kleine leichte Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von oOFlaashOo Beitrag anzeigen
    Nagut du hast mich überzeugt, werde mir die AJP Mopeds angucken
    Gute Entscheidung! :gut2:

    Zitat von oOFlaashOo Beitrag anzeigen
    Aber einfacher zu handhaben als Beta xTrainer? Ich weiß nicht..
    Denke ich schon. Beispiel: Wheelbase X-T = 1467mm, Wheelbase PR3 = 1320mm

    Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
    Und ja: Nimm sie mit nach Bilstain, und setz sie auf jedes Moped, was du kriegen kannst. Endurostefans Freundin fährt dort auch mit der PR4 rum, Alps duerften da genug stehen.
    Yep! Du musst nur aufpassen wenn die PR4 von Endurostefans Freundin anschaust. Die Farbgebung ist "gewöhnungsbedürftig"! :weg:

    Kommentar


    • #47
      wenn ajp in frage kommt, schau dir unbedingt die ultrapassar an. gabv es leider damals als ich ein mopped für stephi gesucht habe nirgends in Deutschland.
      hat sdie Vorteile der großen räder der pr4 mit nahezu identischer Sitzhöhe der pr3....

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
        Yep! Du musst nur aufpassen wenn die PR4 von Endurostefans Freundin anschaust. Die Farbgebung ist "gewöhnungsbedürftig"! :weg:
        Och wieso, ist mal was anderes. Passt ja auch zu ihrem Renntransporter :-)

        Kommentar


        • #49
          Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
          Och wieso, ist mal was anderes.
          Da hast du sicher recht! :)

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Circoloco Beitrag anzeigen
            schön das nicht nur wir das Problem / die Herausforderung haben.

            Jetzt suchen wir für Sie was leichteres und Enduro-lastigeres. Viel sind wir noch nicht Probe gefahren aber wir haben auch andere Parameter. Sie ist 176 und mit langen Beinen ausgestattet. Da ist Sitzhöhe nicht so das Problem. Und mit 68kg ist sie schlank hat aber auch etwas SCHMACKES in den dünnen Ärmchen.

            Ingmar
            Mit ihrer Größe ist die AJP PR4 von der Höhe her sehr bequem, da braucht man gar nichts zu verändern. Meine PR5 war mir (ich bin 1.74 cm und 61 kg schwer) original zu hoch; mit Gabel durchstecken und Sitz über die gesamte Länge abpolstern hat sie jetzt für mich - und somit auch für Deine Frau - eine gute, typische Enduro-Höhe.
            Ich liebe die schmale Bauweise der AJPs und finde sie sehr handlich. Die PR4 (125iger, luftgekühlt) hatte ich als Leihenduro kennen gelernt. Da wir aber auch Enduro-wandern, wollte ich die 250iger PR5 (wassergekühlt, 29 PS) haben. Für mich eine gute Entscheidung, fährt schnell genug, wenn nötig, ist kräftig genug, um auch steilere, längere Anstiege gut zu bewältigen. Ich bin sehr froh, dass ich die 250iger gekauft habe.
            Einfach mal probefahren. Und ja, die AJP von Stefans Freundin ist farblich.... äääääääh... ein Hingucker, wenn man pink mag.
            VG Gudrun
            Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Takatuka Beitrag anzeigen
              Mit ihrer Größe ist die AJP PR4 von der Höhe her sehr bequem, da braucht man gar nichts zu verändern. Meine PR5 war mir (ich bin 1.74 cm und 61 kg schwer) original zu hoch; mit Gabel durchstecken und Sitz über die gesamte Länge abpolstern hat sie jetzt für mich - und somit auch für Deine Frau - eine gute, typische Enduro-Höhe.
              Ich liebe die schmale Bauweise der AJPs und finde sie sehr handlich. Die PR4 (125iger, luftgekühlt) hatte ich als Leihenduro kennen gelernt. Da wir aber auch Enduro-wandern, wollte ich die 250iger PR5 (wassergekühlt, 29 PS) haben. Für mich eine gute Entscheidung, fährt schnell genug, wenn nötig, ist kräftig genug, um auch steilere, längere Anstiege gut zu bewältigen. Ich bin sehr froh, dass ich die 250iger gekauft habe.
              Einfach mal probefahren. Und ja, die AJP von Stefans Freundin ist farblich.... äääääääh... ein Hingucker, wenn man pink mag.
              Werden uns die AJPs auf jeden Fall mal angucken, und ja: Pink mag sie :))

              Kommentar


              • #52
                Na? Gibt es irgendwas neues? Könnte sein, dass diese Thematik für meine Freundin auch mal interessant wird. Aber wir machen bei Stefan erst mal das Einsteigertraining mit und dann sehen wir mal weiter :gut2:

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Haufenmann Beitrag anzeigen
                  Aber wir machen bei Stefan erst mal das Einsteigertraining mit und dann sehen wir mal weiter :gut2:
                  Gute Idee. Dann kann sie sich die pinke PR4 gleich mal anschauen und ne Testfahrt machen!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Haufenmann Beitrag anzeigen
                    Na? Gibt es irgendwas neues? Könnte sein, dass diese Thematik für meine Freundin auch mal interessant wird. Aber wir machen bei Stefan erst mal das Einsteigertraining mit und dann sehen wir mal weiter :gut2:
                    Wir werden wohl einen Trialer nehmen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X