19.03 ein Endurotraining plane dann fahre ich wohl bald wieder alleine. Am 19.03 wird erst mal:holy:... You know what i mean *g*

Wir sind aus dem Süden / Raum Böblingen - Herrenberg.

Training würde uns beiden GUTtun. Marion fährt erst seit September 2014 "Enduro" bzw. mit Einzylinder unter 150kg und ich bin auch nicht der SuperHeld auf der Enduro.

Kommentar

Zitat von Circoloco Beitrag anzeigen
      Wenn ich am 18./19.03 ein Endurotraining plane dann fahre ich wohl bald wieder alleine. Am 19.03 wird erst mal:holy:... You know what i mean *g*

Training würde uns beiden GUTtun. Marion fährt erst seit September 2014 "Enduro" bzw. mit Einzylinder unter 150kg und ich bin auch nicht der SuperHeld auf der Enduro.
      reingefallen!!!
      1. ist eine Hochzeit keine Ausrede, das geht sehr gut in Endurostiefeln und wurde hier schon mehrfach bewiesen...
      2. Habe ich dich angelogen. Der Termin fürs Forum-Training ist am 16./17. April in Rottershausen. Nu haste keine Ausrede mehr und ihr müßt kommen!:auslach:
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        reingefallen!!!
        1. ist eine Hochzeit keine Ausrede, das geht sehr gut in Endurostiefeln und wurde hier schon mehrfach bewiesen...
        2. Habe ich dich angelogen. Der Termin fürs Forum-Training ist am 16./17. April in Rottershausen. Nu haste keine Ausrede mehr und ihr müßt kommen!:auslach:
        :Laugh: Wir halten fest, Fallsucht ist jedes Mittel recht andere zu ihrem (Fallsuchts? :Auge2:) Glück zu zwingen! :holy::trara::psy:
        Fürs Lügen gibts was hinten drauf

:))

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

Fahrt nach sbk zum double x. Egal wie weit das ist. Für uns waren es einfach gut 400km. Aber so entspannt hab ich noch nie trainiert. Die Mädels helfen dir auch raus aus dem Wald........ [emoji6]

getapert auf Streichelglas

Kommentar

Respekt!!! 800km auf der ZETTE... unser längster Tripp waren mal knappe 400km... ON & OFFroad das hat auch gereicht.
            Das is ja nix, mein Rekord auf der SuMo Zette waren 1200 km auf einem Tag. Da brauchst zwar danach wundsalbe, ging aber. Das schlimmste daran waren aber die 100 km Autobahn.

Kommentar

Wir sind aus dem Süden / Raum Böblingen - Herrenberg.

....Falls Deine Marion Bedenken hat: ich habe mich bereits angemeldet, fahre erst genauso kurz Enduro und bin froh, wenn jemand mit mir schleicht und Anfängerübungen macht :-) Also fix angemeldet
              VG Gudrun
              Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

Kommentar

Am meisten macht Sie sich Sorgen wegen der fehlenden Motorbremse.
                Ich bin auch erst ganz frisch vom 4takter umgestiegen und hab mir im Vorfeld nen ziemlichen Kopf gemacht. Ist schon anders, aber die Motorbremse vermisse ich gar nicht so schmerzlich. Eher den satten Sound :Auge2:

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                  Fahrt nach sbk zum double x. Egal wie weit das ist. Für uns waren es einfach gut 400km. Aber so entspannt hab ich noch nie trainiert. Die Mädels helfen dir auch raus aus dem Wald........ [emoji6]

getapert auf Streichelglas

Das Double X Training ist ein super :holy: Geschenk! :schwärm:

:Auge2:

Kommentar

Am meisten macht Sie sich Sorgen wegen der fehlenden Motorbremse.

Dann wird es Zeit bremsen zu lernen!
                    Wer richtig bremsen kann fühlt sich sicherer beim Fahren! :vchris:

Kommentar

Wann ist den welches Training genau?

Schönebeck sind 600km (einfach) von uns aus.

Rotteshausen sind nur 240km und würde sich für uns eher anbieten.

Wann / Wo / Wie anmelden?

Gibt es von den Mädels hier vielleicht eine Facebook - Gruppe.

Besten Dank schon mal!

Kommentar

Moin,

deine Frau kann sich hier ganz normal anmelden und mit allen reden. !
                        Dafür ist dieses Forum da. Die Damen mischen hier genauso mit wie die Herren.
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Die Frauen haben auch noch einen eigenen Bereich !

aber erst mal anmelden und guten Tag sagen.
                          Und für sich selber sprechen......

Chicken - Zone

Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Honda 250 L

Es gibt zwei Holländer die das für eine Weltreise nutzen, also unbedingt Wandertauglich. Schön klein und leicht...

Infos zu den zwei Holländern: amsterdamtoanywhere.com

Kommentar

Sowas in der Art haben wir ja schon...

Kommentar

hi leute,

ich überlege auch gerade was so der beste weg für meine freundin sein könnte - auf einem drehmomentstarken smoothen moped ala 4t oder xtrainer "irgendeine" "sch..." technik lernen weil die mopeds fast alle fehler verzeihen oder sie auf eine 85er oder 125er 2t setzen und es ihr dort richtig von grund auf beibringen mit allen gemeinheiten!?

die sherco x-ride ist ja gut und schön aber das enduro fahren auf einem fast trailmoped lernen ist doch auch nichts, schon allein der motor ist so "anders"!?

sie entscheiden lassen was ihr am besten gefällt bzw worauf sie sich wohlfühlt? ... ich mein ich hab auch auf ner 4t 600er husaberg angefangen, förderlich für die richtige technik war das leider nicht.
                                :trara: GST :trara:

Kommentar

Lädt...
                                X