Mal wieder: "Straßenenduro", oder am Ende doch nicht Offroaden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von hautz1971 Beitrag anzeigen
    Gut dann gibt es halt nichts. Ist die Antwort besser

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    Die Antwort ist auch nicht besser....[emoji41]

    Hey, nicht gleich beleidigt sein.

    Von unterwegs
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #32
      Wie schon bei Beginn der Diskussion gesagt wurde es gibt da nicht die 100 prozentige Lösung. Meine Freeride ist auch schwer genug wenn ich Sie im Gelände wieder aufrichten muss. Und für die Straße ist eine Freeride mit Sicherheit auch nichts

      Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Zitat von hautz1971 Beitrag anzeigen
        Wie schon bei Beginn der Diskussion gesagt wurde es gibt da nicht die 100 prozentige Lösung. Meine Freeride ist auch schwer genug wenn ich Sie im Gelände wieder aufrichten muss. Und für die Straße ist eine Freeride mit Sicherheit auch nichts

        Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
        genau und deine Freeride ist mehr als 40kg leichter als die DRZ....

        ich denke die AJP ist ein guter Kompromiss und wenn Sie möchte findet sich sicher die Möglichkeit zur Probefahrt, in Bilstain z.B.
        Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

        Kommentar


        • #34
          Chrisatwork und michl, da freu ich mich. (: Man möchte die Helfer ja auch nicht frustrieren. ;) Deswegen hautz, danke für deinen Vorschlag, aber momentan tendiere ich zu Jessis Meinung, dass ne DRZ gerade für den Anfang für mich doch etwas dick geraten ist. Trotzdem freue ich mich natürlich über jeden Eindruck und jede Idee, die ihr mit mir teilt.

          Petra, das ist ja mal genial! Und du kommst sogar auch aus Münster? Auf das Angebot werde ich sicher später gerne mal eingehen, ich denke man kann nicht genug Eindrücke haben. Alleine auch wegen der gang bzw besser stehbaren Sitzhöhe. Sind deine Alps denn die genannten Straßentauglichen? RR klingt so dramatisch noch Vollrohrracing. :D

          Fährt eigentlich noch irgendjemand zum AJP Treffen? Ich hadere noch mit mir, einige km kommen da ja doch zusammen und da wäre eine Fahrgemeinschaft nett. Ich stelle da auch gerne Wagen und Fahrer.

          Kommentar

          Lädt...
          X