Welche Enduro für gussner
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
maulwurfReputation:Beiträge:
Werkstatthandbuch weis ich jetzt
nicht aber Teilelisten und Handbuch hier : http://www.gasgasmotos.es/es/manuales.html zum download.
Gruß
Beda
Kommentar
-
Such mal im forum. Ich hab vor 1-2 Monaten das deutsche werkstatthandbuch hochgeladen :) wenn du es noch findest sag nochmal Bescheid, ich Schicks dir dann die Tage.
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
sind die Handbücher untereinander sehr ähnlich?
gibt doch fast keine unterschiede zwischen 300-250-200 oder? Wie is es mit den baujahren? Meine hat ne wp usd und im handbuch der 2001er is ne upsideup gabel abgebildet ???
Kommentar
-
Für die älteren gibt es nur ein handbuch. Is alles das selbe. Nur Zylinder und Kw unterscheiden sich...Werkstatthandbuch gefunden?Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Bitte NICHT STEINIGEN!!!
Ich hab ca 2 Stunden meines Lebens damit verbracht nachzulesen welches 2taktöl mann denn kaufen soll... Es heißt oft das es alles das gleiche ist aber die andern schreiben von unterschieden und hin un her...
Mir hilft hier zwar warscheinlich auch keiner zu ner vernünftigen Lösung aber ich will mal das hier hinschreiben!!!
Kommentar
-
Zitat von gussner Beitrag anzeigenBitte NICHT STEINIGEN!!!
Ich hab ca 2 Stunden meines Lebens damit verbracht nachzulesen welches 2taktöl mann denn kaufen soll... Es heißt oft das es alles das gleiche ist aber die andern schreiben von unterschieden und hin un her...
Mir hilft hier zwar warscheinlich auch keiner zu ner vernünftigen Lösung aber ich will mal das hier hinschreiben!!!
Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar