Erzählt mir doch mal ob das Angebot in Ordnung ist =) So wie es da steht hätte ich die lieber als die XR 400. Unteranderem wegen dem Preis und Sozius Möglichkeit. Ok weniger PS aber dafür etwas leichter.
Günstige für den Wald
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Raph, schick mir mal daten und bilder....hab evtl jemand dafür....Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenHab noch ne KMX 200 zu verkaufen. Für 1.100€ wechselt sie den Besitzer.
:D
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Uwe, schick ich dir heutabend per Mail inkl. Bildchen und so. Schick mal Mail Adr per PN.:gut2:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenRaph, schick mir mal daten und bilder....hab evtl jemand dafür....
Achja, hier ist sie im "harten" Enduroeinsatz. Gefahren von meiner Tochter.
Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame
Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame
Mehr und härteres Gelände hat sie in den letzten 3 Jahren nicht gesehen. Papiere für Zulassung und so liegt alles vor inkl. der Anbauteile.
Grüße
RALPH:D:Laugh:
Zuletzt geändert von QuadZ400; 20.10.2010, 13:13.Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenFür mich ist die DR immer noch die tauglichste AllRounderin.
Sie lässt sich in normalem Gelände gut fahren, auf Schotter ist sie herrlich zu driften, auf der Strasse ist sie flink um die Ecken.
Sie kann alles, aber nichts perfekt...eben allround.
Man kann sie halt in eine Richtung umbauen, dann leidet wieder was anderes.
Aber da leidet nix beim Umbauen...
Hier mal meine DR:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Ahjo jo.
Bei Dir fehlen hinten die Fußrasten und Stollenreifen lassen die Kurvenqualitäten auf der Strasse leiden! :-)
Und meine hat mit Flachschieber und Offenem Topf/Krümmer ganz schön gesoffen! :-)
Kommentar
-
....vielleicht nicht in deiner Gegend, aber für den Preis überlege ich grad, ob ich nicht noch ne DR brauche:
Viele Grüße
Pezi
Kommentar
-
Hey
wie siehts mit einer Drz 400 aus? Hat genug Leistung ist nich so schwer un hat Straßenzulassung.
Dr 350 kann ich übrigends empfehlen ist echt sehr haltbar das mopped. Mein pa is mit seinen Kumpel der hatte auch eine in der Sahara rumgefahren 3000km nix kaputt gegangen dabei is er nicch gerade zimperlich mit umgegangen. Ich glaub mit der kannste nichts falsch machen.
mfg
Kommentar
-
die DRZ ist noch zu teuer... 1500 ist miene Grenze.. Nunja wenn die XR morgen das hält was sie verspricht würd ich auch etwas mehr ausgeben und dafür eine 10 Jahre jüngere haben. Honda baut ja auch sehr robuste Motorräder und ersatzteille sollten bei den Großen herrstellern auch kein Problem sein.
Kommentar
-
Zitat von marcel_0590 Beitrag anzeigendie DRZ ist noch zu teuer... 1500 ist miene Grenze.. Nunja wenn die XR morgen das hält was sie verspricht würd ich auch etwas mehr ausgeben und dafür eine 10 Jahre jüngere haben. Honda baut ja auch sehr robuste Motorräder und ersatzteille sollten bei den Großen herrstellern auch kein Problem sein.
100%
Kommentar
-
So ich war da.
War etwas unter meinen Erwartungen. Festgestellte Mängel:
- Kotflügel vorne verblasst
- Keine Blinker , Tacho , Spiegel Tüv bis anfang des jahres
- Rost am Rahmen und stark am Auspuff sowie kleinere Stellen
- Verkleidung durch Offroadbetrieb zerkratzt
- rechte Seite des Lenkers ganz leicht nach innen gebogen, Anzeichen auf einen stärkeren Sturz
- Mopped stand länger war übersäht mit Spinnen ;-) ging mit Startspray in den Vergaser nach 2-3 Treten an und nach dem warmfahren nach 2 Tretern... Er hatte es wohl vorher schon pobiert und da sprang sie nicht an
- Kette mit mittelmäßigem Rostansatz und lässt sich nur leicht vom Ritzel lösen
Nach ein bischen Handeln sind wir auf 1850 gekommen (eventuell noch etwas tiefer) und er macht neue Blinker, Tacho, Spiegel dran und neue 2 Jahre Tüv drauf nun wollte ich mich melden.
Was meint ihr?
Achso es sind Straßenreifen drauf, also müsste ich mir dann noch Offroadreifen besorgen. Wieviel kosten die was sagt danach der Tüv, die Bullen?
PS. mit meiner Körpergröße kahm ich zurecht, ist nicht schwer das Mopped und mit einem Fuß kahm ich glatt auf wenn der andere auf der Raste ist.
Kommentar
-
1300,- mit frisch TÜV und dem anderen Gerappel neu? KAUFEN!Zitat von marcel_0590 Beitrag anzeigenSo ich war da.
War etwas unter meinen Erwartungen. Festgestellte Mängel:
- Kotflügel vorne verblasst
- Keine Blinker , Tacho , Spiegel Tüv bis anfang des jahres
- Rost am Rahmen und stark am Auspuff sowie kleinere Stellen
- Verkleidung durch Offroadbetrieb zerkratzt
- rechte Seite des Lenkers ganz leicht nach innen gebogen, Anzeichen auf einen stärkeren Sturz
- Mopped stand länger war übersäht mit Spinnen ;-) ging mit Startspray in den Vergaser nach 2-3 Treten an und nach dem warmfahren nach 2 Tretern... Er hatte es wohl vorher schon pobiert und da sprang sie nicht an
- Kette mit mittelmäßigem Rostansatz und lässt sich nur leicht vom Ritzel lösen
Nach ein bischen Handeln sind wir auf 1300 gekommen (eventuell noch etwas tiefer) und er macht neue Blinker, Tacho, Spiegel dran und neue 2 Jahre Tüv drauf nun wollte ich mich melden.
Was meint ihr?
Achso es sind Straßenreifen drauf, also müsste ich mir dann noch Offroadreifen besorgen. Wieviel kosten die was sagt danach der Tüv, die Bullen?
PS. mit meiner Körpergröße kahm ich zurecht, ist nicht schwer das Mopped und mit einem Fuß kahm ich glatt auf wenn der andere auf der Raste ist.
Lenker verbiegen und Plastiks verkratzen kommt nachher von ganz alleine...
Kommentar
-
Satz Reifen, kommt drauf an, gibt bestimmt was unter 100€, aber sicher auch was da drüber.
Wenn der Reifen nur Straßen zugelassen sein soll wist du bei den FIM Reifen der großen Hersteller fündig, gibt sogar ein Paar Crossreifen mit Zulassung. Die halten auf der Straße alle nicht sehr lange. Soll es mehr in Richtung Straße gehen, Pirelli MT 21 oder Michelin T63 und bestimmt noch ein paar andere. Allerdings muss man selbst mit denen schon auf der Straße aufpassen und besonders im Nasen. Im Gelände ist damit natürlich noch früher Schluss, gerade wenn es Nass und Tief wird.
Wenn du Reifenhersteller in den Papieren eingetragen hast dann brauchst du für andere Reifen eine extra Freigabe. Die findet man beim Hersteller des Mopeds oder öfter bei den Reifenherstellern, Heute meist sogar im Netzt auf der Seite.
Selbst wenn ein Tacho dran ist weist du bei einer gebrauchen nie ob er das immer war und ob die Laufleistung stimmt. Ist auch egal, wichtig ist das die Kiste jetzt brauchbar läuft und der Motor nicht so klingt als ob da eine Hand voll Schrauben drin herum poltert.
Der Zustand ist entscheidender wie irgend welche zahlen. Vor allem bei dem Alter und dem Preis.
Ich denke für das Geld kann man fast nichts falsch machen, also kaufen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar