KTM 350 Freeride eintauschen gegen EXC 200?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich bin noch vor dem ersten Service, und mein Beta-Mensch wollte sie bis nach dem ersten Training eher zu fett laufen lassen, so aus Anfangs-Schmiergründen. Ich hoffe, das geht jetzt weg, gut dass du mir das nochmal sagst, das werde ich ihm ausrichten.

    Das mit dem Standgas hat mich auch verwundert. Ich hab mich nicht so richtig getraut, vor dem ersten Service allzuviel selber rumzubasteln. Sie geht momentan beim relativ kalt den Gang einlegen immer aus, aber das ist wohl eher "normal", war bei der KTM auch so, Kupplung trennt halt nicht richtig in kaltem Zustand. Allerdings möchte die Beta auch warm nicht allzulange im Leerlauf blabbern, nach einiger Zeit, ging sie immer sofort aus, oder eben auch - wie da passiert - bei langsamer Abfahrt, Kupplung nicht gezogen --> Motor ploppt sofort aus.


    Seufz - ja das Bremsen... die 350FR ist da echt sehr easy. Klar muss man da auch mal bremsen, aber mit dem 2T ist das gefühlt jetzt schon eine GANZ andere Welt... aber man gewöhnt sich durchaus daran. :holler:

    Kommentar


    • #47
      Ja dein Ausploppen ist definitiv eine Vergaser Sache!

      Lass dir von deinem Beta Mensch zeigen wie man umdüst, du wirst es hier und da doch mal machen müssen. Ist kein Aufwand und in 5 Minuten erledigt.

      Glaub mir, richtig abgestimmt stirbt das Ding nahezu nie ab.

      Kommentar

      Lädt...
      X